Zitat Zitat
@jaq_16 bisserl aggressiv unterm kapperl hmm? verhalt dich mal bisserl anders dann könntem an auch mal vernünftig reden und nicht gleich mit "du bist der trueste" beginnen, weil das war meine meinung was ich von hardcore gruppierungen halte und damit hab ich keinen beileidigt, sondern nur meine meinung geäussert und du kommst gleich her und quatscht mich blöd an, wodurch du meine meinung von hiphopper nur noch unterstreichst
Naja wenn du schreibst das alle in gruppierungen kein hirn und keine meinung haben dann schreib ich halt sowas.Und wenn du einen post so provozierend schreibst solltest du mit dem echo nunmal rechnen.

Zitat Zitat
Ich meine, ich hab noch nie nen Metaller gesehen, der zu jedem gesagt hat, dass Metal die einzig wahre Musikrichtung ist....
Ich schon!sein nick hier im forum lautet ribi und seine einstellung zu anderen menschen bzw anderen gruppen ist mehr als fraglich!Ich mein wieso müssen es immer diese pauschalisierungen gegen hopper,raver oder punks seien!Ich für meinen teil mag diese musik zwar auch net unbedingt jedoch scher ich net alle über einen haufen.

peace
Jag