mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @an den Koenig der Sachen, die eben nicht roher Fisch sind, aber, weil man es halt nicht besser weiss immer als roher Fisch bezeichnet werden:

Man sollte aber nicht vergessen, dass man selbst auch mal ein Kind war Ich wuerde gar nicht wagen, zu behaupten, dass ich in dem Alter viel besser gewesen waere
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat von Hippokrates
    Man sollte aber nicht vergessen, dass man selbst auch mal ein Kind war Ich wuerde gar nicht wagen, zu behaupten, dass ich in dem Alter viel besser gewesen waere
    ja, das hab ich nicht vergessen, aber ich war mit sicherheit nicht so.
    früher war das noch so, dass man die größeren respektiert hat und zu den hochgeschaut hat...
    was is heute?
    heute werden die größeren blöd angemacht und die kinder schubsen sich gegenseitig fröhlich in die anderen leute, die irgendwo stehen und sich unterhalten, rein.
    und ich weiß, dass ich anders war. wir haben nicht permanent so geschrien, als würde man uns lebendig abschlachten...
    vorallem wenn es 3 klassen gleichzeitig tun~
    heute gibt es zum größten teil einfach nur noch dämliche rotzblagen die zu hause vermutlich nichtmal mehr das glück haben erziehung zu genießen.
    und nein, das ist kein schubladendenken sondern ein fakt