mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Leute die 16 oder 17 sind und zu 12, 13 jährigen sagen:"Ich hasse Kinder."
    mmmhm...würdest du dich auf einer schule befinden, auf der wirklich mehr kinder als jugendliche sind (also...5-9 klasse und 10-13 der rest), dann würdest du dich sehr wohl darüber aufregen können, es sei denn, du bist jemand, der kinder für das niedlichste hält, was die welt zu bieten hat und die im chor mit 10 anderen kindern einfach mal wild rumkreischen und damit das schönste geräusch verbreiten, was du je gehört hast.
    wobei du dann ziemlich wirr im kopf sein musst. ich hab auch nichts gegen kinder, solange sie sich nicht so verhalten.
    aber kinder prügeln sich fast darum, als erster durch eine tür zu kommen oder am klassenraum zu sein. dementsprechend kann man nicht normal eine treppe hochgehen, ohne dass man von kindern umringt ist, die dauernd einen anrempeln oder was weiß ich.
    dann, meistens vor den klassenräumen, finden sie enormen spass daran, sich rumzuschubsen, zu kreischen oder sonstwas zu tun, was eigentlich nur in einem endet: grelles, lautes geschrei.
    und NIEMAND, wirklich kein einziger kann mir sagen, dass er das toll findet oder in irgendeiner weise toleriert, wenn einem fast die trommelfelle reißen.
    naja, soviel dazu und zu deiner einstellung...entweder bist du taub und bekommst von allem gar nichts mit oder du bist so alt, dass du nicht mehr die generation bist, die mit solchen lauten kindern auf der schule waren.
    eine andere möglichkeit ist es natürlich, dass du auch noch 12 bist, genauso laut rumschreist und wenn dich dann einer blöd anmacht, dass du ihn mit deinem permanentgequietsche nervst, bist du beleidigt.

Zitat Zitat
    "Freunde" die einen unterbrechen, wenn man mit Jemand anderes am quatschen ist, nur um Belangloses oder einen vor kurzen gelernten "tollen" Spruch an den Mann zu bringen.
    ja, gut, dass du sowas direkt als "freunde" abstempelst....natürlich sind das keine echten, nur weil man mal dazwischen redet. wenn es natürlich permanent ist, stört das sicherlich, aber wenn einem grade etwas einfällt, was auch zum thema gehört, versucht man auch das möglichst schnell einzubringen.
    wenn es natürlich auch nur zur situation passt (hier kommen wir zu deinem fiesen bösen spruch, der so gemein ist ), sollte man auch ganz sicher warten, bis die situation vorbei ist, damit man es nicht mehr versteht
    manche sachen muss man einfach sofort bringen, nachdem irgendjemand was gesagt hat, selbst wenn es mittendrin ist.

achja...
    schubladendenken...also...wenn man wirklich nur eine schublade für goths oder sowas hat, dann ist das denken sowieso arm.
    aber es gibt nunmal schubladen, in die leute einfach reingehören...vielleicht kann man sich ja noch unterschubladen zu der jeweiligen denken, aber naja, jedem das seine...

und zu dj~
    Zitat Zitat
    Dem kann ich mich nur anschließen... warum soll man Menschen in Kategorien einteilen? Aus dem Zeitalter der Ständegesellschaft sind wir nun seit einiger Zeit aus...
    xD!
    das is wirklich dumm.
    der vergleich ist ja mal verdammt dämlich, weil es in einer ständegesellschaft die reichen (guten und tollen und wat weiß ich) und die armen (schlecht, unnütz, nur für steuern, eigentlich gegenteil von 1.) gibt. bei kategorien verläuft das ein ganz kleines wenig anders, weil das nur menschen sind, die sich in irgendeiner weise verhalten oder kleiden. der charakter wird hierbei des öfteren übersehen und man versucht ihn ja auch gar nicht weiter kennenzulernen.
    solche leute sind vielleicht scheiße, die meinen "ich könnte nie mit einem hiphopper/metaller/sontwas reden!"
    genau solche leute, die nur stereotypen kennen oder sind. das beste beispiel sind hierfür die schwulen. alle schwulen sind ja tunten, laufen mit abgeknickter hand, sind immer fröhlich und ihnen tut alles sofort weh, mamasöhnchen usw. usf..
    leute, die glauben, dass es nur solche gibt, gehören erschlagen und erschossen.
    leute, die wirklich so sind, tun mir schon fast leid, können mir aber getrost den anus lecken, weil sie ein völlig falsches bild von schwulen vermitteln. bekennt man sich als schwuler wird man sofort in eine schublade gesteckt. würden die menschen so denken, dass es zwischen ihnen unterschiede gibt (siehe das, was ich oben geschrieben habe), also unterkategorien bilden, wäre das kein problem.
    nur leider achtet man zu sehr auf die extremen und setzt die gleich als maßstab.

wie man sieht gibt es durchaus kategorien, in die menschen gehören und in die man sie auch ohne bedenken reinschieben kann, nur meistens schneiden sich diese.
    man sollte also nicht versuchen jemand zwanghaft in eine gruppierung zu quetschen, sondern durchaus in mehrere.
    dann kann man auch versuchen darüber zu reden, welche gruppen man nicht mag.
    Geändert von Sushi-King (06.05.2005 um 07:25 Uhr)