Egt hab ich persönlich gegen KEINE Musikrichtung was. Allerdings nerven mich manche Lieder, wenn sie immer wieder im Radio/TV/usw. kommen
Und Leute, die ihre eigene Meinung jedem aufdrehen wollen. Und das sind fast immer HipHopper. Ich meine, ich hab noch nie nen Metaller gesehen, der zu jedem gesagt hat, dass Metal die einzig wahre Musikrichtung ist.... Und außerdem glauben diese Hopper, dass jeder, der schware Klamooten trägt, automatisch ein Satanist ist und das regt mich auf .... Und Techno nervt mich auch! Immer diese Uzzz Uzzz-Musik. Da is doch keine Abwechslung, oder? Aber die Ausnahme macht ja die Regel. So finde ich Will Smith und manchmal auch Usher ganz Ok und die eine Band da, die MoonlighSchadow gesungen haben (Namen vergessen )... Was ich allerdings bis auf den TOT nicht ausstehen kann, sind diese Möchtegeern-Punker, die Vanilla Ninja, o.ä. hören´und glauben, sie wären jetzt die übelsten Punker. Wenn ich sowas sehe, dann wird mir schlecht...
mfg Ribi
Zitat Zitat von Blade_SS
das kann man gerade noch verkraften
aber naja.... irgendwie muss es dir ja nähergebracht werden... und wenn es 1-2 Songs sind die sie ständig bei Viva und MTV (meine Hass- Götzen^^) auf und ab spielen. is ja nix schlimmes dabei!
Mittlerweile sind es sogar 3. Holiday is dazu gekommen