hmm... ich bin auch jemand, der sich nie einer bestimmten Gruppe zuordnen wollte... weil ich meinen eigenen Stil haben wollte, das macht mich dann wohl zu einem Individualisten... Klar habe ich das ein oder andere ausprobiert, eben nur probiert, vielleicht einen Teil behalten und dann das nächste Ziel ausprobiert. Ich gebe auch nichts darauf, ob mich die Leute akzeptieren und was sie von mir halten, es sei denn, es geht um meine Freunde, da mache ich eine Ausnahme, aber alle, die ich nicht kenne oder die nur im geringen Maße wichtig sind, ignoriere ich total, abgesehen von dummen Konter-Kommentaren vielleicht. Auf jeden Fall, ich bin jemand, der sein Ding durchziehen möchte, von meinen Freunden lasse ich mir gerne Pro und auch Kontra geben, ab und zu gebe ich ihnen dann sogar recht... Aber ich gehöre nicht zu einer Gruppe in dem Sinne, dass ich mich von Musikrichtungen, Kulturen oder Medien lenken lasse... Eine gewisse Beeinflussung ist selbstverständlich nicht abzusprechen, aber wenn kümmert das eigentlich? So lange es einem gefällt, ist es doch okay, ansonsten kann man sich immernoch dagegen wehren...
Aber diese Menschen, die so verachtend für alles Andere sind und sich selbst toll finden, nur weil sie tolle Kleidung, tolle Handys oder was auch immer haben, die tun mir um ihr Ego leid, klar sollte man sich in seiner Haut wohl fühlen, die Kleidung tragen, die einem gefällt, aber andere dann auf ihre Kleidung zu reduzieren und runterzumachen, nur um sich selbst durch "teurere" Kleidung hervorzutun... Das ist arm... genau so, wie diese tollen Leute, die damit angeben, wie viele Freunde/Freundinnen sie schon hatten... irgendwie auch eher ein Zeugnis der Unreife... aber, das ist ihre Sache... und es sind für mich keine "Gruppen" sondern eher die einzelnen Leute, die ich nicht mag...