@ Sunnchen
Du hast mit deinen 3 Beispielen ca. 90 % der Community angesprochen bzw. beleidigt! Respect!
Hmm...wen kann ich nicht ab?
Also ich kann diese Halbstarken nicht ab, die an einem Freitagabend in der Disco mit 3000 € rumwedeln und sich damit ganz toll fühlen, weil sie mit dem Geld, welches sie von Pappi in den Allerwertesten gesteckt bekommen haben, denken, dass man Freundschaften erkaufen könnte und alle Mädchen damit rumkriegen könnten (ok, manche bestimmt).
Noch mag ich nicht, wenn jemand Gothic ist. Tut mir leid, wenn sich manche jetzt beleidigt fühlen, aber für mich (auch wenn es nicht stimmen sollte), sind diese Leute irgendwie alle ein wenig suizidgefährdet und bei denen mussten die Eltern irgendwie in der Erziehung was falsch gemacht haben, wenn sie ihren Kindern nicht mal beibringen konnten, dass die Welt auch was Schönes ist und vorallem hat. Könnte natürlich auch nur ein Kleidungsstil sein, wenn auch imo ein häßliger.....
Sonst mag ich noch keine Tussen. Obwohl, kommt drauf an, in welcher Situation. Aber generell solche mit diesem Pink-Touch, die zu allem und jedem Schatzi oder Süße sagen usw. gehen mir persönlich auf den Sack.
Und alle BVB Fans!![]()