mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Sunnchen

Du hast mit deinen 3 Beispielen ca. 90 % der Community angesprochen bzw. beleidigt! Respect!

Hmm...wen kann ich nicht ab?

Also ich kann diese Halbstarken nicht ab, die an einem Freitagabend in der Disco mit 3000 € rumwedeln und sich damit ganz toll fühlen, weil sie mit dem Geld, welches sie von Pappi in den Allerwertesten gesteckt bekommen haben, denken, dass man Freundschaften erkaufen könnte und alle Mädchen damit rumkriegen könnten (ok, manche bestimmt).

Noch mag ich nicht, wenn jemand Gothic ist. Tut mir leid, wenn sich manche jetzt beleidigt fühlen, aber für mich (auch wenn es nicht stimmen sollte), sind diese Leute irgendwie alle ein wenig suizidgefährdet und bei denen mussten die Eltern irgendwie in der Erziehung was falsch gemacht haben, wenn sie ihren Kindern nicht mal beibringen konnten, dass die Welt auch was Schönes ist und vorallem hat. Könnte natürlich auch nur ein Kleidungsstil sein, wenn auch imo ein häßliger.....

Sonst mag ich noch keine Tussen. Obwohl, kommt drauf an, in welcher Situation. Aber generell solche mit diesem Pink-Touch, die zu allem und jedem Schatzi oder Süße sagen usw. gehen mir persönlich auf den Sack.

Und alle BVB Fans!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von Zappa
    @ Sunnchen

Du hast mit deinen 3 Beispielen ca. 90 % der Community angesprochen bzw. beleidigt! Respect!
    Soso, habe ich? ^^" Ich beleidige im I-Net so gut wie nie jemanden, schon allein, weil ich dann sein wutverzerrtes Face nich sehen kann ^o^" Ausserdem is der Thread ein ulkiger und ich denke auch nicht dass 90% der Leute hier wirklich mit solcher Passion irgendwelche Pseudogoths, Möchtegern Einzelgänger, oder vertrotelte Hardcoreindividualisten (womit ich gar nicht unbedingt Punks meine ^^v) sind...sonst würde ich das Forum hier auch glaueb ich gar net so oft bsuchen >_>"
    Ich, die Erde.

@Boo2k
    Als ich 'nem Kumpel von mir letztens ein Lied vorgespielt habe, das ich wirklich mag (In strict Confidence - Zauberschloss*extended version*) hat er auch nur entsetzt geguckt und gemeint er hätte Techno noch nie gemocht...û.û
    Dazu muss ich allerdings gestehen dass ich früher selbst IMMER gegen Techno geredet hab und immer wieder betonen musste, dass wie scheiße das alles klingt. Im Nachinein weiß ich dass ich nur zu faul war mich damit auseinander zusetzen und über die Grenze zu gucken.
    Aber da komme ich auch schon gleich zum nächsten: ich könnt' mich jedesmal über sämtliche "Metaler" aufregen ,die immer so extrem betonen müssen wie sehr sie doch HipHop hassen. Und von was gehen sie aus? Von was haben sie sich ihre Meinung gebildet? VIVA/MTV : 50 Cent -> Jap, The Game -> Jap, Kool Savas -> Jap, AggroBerlin -> Jap...natürlich ist das absoluter Müll, unterschreibe ich gerne und sofort. Aber dann gleich sämtlichen HipHop und Rap als Gangster- und Poser-Müll zu verschreien ?! Auch hier macht sich kaum jemand die Mühe mal dahinter zu blicken, sich Texte von Automato, kanYe West, Dilated People oder am besten Curse anzuhören.

Zitat Zitat von Zappa
    Noch mag ich nicht, wenn jemand Gothic ist. Tut mir leid, wenn sich manche jetzt beleidigt fühlen, aber für mich (auch wenn es nicht stimmen sollte), sind diese Leute irgendwie alle ein wenig suizidgefährdet und bei denen mussten die Eltern irgendwie in der Erziehung was falsch gemacht haben, wenn sie ihren Kindern nicht mal beibringen konnten, dass die Welt auch was Schönes ist und vorallem hat. Könnte natürlich auch nur ein Kleidungsstil sein, wenn auch imo ein häßliger.....
    Ähm, ich würde mich jetzt auch nicht wirklich als "Gothic-Irgendwas" bezeichnen, interessiere mich aber defintiv in diese Richtung ob nun musikalisch oder auch im Falle der Klamotten und des Schminkens. Das gesamten Styling eben, das ich übrigens wunderschön finde ^^"
    Was ich jetzt sagen möchte: Ich weiß dass das Leben, das ich habe, ein Geschenk ist und größtenteils versuche ich es auch zu genießen so gut es eben geht. Ich habe keine Selbstmordgedanken oder ähnliches, es gibt sovieles was ich zu schätzen weiß. Und den Spruch mit den Eltern hättest du dir echt schenken können. Klar gibt es Fälle von schlechter Kindheit aber meißtens sind es Erfahrungen ,die man im Verlauf der Jugend macht ,die einen zur "dunkleren" Seite bringen und das sind dann meißt eher Enttäuschungen im Bezug auf Freunde oder im schlimmsten Fall der Tod von wichtigen Menschen im eigenen Leben. Außerdem kann man keinem Menschen "Beibringen" dass die Welt schön ist und er sein Leben gefälligst zu mögen hat. Was würdest du denn jemandem sagen der eine Geschlechts-OP hatte: "Deine Eltern sind Schuld, sie haben dir nicht BEIGEBRACHT dich als Mann/Frau im eigenen Körper wohlzufühlen"?!

Was mich ebenfalls nervt sind diese Nirvana-Verschnitte: Haare bis zu den Schultern, aber bitte nur ungekämmt, Kurt Cobain-Shirt, aber nur diese Billig-gefälschten vom Jahrmarkt und ne Jeans an der man die sauberen Schnitte der Schere am Knie fast gaaarnicht bemerkt *an den Kopf fass*
    ebenso "Punk-Girlies" mit Rosa-Nietengürtel von Orsay und 'nem Eastpack mit möglichst vielen Ärzte-Aufnähern und Logos bekritzelt. An meiner Schule hat ein Mädchen Ernsthaft auf ihren Rucksack "Satan" geschrieben..ich weiß noch nicht ob das vllt. selbst von ihr schon Humor ist (ich hoffe es >.<)
    Geändert von Peorth (03.05.2005 um 14:38 Uhr)
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    Auch hier macht sich kaum jemand die Mühe mal dahinter zu blicken, sich Texte von Automato, kanYe West, Dilated People oder am besten Curse anzuhören.
    Och bitte... Das Feindbild muss stimmen, damit die Gemeinschaft zusammenbleibt und immer schön weiter zusammen wächst. Wo kämen wir denn hin, wenn wir plötzlich in Grautönen statt in Schwarz/Weiss denken? >_>

Naah, ich war genauso. Techno = Schrott, HipHop = Schrott. War ganz leicht damit klar zukommen und sich wohlig die warmen Decke der Gewissheit zu hüllen.
    Bis mir dann eines Tages aus lauter Himmel "Hab gehört" von Sammy Deluxe in die Hände viel und mir klar machte, dass HipHop sich gut anhören kann. .__.''
    Genauso war es mit Metal. Metal = klasse. Doch dann "erblickten" meine Ohren die infernalen "Klänge" von Children of Bodom... oder doch Bodon? >_> Nun, seither hatte auch dieses gelobte Land Schattenseiten. Wobei die Texte und vor allem die Musik von Taake reingehauen haben. >_> Wieder grau... Kein Schwarz und kein Weiss mehr... <_<

Anyway, versuche ich mich gerade von dem nurmetal etwas zu trennen und den Alternative zu ergründen. Und wenn Franz Ferdinand kein Alternative spielen... Muss ich mich nochmal erkundigen. <_<

So, was ich hasse ist einfach und schnell erzählt:
    Nichts.

Ohne viel Philosophie und drum herum kann ich sagen, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, was Hass eigentlich ist. Natürlich regen mich die Menschen auf, die den WWII als Deutscheskulturerbe ansehen und mich danach fragen, wie es denn unserem guten Herrn Hitler heute so geht... -___- Oder solche Menschen, die sich für extrem cool halten, nur weil sie die Hosen, wiedermal, in den Kniekehlen tragen, komische Eimer mit Sonnenschutz auf dem Kopf haben, die sich bei näherem Hinsehen als "Mützen'" entpuppen und mit solch galanter Wortwahl wie "Jo, Alder, was geht, alter Hu*enbock?" begrüssen... (Das Schöne bei solchen Sachen ist, dass sich Schwedisch wirklich nicht für solche Aussprüche eignet >_>)
    Wobei mich diese Typen von Menschen nicht aufregen sondern irgendwie belustigen. ^^''
    Hab ich schon die Leute erwähnt, die mir vor die Füsse rotzen, die Zigarttenasche ins Gesicht wehen lassen und dabei auch noch Kaugummikauend in die Gegend starren und in die Welt schreien: "Seht mich an! Ich bin cool!" .__.

Ja, solche Leute sind einfach Gold wert, wenn man mal wieder ein breites Lächeln im Gesicht haben will.

Coke ist cool. Pepsi aber auch. Was haltet ihr von kratzfesten Schlafanzügen?
    Sollte man diese in eine bestimmten Abteilungen bei Karstadt vekaufen? So wie Schwarze in den 50er ihre eigenen Sitze hinten in Bussen hatten?

Grüne ist eine qwirlige Farbe, die verwirt mich immer so.