Warum werde ich eigentlich immer missverstanden, wenn ich hier mal ein mehr oder weniger ernstes Thema anschneide? *murmel*
Ah nein, du verstehst das falsch. Ich meine mit "Gruppen", jetzt nicht unbedingt dei Liebhaber eines bestimmten Musikgenres ^^vZitat von Leon der Profi
That's a shame...Musik ist etwas wunderbares....ah, aber ich weich vom Thema ab ^^vZitat von Leon der Profi
So meinte ich das nicht. Ich meine eher, diese Leute die Leute, wie du sie beschreibst, in den Ruf bringen neurotische, schüchterne Leute zu sein, die eigentlich gerne mehr Geselltschaft hätten. Villeicht kennst du solche Leute auch nicht, aber ich bin irgendwie immer von mindestens einem solchen Nervnickel besegnet, der irgendwie "Zwangskontakt" mit mir hat (Bei irgendwelchen Jobs die ich ab und zu ma mache, oder in der Schul eham wir auch so einen, bei dem man das richtig merkt und fragt mir net woher ich das wissen will, ich durschaue Personen häufig, sehr schnell ^^v).Zitat von elite_benny
Anyway, nö. Manchmal denke ich ist es für Leute aber ganz gudd, wenn sie sich einer Gruppe angehörig fühlen. (Ah nebenher. kam das in meinem Erföffnungspost so rüber? ^^")Zitat von Winyett Grayanus
Nein, generell nicht. Wenn es danach gehen würde, wäre ich sowieso eine multiple Persönlichkeit.Zitat von Winyett Grayanus
Denkst du das is' schlecht? Ich denke dass Lieder, die eine echte Message haben (nicht sowas wie "hach ich liebe dich und wollt's nur noch in einem weiteren Song zum ausdruck bringen ^^v"), die Menschen schon bewegen können/sollten. Sicher es ist niemand gezwungen sich von Musik beeinflussen zu lassen, aber ich höre Musik gerne zur Inspiration. IMHO muss man sich auch irgendwie von irgendwas beeinflussen lassen, damit man eine eigenen Persönlichkeit entwickelt/kreativ sein kann. Wenn man z.B. nie ein bild gesehen hat, wäre man zwar völlig neutral in Sachen Kunst, aber könnte man dann auch malen? Wenn man gar nicht weiss was ein bild sein soll?Zitat von Winyett Grayanus
*Schweiss von der Stirn wischt* Puh, ich blitz ja zum Glück nirgends ab, dann mag er mich xDZitat von Waya Yoshitaka