Warum werde ich eigentlich immer missverstanden, wenn ich hier mal ein mehr oder weniger ernstes Thema anschneide? *murmel*

Zitat Zitat von Leon der Profi
Ich hasse alle gruppierungen. das sind nur leute die selbst keine meinung haben und ehrlich gesagt nichts im hirn. ich höre alles was mir gefällt. scheiß egal ob rock, metal, techno, soul, oder sonst was. hauptsache das lied gefällt mir. ich kaufe mir auch nie cds sondern höre nur radio.
Ah nein, du verstehst das falsch. Ich meine mit "Gruppen", jetzt nicht unbedingt dei Liebhaber eines bestimmten Musikgenres ^^v
Zitat Zitat von Leon der Profi
musik spielt für mich ehrlich gesagt kaum eine rolle
That's a shame...Musik ist etwas wunderbares....ah, aber ich weich vom Thema ab ^^v


Zitat Zitat von elite_benny
...Vielleicht haben diese "Freaks", wie du sie nennst, ja wirklich kein Interesse daran, von anderen akzeptiert zu werden...
So meinte ich das nicht. Ich meine eher, diese Leute die Leute, wie du sie beschreibst, in den Ruf bringen neurotische, schüchterne Leute zu sein, die eigentlich gerne mehr Geselltschaft hätten. Villeicht kennst du solche Leute auch nicht, aber ich bin irgendwie immer von mindestens einem solchen Nervnickel besegnet, der irgendwie "Zwangskontakt" mit mir hat (Bei irgendwelchen Jobs die ich ab und zu ma mache, oder in der Schul eham wir auch so einen, bei dem man das richtig merkt und fragt mir net woher ich das wissen will, ich durschaue Personen häufig, sehr schnell ^^v).

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
Muss man denn unbedingt zu solch einer komischen Gruppe gehören?
Anyway, nö. Manchmal denke ich ist es für Leute aber ganz gudd, wenn sie sich einer Gruppe angehörig fühlen. (Ah nebenher. kam das in meinem Erföffnungspost so rüber? ^^")

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
Sollte man Leute aufgrund ihres Musikstils beurteilen?
Nein, generell nicht. Wenn es danach gehen würde, wäre ich sowieso eine multiple Persönlichkeit.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
Sollte man sich überhaupt irgendwie von seiner Musik beeinflussen lassen?
Denkst du das is' schlecht? Ich denke dass Lieder, die eine echte Message haben (nicht sowas wie "hach ich liebe dich und wollt's nur noch in einem weiteren Song zum ausdruck bringen ^^v"), die Menschen schon bewegen können/sollten. Sicher es ist niemand gezwungen sich von Musik beeinflussen zu lassen, aber ich höre Musik gerne zur Inspiration. IMHO muss man sich auch irgendwie von irgendwas beeinflussen lassen, damit man eine eigenen Persönlichkeit entwickelt/kreativ sein kann. Wenn man z.B. nie ein bild gesehen hat, wäre man zwar völlig neutral in Sachen Kunst, aber könnte man dann auch malen? Wenn man gar nicht weiss was ein bild sein soll?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Ich mag zumindest keine Machos. Damit meine ich die Typen, die von sich selbst meinen, das sie unwiderstehlich sind und am ende bei jeder Frau abblitzen, weil sie sich vom IQ her wie 5-jährige benehmen. Das sind dann auch die, die einen erst sonst wo hin starren und nicht das Gesicht finden und dann noch Pfeifen.
*Schweiss von der Stirn wischt* Puh, ich blitz ja zum Glück nirgends ab, dann mag er mich xD