Och bitte... Das Feindbild muss stimmen, damit die Gemeinschaft zusammenbleibt und immer schön weiter zusammen wächst. Wo kämen wir denn hin, wenn wir plötzlich in Grautönen statt in Schwarz/Weiss denken? >_>Zitat von Peorth
Naah, ich war genauso. Techno = Schrott, HipHop = Schrott. War ganz leicht damit klar zukommen und sich wohlig die warmen Decke der Gewissheit zu hüllen.
Bis mir dann eines Tages aus lauter Himmel "Hab gehört" von Sammy Deluxe in die Hände viel und mir klar machte, dass HipHop sich gut anhören kann. .__.''
Genauso war es mit Metal. Metal = klasse. Doch dann "erblickten" meine Ohren die infernalen "Klänge" von Children of Bodom... oder doch Bodon? >_> Nun, seither hatte auch dieses gelobte Land Schattenseiten. Wobei die Texte und vor allem die Musik von Taake reingehauen haben. >_> Wieder grau... Kein Schwarz und kein Weiss mehr... <_<
Anyway, versuche ich mich gerade von dem nurmetal etwas zu trennen und den Alternative zu ergründen. Und wenn Franz Ferdinand kein Alternative spielen... Muss ich mich nochmal erkundigen. <_<
So, was ich hasse ist einfach und schnell erzählt:
Nichts.
Ohne viel Philosophie und drum herum kann ich sagen, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, was Hass eigentlich ist. Natürlich regen mich die Menschen auf, die den WWII als Deutscheskulturerbe ansehen und mich danach fragen, wie es denn unserem guten Herrn Hitler heute so geht... -___- Oder solche Menschen, die sich für extrem cool halten, nur weil sie die Hosen, wiedermal, in den Kniekehlen tragen, komische Eimer mit Sonnenschutz auf dem Kopf haben, die sich bei näherem Hinsehen als "Mützen'" entpuppen und mit solch galanter Wortwahl wie "Jo, Alder, was geht, alter Hu*enbock?" begrüssen... (Das Schöne bei solchen Sachen ist, dass sich Schwedisch wirklich nicht für solche Aussprüche eignet >_>)
Wobei mich diese Typen von Menschen nicht aufregen sondern irgendwie belustigen. ^^''
Hab ich schon die Leute erwähnt, die mir vor die Füsse rotzen, die Zigarttenasche ins Gesicht wehen lassen und dabei auch noch Kaugummikauend in die Gegend starren und in die Welt schreien: "Seht mich an! Ich bin cool!" .__.
Ja, solche Leute sind einfach Gold wert, wenn man mal wieder ein breites Lächeln im Gesicht haben will.![]()

Kontrollzentrum