@Boo2k
Als ich 'nem Kumpel von mir letztens ein Lied vorgespielt habe, das ich wirklich mag (In strict Confidence - Zauberschloss*extended version*) hat er auch nur entsetzt geguckt und gemeint er hätte Techno noch nie gemocht...û.û
Dazu muss ich allerdings gestehen dass ich früher selbst IMMER gegen Techno geredet hab und immer wieder betonen musste, dass wie scheiße das alles klingt. Im Nachinein weiß ich dass ich nur zu faul war mich damit auseinander zusetzen und über die Grenze zu gucken.
Aber da komme ich auch schon gleich zum nächsten: ich könnt' mich jedesmal über sämtliche "Metaler" aufregen ,die immer so extrem betonen müssen wie sehr sie doch HipHop hassen. Und von was gehen sie aus? Von was haben sie sich ihre Meinung gebildet? VIVA/MTV : 50 Cent -> Jap, The Game -> Jap, Kool Savas -> Jap, AggroBerlin -> Jap...natürlich ist das absoluter Müll, unterschreibe ich gerne und sofort. Aber dann gleich sämtlichen HipHop und Rap als Gangster- und Poser-Müll zu verschreien ?! Auch hier macht sich kaum jemand die Mühe mal dahinter zu blicken, sich Texte von Automato, kanYe West, Dilated People oder am besten Curse anzuhören.
Ähm, ich würde mich jetzt auch nicht wirklich als "Gothic-Irgendwas" bezeichnen, interessiere mich aber defintiv in diese Richtung ob nun musikalisch oder auch im Falle der Klamotten und des Schminkens. Das gesamten Styling eben, das ich übrigens wunderschön finde ^^"Zitat von Zappa
Was ich jetzt sagen möchte: Ich weiß dass das Leben, das ich habe, ein Geschenk ist und größtenteils versuche ich es auch zu genießen so gut es eben geht. Ich habe keine Selbstmordgedanken oder ähnliches, es gibt sovieles was ich zu schätzen weiß. Und den Spruch mit den Eltern hättest du dir echt schenken können. Klar gibt es Fälle von schlechter Kindheit aber meißtens sind es Erfahrungen ,die man im Verlauf der Jugend macht ,die einen zur "dunkleren" Seite bringen und das sind dann meißt eher Enttäuschungen im Bezug auf Freunde oder im schlimmsten Fall der Tod von wichtigen Menschen im eigenen Leben. Außerdem kann man keinem Menschen "Beibringen" dass die Welt schön ist und er sein Leben gefälligst zu mögen hat. Was würdest du denn jemandem sagen der eine Geschlechts-OP hatte: "Deine Eltern sind Schuld, sie haben dir nicht BEIGEBRACHT dich als Mann/Frau im eigenen Körper wohlzufühlen"?!
Was mich ebenfalls nervt sind diese Nirvana-Verschnitte: Haare bis zu den Schultern, aber bitte nur ungekämmt, Kurt Cobain-Shirt, aber nur diese Billig-gefälschten vom Jahrmarkt und ne Jeans an der man die sauberen Schnitte der Schere am Knie fast gaaarnicht bemerkt *an den Kopf fass*
ebenso "Punk-Girlies" mit Rosa-Nietengürtel von Orsay und 'nem Eastpack mit möglichst vielen Ärzte-Aufnähern und Logos bekritzelt. An meiner Schule hat ein Mädchen Ernsthaft auf ihren Rucksack "Satan" geschrieben..ich weiß noch nicht ob das vllt. selbst von ihr schon Humor ist (ich hoffe es >.<)

Kontrollzentrum