mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blade_ss
    aber wenn man drauf kommt, was das Leben alles zu bieten hat...
    wenn man erkennt, wie schön es ist...
    wenn man es zu schätzen weiss...
    wenn man weiss, dass man nur ein Tropfen im weiten Ozean ist, was der Definition des Nirvane entspicht...

dann werden solche Dinge einfach nichtig
    Dann hör auf FFXI zu spielen.

Zitat Zitat von Waku
    Dann hör auf FFXI zu spielen.

der war gut^^

ich praktiziers ja nicht in vollem maße wie die Meisten das tun^^
    mal so nebenbei nach dem lernen, arbeiten ein paar kleine Einheiten xD

Zitat Zitat
    [i] Zitat von Thornado :[/i
    disagree.
    i entirely disagree with your "disagree"

und... dualismus ist überbewertet. --.--;

Zitat Zitat von Blade_ss
    der war gut^^

ich praktiziers ja nicht in vollem maße wie die Meisten das tun^^
    mal so nebenbei nach dem lernen, arbeiten ein paar kleine Einheiten xD
    Ein gutes hat es wenigstens, wenn du irgenwann einsiehst das du wertvolle Lebenszeit verschleudert hast, wirst du feststellen das der Rest der MMO Welt nich in einer Temporalen Gameplay Schleife von vor 10 Jahren stecken geblieben ist.^^

Or even better, become like me. Completly MMO Free.... once again.

Zitat Zitat von Waku
    Ein gutes hat es wenigstens, wenn du irgenwann einsiehst das du wertvolle Lebenszeit verschleudert hast, wirst du feststellen das der Rest der MMO Welt nich in einer Temporalen Gameplay Schleife von vor 10 Jahren stecken geblieben ist.^^

Or even better, become like me. Completly MMO Free.... once again.
    Nix mehr mit WoW???

Ah ja passt auch zum Thread, Allianzler ................hell i hate them. Warum? das würde zu lange dauern um es zu erklären, glaubt mir einfach!
    Vorallem paladine dürfen sich angesprochen fühlen......

Auch wenn ich Gruppierungen immens dumm finde, gehöre ich trotzdem teils zu ein paar Gruppen oô
    Das hängt aber eigentlich von meiner Stimmung ab, nicht vom Gruppenzwang oder dem Drang irgendwo dazuzugehörn. (Ja, wirklich o.o!)

Zu welchen Gruppen ich gezählt werde? Skater und Goths. Ersteres weil ich im Sommer immer solchen Tätigkeiten nachgehe, zweiteres, weil ich (wenn das Wetter schlecht ist) gerne mit meinem schwarzen Ledermantel spazieren gehe, schwarz gefärbte haare habe und mich auch sonst gerne schwarz kleide.

Verhasste Gruppen? Gabber, Nazis, Auslänger-Gangs die einen immer ansteigen, um jene Person auszurauben (und mit solchen hatte ich schon des öfteren keine friedfertigen Kontakte. Wien ist ehrlich gesagt ein dreckiges Loch mit unzähligen Pseudo-Ganxtas.)
    Proleten, Polo-Tussen und Snobs.