mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @book2k du hast das falsch verstanden. ich habe solche gruppen gemeint die nur eine musikrichtungen hören, sich gleich dannach kleiden und nur noch mit solchen leuten verkehren oder mit harcore fans von anderen gar nimma sprechen. solche leute giebts.
    hiphop zb mit den weiten pullis und da gangsterstile, oder raggy oder wie man das schreibt, da ist auch immer gleich das vorurteil da das man kifft und lange haare hat o_o

@jaq_16 bisserl aggressiv unterm kapperl hmm? verhalt dich mal bisserl anders dann könntem an auch mal vernünftig reden und nicht gleich mit "du bist der trueste" beginnen, weil das war meine meinung was ich von hardcore gruppierungen halte und damit hab ich keinen beileidigt, sondern nur meine meinung geäussert und du kommst gleich her und quatscht mich blöd an, wodurch du meine meinung von hiphopper nur noch unterstreichst
    Geändert von Leon der Pofi (05.05.2005 um 10:01 Uhr)

Spinner, alle zusammen Aber wenigstens welche der amüsanten Sorte, weiter so

Ich hasse _nur_ Leute, die denken, sie müssten sich über die Existenz von Gruppen bzw. deren Bedeutungen Sorgen machen....
    ... *boaaahhh* muss das Leben des einen oder anderen fad sein....

Ich bin jemand, der gerne in eine Schublade gesteckt wird,- "Streber","Obergescheiter", "Macho", -> hatte ich alles schon....
    bis ich merkte, dass ein Gruppendenken zumeist nur auf Neid, Missgunst und übertriebenem Egoismus basiert.

Viele "Individualisten", ohne wirkliche Freunde, ohne wirklichen Spaß im Leben, glauben es ist ein hehres Ziel sich nicht in diversen Punkten an die eine oder andere Gruppe anzupassen.... sorry, aber genau darum geht es doch in Freundschaften...
    In dem einen oder anderen Punkt ein wenig zurückstecken,- niemand verlangt, die Persönlichkeit aufzugeben.

Kein Zufall, dass viele dieser Individualisten eines Tages an der Schule auftauchen, Papis abgesägte Pumpgun ziehen und alle ihre "Feinde" niedermähen. (Nein, das hatte nichts damit zu tun- Marilyn Manson ist schuld..... )
    __

Ich will nicht sagen, dass ich daher alle Gruppen akzeptieren kann.... dem ist absolut nicht so....

Doch hat dies meist mehr mit diversen Meinungen zu tun, als mit der Kleidung des einzelnen....

Leute, Pubertäre und postpubertäre im Alter von 11-20 Jahren befinden sich in einer Selbstfindungsphase, geprägt von Unsicherheiten, geplagt von Selbstzweifeln, was kann da mehr helfen, als eine Gruppe, in der man "jemand" ist,- das gibt und stärkt das Selbstvertrauen.....
    __

Sollte mich jemand fragen, welcher Gruppe ich mich zugehörig fühle,- so soll er sich selbst ein Bild machen...

Ewiger Klassenbester, teures Auto, teure Klamotten, links-liberale, teilweise alternative Einstellung, Egozentriker (merkt man doch kaum, oder? ), genug Bekannte, wenige "Freunde", MainStream-Musikgeschmack, partye für mein Leben gerne.....

Alleine auf Grund dessen könnte man mich in 100 Gruppen einteilen....

GreetZ MrS

PS: Vorsicht, in meinem Post könnte der Hauch von Ironie für Verstörung sorgen....
    kontrovers....provozierend....zynisch....MrS

Egt hab ich persönlich gegen KEINE Musikrichtung was. Allerdings nerven mich manche Lieder, wenn sie immer wieder im Radio/TV/usw. kommen
    Und Leute, die ihre eigene Meinung jedem aufdrehen wollen. Und das sind fast immer HipHopper. Ich meine, ich hab noch nie nen Metaller gesehen, der zu jedem gesagt hat, dass Metal die einzig wahre Musikrichtung ist.... Und außerdem glauben diese Hopper, dass jeder, der schware Klamooten trägt, automatisch ein Satanist ist und das regt mich auf .... Und Techno nervt mich auch! Immer diese Uzzz Uzzz-Musik. Da is doch keine Abwechslung, oder? Aber die Ausnahme macht ja die Regel. So finde ich Will Smith und manchmal auch Usher ganz Ok und die eine Band da, die MoonlighSchadow gesungen haben (Namen vergessen )... Was ich allerdings bis auf den TOT nicht ausstehen kann, sind diese Möchtegeern-Punker, die Vanilla Ninja, o.ä. hören´und glauben, sie wären jetzt die übelsten Punker. Wenn ich sowas sehe, dann wird mir schlecht...
    mfg Ribi
    Zitat Zitat von Blade_SS
    das kann man gerade noch verkraften
    aber naja.... irgendwie muss es dir ja nähergebracht werden... und wenn es 1-2 Songs sind die sie ständig bei Viva und MTV (meine Hass- Götzen^^) auf und ab spielen. is ja nix schlimmes dabei!
    Mittlerweile sind es sogar 3. Holiday is dazu gekommen
    Idiot

@an den Koenig der Sachen, die eben nicht roher Fisch sind, aber, weil man es halt nicht besser weiss immer als roher Fisch bezeichnet werden:

Man sollte aber nicht vergessen, dass man selbst auch mal ein Kind war Ich wuerde gar nicht wagen, zu behaupten, dass ich in dem Alter viel besser gewesen waere
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat von Hippokrates
    Man sollte aber nicht vergessen, dass man selbst auch mal ein Kind war Ich wuerde gar nicht wagen, zu behaupten, dass ich in dem Alter viel besser gewesen waere
    ja, das hab ich nicht vergessen, aber ich war mit sicherheit nicht so.
    früher war das noch so, dass man die größeren respektiert hat und zu den hochgeschaut hat...
    was is heute?
    heute werden die größeren blöd angemacht und die kinder schubsen sich gegenseitig fröhlich in die anderen leute, die irgendwo stehen und sich unterhalten, rein.
    und ich weiß, dass ich anders war. wir haben nicht permanent so geschrien, als würde man uns lebendig abschlachten...
    vorallem wenn es 3 klassen gleichzeitig tun~
    heute gibt es zum größten teil einfach nur noch dämliche rotzblagen die zu hause vermutlich nichtmal mehr das glück haben erziehung zu genießen.
    und nein, das ist kein schubladendenken sondern ein fakt

@thornado...meine haarefarbe? welchen tag meintest du? gestern pink,heute blond,morgen schwarz...zwischendurch sogar türkis von daher nein ich bin keine wasserstoffblondine immo sind sie irgendwie pink. hauptsache nicht braun alles andere ist willkommen.

@sunnchen rightoo~ hassen tu ich mich selbst auch. also zumindest die eine hälfte, die andere liebe ich du weisst doch...shizo und so ^ ^

Zitat Zitat
    @jaq_16 bisserl aggressiv unterm kapperl hmm? verhalt dich mal bisserl anders dann könntem an auch mal vernünftig reden und nicht gleich mit "du bist der trueste" beginnen, weil das war meine meinung was ich von hardcore gruppierungen halte und damit hab ich keinen beileidigt, sondern nur meine meinung geäussert und du kommst gleich her und quatscht mich blöd an, wodurch du meine meinung von hiphopper nur noch unterstreichst
    Naja wenn du schreibst das alle in gruppierungen kein hirn und keine meinung haben dann schreib ich halt sowas.Und wenn du einen post so provozierend schreibst solltest du mit dem echo nunmal rechnen.

Zitat Zitat
    Ich meine, ich hab noch nie nen Metaller gesehen, der zu jedem gesagt hat, dass Metal die einzig wahre Musikrichtung ist....
    Ich schon!sein nick hier im forum lautet ribi und seine einstellung zu anderen menschen bzw anderen gruppen ist mehr als fraglich!Ich mein wieso müssen es immer diese pauschalisierungen gegen hopper,raver oder punks seien!Ich für meinen teil mag diese musik zwar auch net unbedingt jedoch scher ich net alle über einen haufen.

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

@ Blade_ss: nein, ich find green day nicht seit 11 jahren gut, weil ich in dem alter 3 war... ich finde die band seit american idiot gut... jetzt kommt gleich: also, du bist nur so n typ, der in der kommerz-schei*** mitschwimmt und der keine eigene meinung hat.
    aber ich kann sagen, dass das nicht so is... ich find nämlich auch die älteren lieder und die frühere meinung gut... die alten lieder habe ich mir auch geholt ... sry, aber ich war mit 3 halt noch nicht so ein "szenenkenner"
    [FONT=Arial Black]
    8) !!! montana 4 ever !!! 8)
    [/FONT]

Zitat Zitat von Geooorge
    sry, aber ich war mit 3 halt noch nicht so ein "szenenkenner"
    das kann man gerade noch verkraften
    aber naja.... irgendwie muss es dir ja nähergebracht werden... und wenn es 1-2 Songs sind die sie ständig bei Viva und MTV (meine Hass- Götzen^^) auf und ab spielen. is ja nix schlimmes dabei!

hmm... ich bin auch jemand, der sich nie einer bestimmten Gruppe zuordnen wollte... weil ich meinen eigenen Stil haben wollte, das macht mich dann wohl zu einem Individualisten... Klar habe ich das ein oder andere ausprobiert, eben nur probiert, vielleicht einen Teil behalten und dann das nächste Ziel ausprobiert. Ich gebe auch nichts darauf, ob mich die Leute akzeptieren und was sie von mir halten, es sei denn, es geht um meine Freunde, da mache ich eine Ausnahme, aber alle, die ich nicht kenne oder die nur im geringen Maße wichtig sind, ignoriere ich total, abgesehen von dummen Konter-Kommentaren vielleicht. Auf jeden Fall, ich bin jemand, der sein Ding durchziehen möchte, von meinen Freunden lasse ich mir gerne Pro und auch Kontra geben, ab und zu gebe ich ihnen dann sogar recht... Aber ich gehöre nicht zu einer Gruppe in dem Sinne, dass ich mich von Musikrichtungen, Kulturen oder Medien lenken lasse... Eine gewisse Beeinflussung ist selbstverständlich nicht abzusprechen, aber wenn kümmert das eigentlich? So lange es einem gefällt, ist es doch okay, ansonsten kann man sich immernoch dagegen wehren...

Aber diese Menschen, die so verachtend für alles Andere sind und sich selbst toll finden, nur weil sie tolle Kleidung, tolle Handys oder was auch immer haben, die tun mir um ihr Ego leid, klar sollte man sich in seiner Haut wohl fühlen, die Kleidung tragen, die einem gefällt, aber andere dann auf ihre Kleidung zu reduzieren und runterzumachen, nur um sich selbst durch "teurere" Kleidung hervorzutun... Das ist arm... genau so, wie diese tollen Leute, die damit angeben, wie viele Freunde/Freundinnen sie schon hatten... irgendwie auch eher ein Zeugnis der Unreife... aber, das ist ihre Sache... und es sind für mich keine "Gruppen" sondern eher die einzelnen Leute, die ich nicht mag...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Schubladen-Denken ist zum Kotzen!!!

§krass

Zitat Zitat von Blade_ss
    Schubladen-Denken ist zum Kotzen!!!

§krass
    Dem kann ich mich nur anschließen... warum soll man Menschen in Kategorien einteilen? Aus dem Zeitalter der Ständegesellschaft sind wir nun seit einiger Zeit aus...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dem kann ich mich nur anschließen... warum soll man Menschen in Kategorien einteilen? Aus dem Zeitalter der Ständegesellschaft sind wir nun seit einiger Zeit aus...

DJ n
    Villeicht, weil jeder Mensch einer gewissen kategorie angehört? Villeicht hat sogar jeder Mensch seine eigene Kategorie, aber grundsätzlich finde ich es eine Lüge, wenn man sagt, dass jeder Mensch von grundauf verschieden ist.
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Villeicht hat sogar jeder Mensch seine eigene Kategorie, aber grundsätzlich finde ich es eine Lüge, wenn man sagt, dass jeder Mensch von grundauf verschieden ist.
    Damit wiedersprichst du dir grad selbst. Wenn jeder Mensch seine geigene Kategorie hat, dann können die Menschen nicht alle oder zu einem gewissen Teil gleich sein, denn wenn jeder seine eigene Kategorie ist, kann niemand anders noch Mitglied in dieser Gruppe sein, es sei denn der genetische und seelische Klon.
    Und da es diesen niemals geben wird, kann es auch nicht sein, dass die Menschen gleich sind

DJ n

Am hässlichsten sind solche Möchtegern-Rocker wie Nu Pagadi oder überhaupt so Kommerz-Bands, die zusammengecastet werden, schnell eine Single rausbringen und eine Woche später ihr Album, das dann auch noch (Mein Gott, ist Deutschland tief gesunken) auf Platz eins oder zumindest in den Top-Ten einschlägt...
    Aber nach ca. 6 Wochen hört man (zum Glück) garnichts mehr von solchen Musikverschandlern...
    Oder genauso schlimm sind solche *k-tz* "Leute" und "Lieder" wie "Schnappi", "Jaaaaa, er lebt noch... er lebt noch... er lebt noch" *dann hackt ihn ENDLICH ab* und "Maja-Hiiiiii....Maaaja....Huuuuuu....Maaaja-Hahaaaaa"...

Findet ihr nich au?

Gruß by Geooorge...

PS: Wie man an meinem Atarvar sehen kann, is Green Day geil!!! ))
    [FONT=Arial Black]
    8) !!! montana 4 ever !!! 8)
    [/FONT]

Zitat Zitat von Geooorge
    Am hässlichsten sind solche Möchtegern-Rocker wie Nu Pagadi oder überhaupt so Kommerz-Bands, die zusammengecastet werden, schnell eine Single rausbringen und eine Woche später ihr Album, das dann auch noch (Mein Gott, ist Deutschland tief gesunken) auf Platz eins oder zumindest in den Top-Ten einschlägt...
    Ich kann mich nur noch einmal wiederholen:
    Nenne mir eine Musikrichtung, deren Musik nicht zu kommerziellen Zwecken produziert wird, also um die Musikindistrie noch ein wenig reicher zu machen.
    So ist es mit Hip Hop, Pop, Metal, Techno usw. Mit allen.
    ...Und jetzt sagt bitte niemand, dass es bei seinem Musikstil anders ist.

@Thema:
    Mitläufer sind auch sehr unschön. Welche, die immer erst warten, bis andere etwas gesagt haben und deren Meinung dann übernehmen. Leute, die in der Klasse genau für das stimmen, was andere auch nehmen. Solche Leute durfte ich selbst auch schon kennenlernen.
    Sich mit denen zu unterhalten ist nicht besonders toll, denn ich bekomme sowieso immer nur die Meinung von jemand anderem zu hören.

Und dann hätte ich noch diese "Ich saufe, ich bin cool"-Leute anzubieten. In meiner Klasse gibt es davon einige. Sie treffen sich abends in der Disco, besaufen sich dort und unterhalten sich am anderen Tag in der Schule darüber. Natürlich nur, wenn sie vorher sicher gegangen sind, dass sie auch wirklich niemand überhört. Ich wüsste nicht, was daran kewl sein soll, sich über so etwas zu unterhalten - das ist eher ziemlich sinnfrei.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Ich kann mich nur noch einmal wiederholen:
    Nenne mir eine Musikrichtung, deren Musik nicht zu kommerziellen Zwecken produziert wird, also um die Musikindistrie noch ein wenig reicher zu machen.
    So ist es mit Hip Hop, Pop, Metal, Techno usw. Mit allen.
    ...Und jetzt sagt bitte niemand, dass es bei seinem Musikstil anders ist.
    echte Volksmusik... glaub kaum dass das hier jemand kennt (wird oft mit Schlager und so gleich gesetzt)
    und "world Faire" (oder so)... also "Weltmusik"
    Klassik und auch moderne Klassik.... ist Ausdruck!

@geooorge: green day... seit wann? seit 11 Jahren?

Ich hasse die Gruppen, denen es zu schwer fällt andere zu akzeptieren (das sind meistens GanXta, alter.)
    Außerdem mag ich keine Fashion-Victims, Stubenhocker , Nachmacher (also die Leute, die keinen eigenen Charakter haben und dann andere Leute in allen Belangen nachmachen (Kleidung,Art, uw....) um selber Kuhl zu wirken...).

Zitat Zitat
    Aus dem Zeitalter der Ständegesellschaft sind wir nun seit einiger Zeit aus...
    Wenn es so wäre, gäbe es diesen Thread n1cht.

Da fällt mir noch eine Gruppe ein. Mir fällt zwar kein Name dafür ein, aber ihr kennt sicher einige davon.

Die Leute, die Lügen erzählen um Aufmerksamkeit zu erhalten. (z.B.`ne Klassenkameradin hat behauptet sie wäre schwanger, war`s aber nicht.....) Das Schlimmste ist, wenn sie am Ende noch ihre eigenen Lügen glauben.
    ....life is but a dream

Zitat Zitat von Xaxis
    Wenn es so wäre, gäbe es diesen Thread n1cht.
    anscheinend leben viele leute immer noch im "Mittelalter"
    aber wenn man drauf kommt, was das Leben alles zu bieten hat...
    wenn man erkennt, wie schön es ist...
    wenn man es zu schätzen weiss...
    wenn man weiss, dass man nur ein Tropfen im weiten Ozean ist, was der Definition des Nirvane entspicht...

dann werden solche Dinge einfach nichtig