mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
    Am schlimmsten sind die Internet Nerds, die sich erhoben fühlen wenn sie denglisch in ihre Postings einbauen um cooler zu wirken.

Zitat Zitat
    anscheinend leben viele leute immer noch im "Mittelalter"
    disagree.

Zitat Zitat
    Mitläufer sind auch sehr unschön. Welche, die immer erst warten, bis andere etwas gesagt haben und deren Meinung dann übernehmen. Leute, die in der Klasse genau für das stimmen, was andere auch nehmen. Solche Leute durfte ich selbst auch schon kennenlernen.
    Agree, but doesn't come it from dualism?

Zitat Zitat
    kleine 12 jährige gothic kinder nerven, uberganst0r/poser mit großer fresse nerven, eine ansammlung wasserstoffblonder barbiepuppen auf einem haufen nerven übelst
    Let's see... Hattest du nicht selber wasserstoffblonde Haare?

Zitat Zitat von Blade_ss
    aber wenn man drauf kommt, was das Leben alles zu bieten hat...
    wenn man erkennt, wie schön es ist...
    wenn man es zu schätzen weiss...
    wenn man weiss, dass man nur ein Tropfen im weiten Ozean ist, was der Definition des Nirvane entspicht...

dann werden solche Dinge einfach nichtig
    Dann hör auf FFXI zu spielen.

Ich jetz keinen Doppelquote, Blade und DJ ^^"

Ihr habt es villeicht nicht ganz so verstanden, wie ich es gemeint habe. Ich denke dass grundsätzlich jeder mehreren anderen menschen ähnelt, aber nie komplett, you know? ^^"

Ahja, nächster Punkt:

Zitat Zitat von Thornado
    Am schlimmsten sind die Internet Nerds, die sich erhoben fühlen wenn sie denglisch in ihre Postings einbauen um cooler zu wirken.

disagree.

Agree, but doesn't come it from dualism?

Let's see... Hattest du nicht selber wasserstoffblonde Haare?
    Hmm...Selbsthass? ^^"

Übernächster Punkt:

Zitat Zitat von Geooorge
    Am hässlichsten sind solche Möchtegern-Rocker wie Nu Pagadi oder überhaupt so Kommerz-Bands, die zusammengecastet werden, schnell eine Single rausbringen und eine Woche später ihr Album, das dann auch noch (Mein Gott, ist Deutschland tief gesunken) auf Platz eins oder zumindest in den Top-Ten einschlägt...
    Aber nach ca. 6 Wochen hört man (zum Glück) garnichts mehr von solchen Musikverschandlern...
    Oder genauso schlimm sind solche *k-tz* "Leute" und "Lieder" wie "Schnappi", "Jaaaaa, er lebt noch... er lebt noch... er lebt noch" *dann hackt ihn ENDLICH ab* und "Maja-Hiiiiii....Maaaja....Huuuuuu....Maaaja-Hahaaaaa"...

Findet ihr nich au?

Gruß by Geooorge...

PS: Wie man an meinem Atarvar sehen kann, is Green Day geil!!! ))
    Mmh...*versucht still zu halten*....
    Geändert von Sunnchen (04.05.2005 um 14:45 Uhr)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Waku
    Dann hör auf FFXI zu spielen.

der war gut^^

ich praktiziers ja nicht in vollem maße wie die Meisten das tun^^
    mal so nebenbei nach dem lernen, arbeiten ein paar kleine Einheiten xD

Zitat Zitat
    [i] Zitat von Thornado :[/i
    disagree.
    i entirely disagree with your "disagree"

und... dualismus ist überbewertet. --.--;

Zitat Zitat
    der war gut^^

das rechtfertigt nicht die tat.
    Wenn man nicht jeden tag Klebstoff schnüffelt sondern nur nebenbei nach dem lernen macht es die sache auch nicht besser :P

Zitat Zitat von Blade_ss
    der war gut^^

Ein gutes hat es wenigstens, wenn du irgenwann einsiehst das du wertvolle Lebenszeit verschleudert hast, wirst du feststellen das der Rest der MMO Welt nich in einer Temporalen Gameplay Schleife von vor 10 Jahren stecken geblieben ist.^^

Or even better, become like me. Completly MMO Free.... once again.

Zitat Zitat von Waku
    Ein gutes hat es wenigstens, wenn du irgenwann einsiehst das du wertvolle Lebenszeit verschleudert hast, wirst du feststellen das der Rest der MMO Welt nich in einer Temporalen Gameplay Schleife von vor 10 Jahren stecken geblieben ist.^^

Or even better, become like me. Completly MMO Free.... once again.
    Nix mehr mit WoW???

Ah ja passt auch zum Thread, Allianzler ................hell i hate them. Warum? das würde zu lange dauern um es zu erklären, glaubt mir einfach!
    Vorallem paladine dürfen sich angesprochen fühlen......

Hmpf, hmpf...*an das Thema erinnert* >_>"
    Ich, die Erde.

Coke ist cool. Pepsi aber auch. Was haltet ihr von kratzfesten Schlafanzügen?
    Sollte man diese in eine bestimmten Abteilungen bei Karstadt vekaufen? So wie Schwarze in den 50er ihre eigenen Sitze hinten in Bussen hatten?

Grüne ist eine qwirlige Farbe, die verwirt mich immer so.

@boo: xD

@waku-vash: ....hmmm... vermutlich muss ich erst mal die bitteren Seiten kennenlernen um das zu erkennen. bisher hat aber alles gepasst. ich bin mir aber bewusst, dass dies irgendwann einmal geschehen wird...

andere seite: ich brauch etwas um mich abzulenken... der stress im beruf UND im FHstudium (jeden Freitag 14 - 21.30 Uhr + jeden Samstag 8-16.15 Uhr), dazu jedes Wochenende Klausur (200 seiten) und Projekte was ungefähr gleich ist (Vordiplomarbeit,..). und bevor ich mir Gras in den Kopf schieße oder mich im Alohol ersäufe.....
    quasi Kurzzeit- Realitätsflucht, wenn mans so nenen will.... Ablenkung

Leon der Pofi Gast
    @book2k du hast das falsch verstanden. ich habe solche gruppen gemeint die nur eine musikrichtungen hören, sich gleich dannach kleiden und nur noch mit solchen leuten verkehren oder mit harcore fans von anderen gar nimma sprechen. solche leute giebts.
    hiphop zb mit den weiten pullis und da gangsterstile, oder raggy oder wie man das schreibt, da ist auch immer gleich das vorurteil da das man kifft und lange haare hat o_o

@jaq_16 bisserl aggressiv unterm kapperl hmm? verhalt dich mal bisserl anders dann könntem an auch mal vernünftig reden und nicht gleich mit "du bist der trueste" beginnen, weil das war meine meinung was ich von hardcore gruppierungen halte und damit hab ich keinen beileidigt, sondern nur meine meinung geäussert und du kommst gleich her und quatscht mich blöd an, wodurch du meine meinung von hiphopper nur noch unterstreichst
    Geändert von Leon der Pofi (05.05.2005 um 09:01 Uhr)

Spinner, alle zusammen Aber wenigstens welche der amüsanten Sorte, weiter so

@ Blade_ss: nein, ich find green day nicht seit 11 jahren gut, weil ich in dem alter 3 war... ich finde die band seit american idiot gut... jetzt kommt gleich: also, du bist nur so n typ, der in der kommerz-schei*** mitschwimmt und der keine eigene meinung hat.
    aber ich kann sagen, dass das nicht so is... ich find nämlich auch die älteren lieder und die frühere meinung gut... die alten lieder habe ich mir auch geholt ... sry, aber ich war mit 3 halt noch nicht so ein "szenenkenner"
    [FONT=Arial Black]
    8) !!! montana 4 ever !!! 8)
    [/FONT]

Zitat Zitat von Geooorge
    sry, aber ich war mit 3 halt noch nicht so ein "szenenkenner"
    das kann man gerade noch verkraften
    aber naja.... irgendwie muss es dir ja nähergebracht werden... und wenn es 1-2 Songs sind die sie ständig bei Viva und MTV (meine Hass- Götzen^^) auf und ab spielen. is ja nix schlimmes dabei!

Ich hasse _nur_ Leute, die denken, sie müssten sich über die Existenz von Gruppen bzw. deren Bedeutungen Sorgen machen....
    ... *boaaahhh* muss das Leben des einen oder anderen fad sein....

Ich bin jemand, der gerne in eine Schublade gesteckt wird,- "Streber","Obergescheiter", "Macho", -> hatte ich alles schon....
    bis ich merkte, dass ein Gruppendenken zumeist nur auf Neid, Missgunst und übertriebenem Egoismus basiert.

Viele "Individualisten", ohne wirkliche Freunde, ohne wirklichen Spaß im Leben, glauben es ist ein hehres Ziel sich nicht in diversen Punkten an die eine oder andere Gruppe anzupassen.... sorry, aber genau darum geht es doch in Freundschaften...
    In dem einen oder anderen Punkt ein wenig zurückstecken,- niemand verlangt, die Persönlichkeit aufzugeben.

Kein Zufall, dass viele dieser Individualisten eines Tages an der Schule auftauchen, Papis abgesägte Pumpgun ziehen und alle ihre "Feinde" niedermähen. (Nein, das hatte nichts damit zu tun- Marilyn Manson ist schuld..... )
    __

Ich will nicht sagen, dass ich daher alle Gruppen akzeptieren kann.... dem ist absolut nicht so....

Doch hat dies meist mehr mit diversen Meinungen zu tun, als mit der Kleidung des einzelnen....

Leute, Pubertäre und postpubertäre im Alter von 11-20 Jahren befinden sich in einer Selbstfindungsphase, geprägt von Unsicherheiten, geplagt von Selbstzweifeln, was kann da mehr helfen, als eine Gruppe, in der man "jemand" ist,- das gibt und stärkt das Selbstvertrauen.....
    __

Sollte mich jemand fragen, welcher Gruppe ich mich zugehörig fühle,- so soll er sich selbst ein Bild machen...

Ewiger Klassenbester, teures Auto, teure Klamotten, links-liberale, teilweise alternative Einstellung, Egozentriker (merkt man doch kaum, oder? ), genug Bekannte, wenige "Freunde", MainStream-Musikgeschmack, partye für mein Leben gerne.....

Alleine auf Grund dessen könnte man mich in 100 Gruppen einteilen....

GreetZ MrS

PS: Vorsicht, in meinem Post könnte der Hauch von Ironie für Verstörung sorgen....
    kontrovers....provozierend....zynisch....MrS

Egt hab ich persönlich gegen KEINE Musikrichtung was. Allerdings nerven mich manche Lieder, wenn sie immer wieder im Radio/TV/usw. kommen
    Und Leute, die ihre eigene Meinung jedem aufdrehen wollen. Und das sind fast immer HipHopper. Ich meine, ich hab noch nie nen Metaller gesehen, der zu jedem gesagt hat, dass Metal die einzig wahre Musikrichtung ist.... Und außerdem glauben diese Hopper, dass jeder, der schware Klamooten trägt, automatisch ein Satanist ist und das regt mich auf .... Und Techno nervt mich auch! Immer diese Uzzz Uzzz-Musik. Da is doch keine Abwechslung, oder? Aber die Ausnahme macht ja die Regel. So finde ich Will Smith und manchmal auch Usher ganz Ok und die eine Band da, die MoonlighSchadow gesungen haben (Namen vergessen )... Was ich allerdings bis auf den TOT nicht ausstehen kann, sind diese Möchtegeern-Punker, die Vanilla Ninja, o.ä. hören´und glauben, sie wären jetzt die übelsten Punker. Wenn ich sowas sehe, dann wird mir schlecht...
    mfg Ribi
    Zitat Zitat von Blade_SS
    das kann man gerade noch verkraften
    aber naja.... irgendwie muss es dir ja nähergebracht werden... und wenn es 1-2 Songs sind die sie ständig bei Viva und MTV (meine Hass- Götzen^^) auf und ab spielen. is ja nix schlimmes dabei!
    Mittlerweile sind es sogar 3. Holiday is dazu gekommen
    Idiot

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Leute die 16 oder 17 sind und zu 12, 13 jährigen sagen:"Ich hasse Kinder."
    mmmhm...würdest du dich auf einer schule befinden, auf der wirklich mehr kinder als jugendliche sind (also...5-9 klasse und 10-13 der rest), dann würdest du dich sehr wohl darüber aufregen können, es sei denn, du bist jemand, der kinder für das niedlichste hält, was die welt zu bieten hat und die im chor mit 10 anderen kindern einfach mal wild rumkreischen und damit das schönste geräusch verbreiten, was du je gehört hast.
    wobei du dann ziemlich wirr im kopf sein musst. ich hab auch nichts gegen kinder, solange sie sich nicht so verhalten.
    aber kinder prügeln sich fast darum, als erster durch eine tür zu kommen oder am klassenraum zu sein. dementsprechend kann man nicht normal eine treppe hochgehen, ohne dass man von kindern umringt ist, die dauernd einen anrempeln oder was weiß ich.
    dann, meistens vor den klassenräumen, finden sie enormen spass daran, sich rumzuschubsen, zu kreischen oder sonstwas zu tun, was eigentlich nur in einem endet: grelles, lautes geschrei.
    und NIEMAND, wirklich kein einziger kann mir sagen, dass er das toll findet oder in irgendeiner weise toleriert, wenn einem fast die trommelfelle reißen.
    naja, soviel dazu und zu deiner einstellung...entweder bist du taub und bekommst von allem gar nichts mit oder du bist so alt, dass du nicht mehr die generation bist, die mit solchen lauten kindern auf der schule waren.
    eine andere möglichkeit ist es natürlich, dass du auch noch 12 bist, genauso laut rumschreist und wenn dich dann einer blöd anmacht, dass du ihn mit deinem permanentgequietsche nervst, bist du beleidigt.

Zitat Zitat
    "Freunde" die einen unterbrechen, wenn man mit Jemand anderes am quatschen ist, nur um Belangloses oder einen vor kurzen gelernten "tollen" Spruch an den Mann zu bringen.
    ja, gut, dass du sowas direkt als "freunde" abstempelst....natürlich sind das keine echten, nur weil man mal dazwischen redet. wenn es natürlich permanent ist, stört das sicherlich, aber wenn einem grade etwas einfällt, was auch zum thema gehört, versucht man auch das möglichst schnell einzubringen.
    wenn es natürlich auch nur zur situation passt (hier kommen wir zu deinem fiesen bösen spruch, der so gemein ist ), sollte man auch ganz sicher warten, bis die situation vorbei ist, damit man es nicht mehr versteht
    manche sachen muss man einfach sofort bringen, nachdem irgendjemand was gesagt hat, selbst wenn es mittendrin ist.

achja...
    schubladendenken...also...wenn man wirklich nur eine schublade für goths oder sowas hat, dann ist das denken sowieso arm.
    aber es gibt nunmal schubladen, in die leute einfach reingehören...vielleicht kann man sich ja noch unterschubladen zu der jeweiligen denken, aber naja, jedem das seine...

und zu dj~
    Zitat Zitat
    Dem kann ich mich nur anschließen... warum soll man Menschen in Kategorien einteilen? Aus dem Zeitalter der Ständegesellschaft sind wir nun seit einiger Zeit aus...
    xD!
    das is wirklich dumm.
    der vergleich ist ja mal verdammt dämlich, weil es in einer ständegesellschaft die reichen (guten und tollen und wat weiß ich) und die armen (schlecht, unnütz, nur für steuern, eigentlich gegenteil von 1.) gibt. bei kategorien verläuft das ein ganz kleines wenig anders, weil das nur menschen sind, die sich in irgendeiner weise verhalten oder kleiden. der charakter wird hierbei des öfteren übersehen und man versucht ihn ja auch gar nicht weiter kennenzulernen.
    solche leute sind vielleicht scheiße, die meinen "ich könnte nie mit einem hiphopper/metaller/sontwas reden!"
    genau solche leute, die nur stereotypen kennen oder sind. das beste beispiel sind hierfür die schwulen. alle schwulen sind ja tunten, laufen mit abgeknickter hand, sind immer fröhlich und ihnen tut alles sofort weh, mamasöhnchen usw. usf..
    leute, die glauben, dass es nur solche gibt, gehören erschlagen und erschossen.
    leute, die wirklich so sind, tun mir schon fast leid, können mir aber getrost den anus lecken, weil sie ein völlig falsches bild von schwulen vermitteln. bekennt man sich als schwuler wird man sofort in eine schublade gesteckt. würden die menschen so denken, dass es zwischen ihnen unterschiede gibt (siehe das, was ich oben geschrieben habe), also unterkategorien bilden, wäre das kein problem.
    nur leider achtet man zu sehr auf die extremen und setzt die gleich als maßstab.

wie man sieht gibt es durchaus kategorien, in die menschen gehören und in die man sie auch ohne bedenken reinschieben kann, nur meistens schneiden sich diese.
    man sollte also nicht versuchen jemand zwanghaft in eine gruppierung zu quetschen, sondern durchaus in mehrere.
    dann kann man auch versuchen darüber zu reden, welche gruppen man nicht mag.
    Geändert von Sushi-King (06.05.2005 um 07:25 Uhr)

@an den Koenig der Sachen, die eben nicht roher Fisch sind, aber, weil man es halt nicht besser weiss immer als roher Fisch bezeichnet werden:

Man sollte aber nicht vergessen, dass man selbst auch mal ein Kind war Ich wuerde gar nicht wagen, zu behaupten, dass ich in dem Alter viel besser gewesen waere
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

@thornado...meine haarefarbe? welchen tag meintest du? gestern pink,heute blond,morgen schwarz...zwischendurch sogar türkis von daher nein ich bin keine wasserstoffblondine immo sind sie irgendwie pink. hauptsache nicht braun alles andere ist willkommen.

@sunnchen rightoo~ hassen tu ich mich selbst auch. also zumindest die eine hälfte, die andere liebe ich du weisst doch...shizo und so ^ ^

Zitat Zitat
    @jaq_16 bisserl aggressiv unterm kapperl hmm? verhalt dich mal bisserl anders dann könntem an auch mal vernünftig reden und nicht gleich mit "du bist der trueste" beginnen, weil das war meine meinung was ich von hardcore gruppierungen halte und damit hab ich keinen beileidigt, sondern nur meine meinung geäussert und du kommst gleich her und quatscht mich blöd an, wodurch du meine meinung von hiphopper nur noch unterstreichst
    Naja wenn du schreibst das alle in gruppierungen kein hirn und keine meinung haben dann schreib ich halt sowas.Und wenn du einen post so provozierend schreibst solltest du mit dem echo nunmal rechnen.

Zitat Zitat
    Ich meine, ich hab noch nie nen Metaller gesehen, der zu jedem gesagt hat, dass Metal die einzig wahre Musikrichtung ist....
    Ich schon!sein nick hier im forum lautet ribi und seine einstellung zu anderen menschen bzw anderen gruppen ist mehr als fraglich!Ich mein wieso müssen es immer diese pauschalisierungen gegen hopper,raver oder punks seien!Ich für meinen teil mag diese musik zwar auch net unbedingt jedoch scher ich net alle über einen haufen.

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need