mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
    Zitat Zitat
    ich hasse alle gruppierungen. das sind nur leute die selbst keine meinung haben und ehrlich gesagt nichts im hirn. ich höre alles was mir gefällt. scheiß egal ob rock, metal, techno, soul, oder sonst was. hauptsache das lied gefällt mir. ich kaufe mir auch nie cds sondern höre nur radio.
    Jo man du bist echt der trueste aus dem forum echt respekt!Ich höre fast nur hip hop nen bissel reggae und nen wirklich verschwindet kleinen teil metal,und kleide mich auch hip hop entsprechend.Das soll heissen baggy,fullcap,ketten und fast ausschliesslich marken sachen.Jedoch nicht weil mein kollege sich auch so kleidet oder weil ich solche minderwertigkeits komplexe habe das ich mich sonst nicht akzeptiere,sondern weil es mir einfach gefällt.Ich liebe es schön weite baggys zu tragen oder schön lange t-shirts.
    Naja du Leute die ich hasse sind die die anscheinend die weisheit mit nem gigantisch grossen löffel gegessen haben,denn gesamten Tag über hip hop,die katholische Kirche und Jamba schimpfen und meinen sie wären ja so anders und in ihrer intoleranten art alle leute einer gruppe über einen kamm scheren.Ich mein jemand kann ja die musik die ein anderem gefällt ja selbst für sich hassen jedoch nicht direkt denjenigen der es hört.

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Zitat Zitat von Zappa
    @ Sunnchen

Du hast mit deinen 3 Beispielen ca. 90 % der Community angesprochen bzw. beleidigt! Respect!
    Soso, habe ich? ^^" Ich beleidige im I-Net so gut wie nie jemanden, schon allein, weil ich dann sein wutverzerrtes Face nich sehen kann ^o^" Ausserdem is der Thread ein ulkiger und ich denke auch nicht dass 90% der Leute hier wirklich mit solcher Passion irgendwelche Pseudogoths, Möchtegern Einzelgänger, oder vertrotelte Hardcoreindividualisten (womit ich gar nicht unbedingt Punks meine ^^v) sind...sonst würde ich das Forum hier auch glaueb ich gar net so oft bsuchen >_>"
    Ich, die Erde.

hmm... ich bin auch jemand, der sich nie einer bestimmten Gruppe zuordnen wollte... weil ich meinen eigenen Stil haben wollte, das macht mich dann wohl zu einem Individualisten... Klar habe ich das ein oder andere ausprobiert, eben nur probiert, vielleicht einen Teil behalten und dann das nächste Ziel ausprobiert. Ich gebe auch nichts darauf, ob mich die Leute akzeptieren und was sie von mir halten, es sei denn, es geht um meine Freunde, da mache ich eine Ausnahme, aber alle, die ich nicht kenne oder die nur im geringen Maße wichtig sind, ignoriere ich total, abgesehen von dummen Konter-Kommentaren vielleicht. Auf jeden Fall, ich bin jemand, der sein Ding durchziehen möchte, von meinen Freunden lasse ich mir gerne Pro und auch Kontra geben, ab und zu gebe ich ihnen dann sogar recht... Aber ich gehöre nicht zu einer Gruppe in dem Sinne, dass ich mich von Musikrichtungen, Kulturen oder Medien lenken lasse... Eine gewisse Beeinflussung ist selbstverständlich nicht abzusprechen, aber wenn kümmert das eigentlich? So lange es einem gefällt, ist es doch okay, ansonsten kann man sich immernoch dagegen wehren...

Aber diese Menschen, die so verachtend für alles Andere sind und sich selbst toll finden, nur weil sie tolle Kleidung, tolle Handys oder was auch immer haben, die tun mir um ihr Ego leid, klar sollte man sich in seiner Haut wohl fühlen, die Kleidung tragen, die einem gefällt, aber andere dann auf ihre Kleidung zu reduzieren und runterzumachen, nur um sich selbst durch "teurere" Kleidung hervorzutun... Das ist arm... genau so, wie diese tollen Leute, die damit angeben, wie viele Freunde/Freundinnen sie schon hatten... irgendwie auch eher ein Zeugnis der Unreife... aber, das ist ihre Sache... und es sind für mich keine "Gruppen" sondern eher die einzelnen Leute, die ich nicht mag...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Ich kann diese Leute nicht leidern, die mit Baseballcaps rumlaufen, die ihnen aufm Kopf liegen, wo ein abstand zwischen Kopf und Cap ist, dass man sonstwas dazwischen stopfen kann. Kann ich jetzt nicht beschreiben, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Sieht auf jeden fall ziemlich affig aus. Da finde ich diese Kopftücher schon besser, aber selber tragen würde ich sie auch nicht (naja gut, habe ich mal in Spanien testweise gemacht, aber da sah ich aus wie ein Pirat^^).

@Boo2k
    Als ich 'nem Kumpel von mir letztens ein Lied vorgespielt habe, das ich wirklich mag (In strict Confidence - Zauberschloss*extended version*) hat er auch nur entsetzt geguckt und gemeint er hätte Techno noch nie gemocht...û.û
    Dazu muss ich allerdings gestehen dass ich früher selbst IMMER gegen Techno geredet hab und immer wieder betonen musste, dass wie scheiße das alles klingt. Im Nachinein weiß ich dass ich nur zu faul war mich damit auseinander zusetzen und über die Grenze zu gucken.
    Aber da komme ich auch schon gleich zum nächsten: ich könnt' mich jedesmal über sämtliche "Metaler" aufregen ,die immer so extrem betonen müssen wie sehr sie doch HipHop hassen. Und von was gehen sie aus? Von was haben sie sich ihre Meinung gebildet? VIVA/MTV : 50 Cent -> Jap, The Game -> Jap, Kool Savas -> Jap, AggroBerlin -> Jap...natürlich ist das absoluter Müll, unterschreibe ich gerne und sofort. Aber dann gleich sämtlichen HipHop und Rap als Gangster- und Poser-Müll zu verschreien ?! Auch hier macht sich kaum jemand die Mühe mal dahinter zu blicken, sich Texte von Automato, kanYe West, Dilated People oder am besten Curse anzuhören.

Zitat Zitat von Zappa
    Noch mag ich nicht, wenn jemand Gothic ist. Tut mir leid, wenn sich manche jetzt beleidigt fühlen, aber für mich (auch wenn es nicht stimmen sollte), sind diese Leute irgendwie alle ein wenig suizidgefährdet und bei denen mussten die Eltern irgendwie in der Erziehung was falsch gemacht haben, wenn sie ihren Kindern nicht mal beibringen konnten, dass die Welt auch was Schönes ist und vorallem hat. Könnte natürlich auch nur ein Kleidungsstil sein, wenn auch imo ein häßliger.....
    Ähm, ich würde mich jetzt auch nicht wirklich als "Gothic-Irgendwas" bezeichnen, interessiere mich aber defintiv in diese Richtung ob nun musikalisch oder auch im Falle der Klamotten und des Schminkens. Das gesamten Styling eben, das ich übrigens wunderschön finde ^^"
    Was ich jetzt sagen möchte: Ich weiß dass das Leben, das ich habe, ein Geschenk ist und größtenteils versuche ich es auch zu genießen so gut es eben geht. Ich habe keine Selbstmordgedanken oder ähnliches, es gibt sovieles was ich zu schätzen weiß. Und den Spruch mit den Eltern hättest du dir echt schenken können. Klar gibt es Fälle von schlechter Kindheit aber meißtens sind es Erfahrungen ,die man im Verlauf der Jugend macht ,die einen zur "dunkleren" Seite bringen und das sind dann meißt eher Enttäuschungen im Bezug auf Freunde oder im schlimmsten Fall der Tod von wichtigen Menschen im eigenen Leben. Außerdem kann man keinem Menschen "Beibringen" dass die Welt schön ist und er sein Leben gefälligst zu mögen hat. Was würdest du denn jemandem sagen der eine Geschlechts-OP hatte: "Deine Eltern sind Schuld, sie haben dir nicht BEIGEBRACHT dich als Mann/Frau im eigenen Körper wohlzufühlen"?!

Was mich ebenfalls nervt sind diese Nirvana-Verschnitte: Haare bis zu den Schultern, aber bitte nur ungekämmt, Kurt Cobain-Shirt, aber nur diese Billig-gefälschten vom Jahrmarkt und ne Jeans an der man die sauberen Schnitte der Schere am Knie fast gaaarnicht bemerkt *an den Kopf fass*
    ebenso "Punk-Girlies" mit Rosa-Nietengürtel von Orsay und 'nem Eastpack mit möglichst vielen Ärzte-Aufnähern und Logos bekritzelt. An meiner Schule hat ein Mädchen Ernsthaft auf ihren Rucksack "Satan" geschrieben..ich weiß noch nicht ob das vllt. selbst von ihr schon Humor ist (ich hoffe es >.<)
    Geändert von Peorth (03.05.2005 um 14:38 Uhr)
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    Auch hier macht sich kaum jemand die Mühe mal dahinter zu blicken, sich Texte von Automato, kanYe West, Dilated People oder am besten Curse anzuhören.
    Och bitte... Das Feindbild muss stimmen, damit die Gemeinschaft zusammenbleibt und immer schön weiter zusammen wächst. Wo kämen wir denn hin, wenn wir plötzlich in Grautönen statt in Schwarz/Weiss denken? >_>

Naah, ich war genauso. Techno = Schrott, HipHop = Schrott. War ganz leicht damit klar zukommen und sich wohlig die warmen Decke der Gewissheit zu hüllen.
    Bis mir dann eines Tages aus lauter Himmel "Hab gehört" von Sammy Deluxe in die Hände viel und mir klar machte, dass HipHop sich gut anhören kann. .__.''
    Genauso war es mit Metal. Metal = klasse. Doch dann "erblickten" meine Ohren die infernalen "Klänge" von Children of Bodom... oder doch Bodon? >_> Nun, seither hatte auch dieses gelobte Land Schattenseiten. Wobei die Texte und vor allem die Musik von Taake reingehauen haben. >_> Wieder grau... Kein Schwarz und kein Weiss mehr... <_<

Anyway, versuche ich mich gerade von dem nurmetal etwas zu trennen und den Alternative zu ergründen. Und wenn Franz Ferdinand kein Alternative spielen... Muss ich mich nochmal erkundigen. <_<

So, was ich hasse ist einfach und schnell erzählt:
    Nichts.

Ohne viel Philosophie und drum herum kann ich sagen, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, was Hass eigentlich ist. Natürlich regen mich die Menschen auf, die den WWII als Deutscheskulturerbe ansehen und mich danach fragen, wie es denn unserem guten Herrn Hitler heute so geht... -___- Oder solche Menschen, die sich für extrem cool halten, nur weil sie die Hosen, wiedermal, in den Kniekehlen tragen, komische Eimer mit Sonnenschutz auf dem Kopf haben, die sich bei näherem Hinsehen als "Mützen'" entpuppen und mit solch galanter Wortwahl wie "Jo, Alder, was geht, alter Hu*enbock?" begrüssen... (Das Schöne bei solchen Sachen ist, dass sich Schwedisch wirklich nicht für solche Aussprüche eignet >_>)
    Wobei mich diese Typen von Menschen nicht aufregen sondern irgendwie belustigen. ^^''
    Hab ich schon die Leute erwähnt, die mir vor die Füsse rotzen, die Zigarttenasche ins Gesicht wehen lassen und dabei auch noch Kaugummikauend in die Gegend starren und in die Welt schreien: "Seht mich an! Ich bin cool!" .__.

Ja, solche Leute sind einfach Gold wert, wenn man mal wieder ein breites Lächeln im Gesicht haben will.

leute die ich nicht ausstehen kann, sind besonders diese intolleranten eumel, die alles verabscheuen, was anders ist als sie. die leute ausschliessen, mobben etc. die anders sind als sie. die andere einlullen und danach fallen lassen. das sind für mich keine personen, das sind vakuolen, die ihr minderwertigkeitsgefühl durch austeilen und nicht einstecken können ausgleichen wollen -.-'

andere sind trendsetter. ich hasse diese typen, die irgendeinen scheiss machen, dan dann andere sofort nachmachen müssen. das is absolut affig, dämlich und sieht teilweise aus wie kommunismus. und das geilste: eine woche vorher sagen sie dir, wie scheisse sie die und die band finden, heute sind sie plötzlich fans, um in zwei wochen wieder wen anders zu hören, weil das gerade "in" ist.im prinzip das krasse gegenteil von obigen: doof und geblendet. solche leute hecheln hinter einem trend her, der in zwei wochen eh ausgestorben ist für sie. -.-"

ich hasse am meisten die grüppchen, die meinen alle grüppchen zu hassen die verarschen sich nämlich selbst damit. jeder gehört einer gruppe an ob freiwilig oder nicht und man sollte sich lieber nicht selbst verarschen ohne es zu merken Oo'

kleine 12 jährige gothic kinder nerven, uberganst0r/poser mit großer fresse nerven, eine ansammlung wasserstoffblonder barbiepuppen auf einem haufen nerven übelst...und des wars auch schon. ansonsten sollte ruhig jeder zu seiner musik stehen und das von miraus mit kleidung unterstreichen. tu ich ja auch teilweise ( würd ich auch öfter wenns nicht so verdammt teuer wär xD).

yo

Schubladen-Denken ist zum Kotzen!!!

§krass

Zitat Zitat von Blade_ss
    Schubladen-Denken ist zum Kotzen!!!

§krass
    Dem kann ich mich nur anschließen... warum soll man Menschen in Kategorien einteilen? Aus dem Zeitalter der Ständegesellschaft sind wir nun seit einiger Zeit aus...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dem kann ich mich nur anschließen... warum soll man Menschen in Kategorien einteilen? Aus dem Zeitalter der Ständegesellschaft sind wir nun seit einiger Zeit aus...

DJ n
    Villeicht, weil jeder Mensch einer gewissen kategorie angehört? Villeicht hat sogar jeder Mensch seine eigene Kategorie, aber grundsätzlich finde ich es eine Lüge, wenn man sagt, dass jeder Mensch von grundauf verschieden ist.
    Ich, die Erde.

"quasi- Lüge"

Jeder Mensch ist ja von grund auf gleich.... aber da wir wissen das dies nicht stimmt (von Rassenherabwürdigung über "Vitamin B" und Gesetzauslegungen), sind die Menschen ja im Prinzip alle verschieden!

weiters geht DAS
    Zitat Zitat
    Villeicht hat sogar jeder Mensch seine eigene Kategorie...
    nicht ganz koform mit DEM
    Zitat Zitat
    eine Lüge, wenn man sagt, dass jeder Mensch von grundauf verschieden ist

oder?

Zitat Zitat von Sunnchen
    Villeicht hat sogar jeder Mensch seine eigene Kategorie, aber grundsätzlich finde ich es eine Lüge, wenn man sagt, dass jeder Mensch von grundauf verschieden ist.
    Damit wiedersprichst du dir grad selbst. Wenn jeder Mensch seine geigene Kategorie hat, dann können die Menschen nicht alle oder zu einem gewissen Teil gleich sein, denn wenn jeder seine eigene Kategorie ist, kann niemand anders noch Mitglied in dieser Gruppe sein, es sei denn der genetische und seelische Klon.
    Und da es diesen niemals geben wird, kann es auch nicht sein, dass die Menschen gleich sind

DJ n

Leute die 16 oder 17 sind und zu 12, 13 jährigen sagen:"Ich hasse Kinder."
    "Freunde" die einen unterbrechen, wenn man mit Jemand anderes am quatschen ist, nur um Belangloses oder einen vor kurzen gelernten "tollen" Spruch an den Mann zu bringen.
    Menschen, die solange argumentieren, bis sie sich in ein Netz aus Lügen verlaufen, aus denen sie nicht raus können, aber immernoch glauben, alles besser zu wissen.

Sowas regt mich auf. Ansonsten habe ich in letzter Zeit wenigen "Gruppierungen" begegnet. Höchstens ein paar Einzelgänger, die auf so eine Gruppe anspielen (Punks, GangstaHipHopper, ...), aber gegen solche Leute habe ich eigentlich nichts.

Am hässlichsten sind solche Möchtegern-Rocker wie Nu Pagadi oder überhaupt so Kommerz-Bands, die zusammengecastet werden, schnell eine Single rausbringen und eine Woche später ihr Album, das dann auch noch (Mein Gott, ist Deutschland tief gesunken) auf Platz eins oder zumindest in den Top-Ten einschlägt...
    Aber nach ca. 6 Wochen hört man (zum Glück) garnichts mehr von solchen Musikverschandlern...
    Oder genauso schlimm sind solche *k-tz* "Leute" und "Lieder" wie "Schnappi", "Jaaaaa, er lebt noch... er lebt noch... er lebt noch" *dann hackt ihn ENDLICH ab* und "Maja-Hiiiiii....Maaaja....Huuuuuu....Maaaja-Hahaaaaa"...

Findet ihr nich au?

Gruß by Geooorge...

PS: Wie man an meinem Atarvar sehen kann, is Green Day geil!!! ))
    [FONT=Arial Black]
    8) !!! montana 4 ever !!! 8)
    [/FONT]

Zitat Zitat von Geooorge
    Am hässlichsten sind solche Möchtegern-Rocker wie Nu Pagadi oder überhaupt so Kommerz-Bands, die zusammengecastet werden, schnell eine Single rausbringen und eine Woche später ihr Album, das dann auch noch (Mein Gott, ist Deutschland tief gesunken) auf Platz eins oder zumindest in den Top-Ten einschlägt...
    Ich kann mich nur noch einmal wiederholen:
    Nenne mir eine Musikrichtung, deren Musik nicht zu kommerziellen Zwecken produziert wird, also um die Musikindistrie noch ein wenig reicher zu machen.
    So ist es mit Hip Hop, Pop, Metal, Techno usw. Mit allen.
    ...Und jetzt sagt bitte niemand, dass es bei seinem Musikstil anders ist.

@Thema:
    Mitläufer sind auch sehr unschön. Welche, die immer erst warten, bis andere etwas gesagt haben und deren Meinung dann übernehmen. Leute, die in der Klasse genau für das stimmen, was andere auch nehmen. Solche Leute durfte ich selbst auch schon kennenlernen.
    Sich mit denen zu unterhalten ist nicht besonders toll, denn ich bekomme sowieso immer nur die Meinung von jemand anderem zu hören.

Und dann hätte ich noch diese "Ich saufe, ich bin cool"-Leute anzubieten. In meiner Klasse gibt es davon einige. Sie treffen sich abends in der Disco, besaufen sich dort und unterhalten sich am anderen Tag in der Schule darüber. Natürlich nur, wenn sie vorher sicher gegangen sind, dass sie auch wirklich niemand überhört. Ich wüsste nicht, was daran kewl sein soll, sich über so etwas zu unterhalten - das ist eher ziemlich sinnfrei.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Ich kann mich nur noch einmal wiederholen:
    Nenne mir eine Musikrichtung, deren Musik nicht zu kommerziellen Zwecken produziert wird, also um die Musikindistrie noch ein wenig reicher zu machen.
    So ist es mit Hip Hop, Pop, Metal, Techno usw. Mit allen.
    ...Und jetzt sagt bitte niemand, dass es bei seinem Musikstil anders ist.
    echte Volksmusik... glaub kaum dass das hier jemand kennt (wird oft mit Schlager und so gleich gesetzt)
    und "world Faire" (oder so)... also "Weltmusik"
    Klassik und auch moderne Klassik.... ist Ausdruck!

@geooorge: green day... seit wann? seit 11 Jahren?

Jedes Mal, wenn jemand sagt, dass er "Schubladendenken" hasst, frage ich mich, ob man als Mensch ueberhaupt anders kann, als in irgendwelchen Kategorien und Verallgemeinerungen zu denken... die Welt ist nunmal viel zu komplex um alles in allen Einzelheiten zu begreifen.
    Ich zumindest neige definitiv dazu, gewisse Sachverhalte fuer mich zu vereinfachen, weil ich auch nicht auf jede Ausnahme Ruecksicht nehmen kann - das fuehrt naemlich letztlich auch zu nix.

Aber wie sagt man so schoen: "Verallgemeinerungen sind scheisse - und zwar alle!"
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Ich hasse die Gruppen, denen es zu schwer fällt andere zu akzeptieren (das sind meistens GanXta, alter.)
    Außerdem mag ich keine Fashion-Victims, Stubenhocker , Nachmacher (also die Leute, die keinen eigenen Charakter haben und dann andere Leute in allen Belangen nachmachen (Kleidung,Art, uw....) um selber Kuhl zu wirken...).

Zitat Zitat
    Aus dem Zeitalter der Ständegesellschaft sind wir nun seit einiger Zeit aus...
    Wenn es so wäre, gäbe es diesen Thread n1cht.

Da fällt mir noch eine Gruppe ein. Mir fällt zwar kein Name dafür ein, aber ihr kennt sicher einige davon.

Die Leute, die Lügen erzählen um Aufmerksamkeit zu erhalten. (z.B.`ne Klassenkameradin hat behauptet sie wäre schwanger, war`s aber nicht.....) Das Schlimmste ist, wenn sie am Ende noch ihre eigenen Lügen glauben.
    ....life is but a dream

Zitat Zitat von Xaxis
    Wenn es so wäre, gäbe es diesen Thread n1cht.
    anscheinend leben viele leute immer noch im "Mittelalter"
    aber wenn man drauf kommt, was das Leben alles zu bieten hat...
    wenn man erkennt, wie schön es ist...
    wenn man es zu schätzen weiss...
    wenn man weiss, dass man nur ein Tropfen im weiten Ozean ist, was der Definition des Nirvane entspicht...

dann werden solche Dinge einfach nichtig