mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieser Thread ist einfach geil... thats it! Da fällt einem sonst nix mehr zu ein!
    Ha, doch, zum Topic! Denn es gibt ja auch noch Musa..ka?...ca? Au Scheiße, jetzt tret ich auch noch in die "Weiß-nix-wie-schreibe-tue" Falle! Ich glaub es war "Musaka"! Lecker Kartoffelgericht mit Hackfleisch!
    Und wenn mans lange genug stehen lässt, läufts auch rum im Gebüsch... nur ohne Kettensäge!
    Btw, was hat ein Stock mit einer Kettensäge zu tun? O_o
    Nehmt für euer Spiel doch mal ne echte aus Papas Keller... das steigert die Atmo...
    (und auf lange Sicht das Forenniveau... ehem... *hust*...)
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Dieser Thread ist einfach geil... thats it! Da fällt einem sonst nix mehr zu ein!
    Ha, doch, zum Topic! Denn es gibt ja auch noch Musa..ka?...ca? Au Scheiße, jetzt tret ich auch noch in die "Weiß-nix-wie-schreibe-tue" Falle! Ich glaub es war "Musaka"! Lecker Kartoffelgericht mit Hackfleisch!
    Moussaka ist glaub ich was Griechisches
    Zitat Zitat
    Es heißt "die Masaka" und ist eine grausame, mythische Königin, die in einer Star Trek-Folge vorkommt
    die Folge, wo Data diese merkwürdige Maske wächst und er multiple Persönlichkeiten bekommt? die ist einfach geil .

Zitat Zitat
    Pfff ich bin jetzt 18 und würde, wenn ich Zeit hätte, immer noch Dinge wie CTF oder LARP (wobei ja gerade LARP eher unter Erwachsenen dominiert weil Kinder sich die Kostüme nie leisten könnten) in freiher Wildbahn spielen...

seit mal nicht zu schnell mit dem Erwachsen-werden, das ist man noch lange genug
    wahre Worte, mein Freund.
    Ich finde es auch extrem schade, daß man sich als Erwachsener "schämt" wenn man mal irgendein Kinderspiel macht, einfach weils Spass macht. Wer von euch ist das letzte Mal auf nem Spielplatz gewesen, ohne blöd rumzustehen und eine zu rauchen?
    Es macht den totalen Spass mal richtig zu schaukeln oder im Klettergerüst zu hängen, auf einen Baum raufzuklettern oder in einem verfallenen Haus die Scheiben einzuschmeißen. Macht man das aber als Erwachsener, riskiert man ne Einweisung in die Klapse
    das ist sowas von diskriminierend

daher meine Empfehlung an den Autor dieses gehaltvollen Frätts:
    bleib, wie du bist, spiele, solange du noch nicht nen Freibrief dafür kassierst, und lass dir deine Kindheit nicht frühzeitig vermiesen
    ...trotzdem solltest du an deiner Rechtschreibung was machen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    Moussaka
    daher meine Empfehlung an den Autor dieses gehaltvollen Frätts:
    bleib, wie du bist, spiele, solange du noch nicht nen Freibrief dafür kassierst, und lass dir deine Kindheit nicht frühzeitig vermiesen
    ...trotzdem solltest du an deiner Rechtschreibung was machen
    öhm danke...

Zitat Zitat
    Ich finde es auch extrem schade, daß man sich als Erwachsener "schämt" wenn man mal irgendein Kinderspiel macht, einfach weils Spass macht. Wer von euch ist das letzte Mal auf nem Spielplatz gewesen, ohne blöd rumzustehen und eine zu rauchen?
    Es macht den totalen Spass mal richtig zu schaukeln oder im Klettergerüst zu hängen, auf einen Baum raufzuklettern oder in einem verfallenen Haus die Scheiben einzuschmeißen. Macht man das aber als Erwachsener, riskiert man ne Einweisung in die Klapse
    Ich war mal wieder draußen und hab auch mal mit kleinkindern gespielt.
    die haben Burgen gebaut,woltlen aber bessere bauen und da hab ich den geholfen.

I
    Zitat Zitat
    ch muss mir das grade so bildlich vorstellen.. An einem Gebüsch vorbeizugehen, plötzlich hört man von drinnen

"STIRB STIRB"
    "Nein, hilfe!!"
    "BZZZZZZZ"
    "AAAaaaaahh!!!" *zuckt und sich windet*

Man guckt rein und sieht 15 Jährige mit einem Stecken rumspielen
    Nee.so übelst ist es nicht.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Dante
    Also ich war noch nie auf'm Spielplatz, um überhaupt eine zu rauchen oder blöd rumzustehen .
    Aber schade ist sowas schon. Ich erinnere mich zu gern daran in der Grundschule nach Schulschluß gleich auf den Spielplatz davor gegangen zu sein um "Fanger" zu spielen
    Es gibt zwar auch solcherlei "Spiele für Erwachsene" wie Gotcha/Paintball, aber mit solchen Zusatzutensilien geht jegliches Gefühl von damals verloren ohne auch nur einen einzigen Gegenstand draußen Spaß gehabt zu haben. Nun und generell kann man das nicht mit Sportarten vergleichen.
    Mir kommt es sowieso vor, als fällt das eigene Ansehen je mehr Spaß und Humor man hat.