mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pfff ich bin jetzt 18 und würde, wenn ich Zeit hätte, immer noch Dinge wie CTF oder LARP (wobei ja gerade LARP eher unter Erwachsenen dominiert weil Kinder sich die Kostüme nie leisten könnten) in freiher Wildbahn spielen...

seit mal nicht zu schnell mit dem Erwachsen-werden, das ist man noch lange genug

und was gibts als Alternativen?
    Workaholismus? Bitte, Leben um zu Arbeiten ist doch keine Perspektive
    Bars, Diskos etc? Also ich finde es unreifer, seine Freizeit mit Spirituosen oder Betäubungsmitteln zu verbringen, die schaden Verstand und Körper, fangen spielen dagegen ist körperliche Betätigung und hält gesund... aber ok, in Bars gibts auch Maracujasaft und Tanzflächen ^^ (wobei, wo soll da ein großer Unterschied der Reife zwischen Tanzen und Fangen sein? Wer anfängt, große Tanzschritte zu lernen, zeigt nur, dass er nur tanzt, um zu beeindrucken... und damit meine ich den Konkurrenzkampf um den Rang des Uber-Dancer, net einfach Partnerwerbung, die is ja verständlich)
    Sportarten? Also öhm... ich sehe keineng roßen Reifeunterscheid zwischen jemandem Hinterherlaufen um ihna bzuklatschen und einem Ball hinterherlaufen damit er ins Tor kommt... nicht, dass ich es schlecht finde, ich mags, ich versteh nur nicht, wieso man Sport als höherwertig bezeichnen soll

edit: Was ich als wahre Reife betrachte, wären Werte wie Loyalität, Kulanz, Höfflichkeit, Sachlichkeit, Ruhe, Selbstkritik, Selbsthumor, Lässigkeit (nicht Fahrlässigkeit und Faulheit, was leider viele mit Lässigkeit verwechseln)
    ums mal so auszudrücken, stellt euch einen Menschen vor, der mit Kindern fangen spielt und sich eben auf einem Spielplatz aufhält und mit den Kindern spielt und sie unterhält
    wäre dieser Mensch unreif? Wohl kaum!
    Geändert von Dhan (01.05.2005 um 13:37 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!