Zitat Zitat von Whiz-zarD
Ich will ja keinem zunahetreten. Aber meint ihr nicht wirklich, dass ihr für solche Kinderspiele nicht ein bissl zu alt seit?
Mit 15 Jahren hatten wir andere Dinge im Kopf, als uns im Gebüsch zu verstecken und dort fangen zu spielen. Mit Knapp 16 ging ich in die Berufswelt und hab nen Job gelernt.
Soll jetzt nicht heissen, dass es euch verboten wäre, sowas zu machen. Aber ich denke mal, das man mit 15 schon etwas reifer ist ^^
Einige 12 jähirge verabreden sich mit Mädchen/Jungen und haben *zensiert* und ihr spielt noch im Gebüsch ^^
Wenn du das Gebüsch kennst.
Das ist so ein großes,dickes Gebüsch,das kommt nicht uncool,wenn du da rumrennst,von hinten komtm dein Kumpel mit'ner scheiß lache (die übelst Laut ist) und knall dir den Stock gegen die Brust.
Und bei ca 5 Leuten,und auch 2 sind dann die mit der ,,kettensäge''.
Ich spiele es ja nicht wirklich wegen fangen,sondern weil die Gebüsche so dick sind,und du kannst dich da übelst verstecken.
du kriegtenn hinter dir einer Brüllt und du gegen 'nen Ast knallst.
------
sicher hab ich andre Sorgen,aber es fetzt einfach bloß.
der Kick,er könnte von überall kommen und dich dann so ins Gesicht lachen,und...Aber es ist nicht so,das wir das immer machen,sodnern vielleicht 1-2 Mal die woche,manchmal auch einen Monat nicht,da reden wir einfach nur.
das mit den 12 Jährigen:
Zu viel durchblick-team schadet^^