-
Kämpfer
Name: Morgan DeCuffe
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Rasse: Mensch
Berufung: Padawan
Heimatplanet: Tatooine
Gesinnung des Charakters: rechtschaffen gut, mit starken Tendenzen zu neutral gut. Will heißen, im Zweifelsfall wird er sich an seinen Meister und das Gesetz halten (in der Reihenfolge). Das Gesetz würde nur übertreten werden, wenn sein Meister das für richtig halten würde, aber (noch) nicht aus eigenem Antrieb, so nachteilig das mitunter sein kann.
Aussehen des Charakters:
Da ihm seine Frisur schlicht nicht wichtig ist und er wohl auch nicht genug Kreativität bzw. Stil hätte, trägt er die schwarzen Haare traditionell kurz, mit den obligatorischen Zöpfen eines Padawan. Er ist braungebrannt und etwas schmächtig, ca. 180 cm groß. Seine Bewegungen sind weder auffällig ungeschickt, noch besonders elegant.
Sein Gesicht ist für sein Alter schon relativ scharf geschnitten und zeichnet sich durch eine etwas zu große Nase aus. Auf den zweiten Blick sind die großen braunen Augen, die zu einem Träumer, Romantiker oder Künstler passen könnten, oft genug aber unsicher und leicht ängstlich in die Welt blicken, das eigentlich Besondere in seinem Gesicht, dass man ansonsten wahrlich nicht als hübsch bezeichnen kann.
Seine Hände passen, wie auch die Augen, nicht so Recht zu dem restlichen Körper. Während alles andere bestenfalls das Prädikat „unauffälliges Mittelmaß“ verdient, sind seine Hände elegant, mit langen, ebenmäßigen Fingern. Die Hände eines Künstlers.
Er trägt er den allseits bekannten braunen Mantel über Hemd und Hose in Braun- und Grautönen. Auch da gilt für ihn: Keine Experimente.
Hintergrundgeschichte des Charakters: Geboren in Bestine, würde es ihm wohl auch heute noch nichts ausmachen, dort ein ganz normales, wenn auch entbehrungsreiches und arbeitsames Leben zu führen, wie es seine Familie heute noch tut.
Doch es kam anders.
Sein Vater war Händler für Lebensmittel und Gebrauchsgegenstände, jähzornig und oft gewalttätig.
Seine Mutter war ganz die liebende, aber passive Ehefrau und Mutter, nicht mehr, nicht weniger.
Und dann war da noch seine Schwester, seine über Alles geliebte, kleine Schwester, derer er sich immer noch als Vierjährige erinnert…
In der Akademie war er in keiner der gelehrten Disziplinen über dem Mittelmaß. Aber seine gewissenhafte, ehrliche, bescheidene und höfliche Art brachte ihm dennoch ein gewisses Maß an Anerkennung.
Morgan ist vor allem froh, dass ihm der Umgang mit der Macht erklärt wird, die er unterbewusst immer noch ein wenig fürchtet. Das ist der Hauptgrund, warum er ausgebildet werden wollte und sehr konzentriert an der Ausbildung arbeitet. Vielleicht vernachlässigt er auch deswegen andere Gebiete.
Ziele des Charakters: Das momentan akute Hauptziel ist es, die Ausbildung zu vollenden. Das heißt, alles zu tun, was sein Meister verlangt, und das so gut wie möglich. Danach schließt er nicht aus, sich völlig vom Jedi - Dasein zurückzuziehen.
Equipment eures Charakters: Lichtschwert, ein Deck Sabacc-Karten.
sonstige besondere Eigenschaften eure Chars:
Schärferer Verstand, als die Leistungen in der Akademie vermuten lassen.
Sehr guter Kartenspieler. Für eine Partie Sabacc lässt er fast alles stehen und liegen. Das einzige Hobby, das die fordernde Akademie – Zeit überdauert hat.
Im Umgang mit der Macht dürfte ihm, so sind sich seine Lehrer sicher, weit sicherer als er, ein starker Leistungsschub bevorstehen. Vielleicht erst in ferner Zukunft.
In Gegenwart seines Meisters ist er schüchtern und übervorsichtig.
In wirklich großen Städten dürfte er fürs erste überfordert sein.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln