Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Star Wars - The new Order - Charakterthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So, weitere Info: Die Posten von gefallenen Jedi/Sith sind bis auf weiteres besetzt, sonst haben wir am Ende nur böse Charaktere.
    Lasst euch einfach von den Chars überraschen die diese Rollen übernehmen. Ich werde die Tage noch eine Faction Liste aufstellen, wo jeder sich über die einzelnen Gruppierungen informieren kann. Anmeldungen werden noch weiterhin angemeldet und sind via PM an mich zu schicken. Erst nach meinem OK dürft ihr sie öffentlich posten.

    Mit etwas Glück kann es schon nächste Woche losgehen

    @Don, du kannst es ja mal versuchen. Wenn es dir nicht gefällt oder du nicht mitkommst, kannste den Char ja immernoch sterben lassen

    [Edit] Um das ganze abzurunden poste ich den Bogen meines eigenen Spielercharakters:

    Name: Duncan McGregor

    Geschlecht: männlich

    Alter: 19

    Rasse: Mensch

    Gesinnung: chaotisch gut

    Heimatplanet: Nar Shadaa

    Berufung: Padawan, ehem. Swoop Racer

    Aussehen des Charakters: http://mitglied.lycos.de/Louzifer/Duncan.JPG
    Der junge Duncan hat schulterlanges, pechschwarzes Haar, welches er meist offen trägt. Sein fein geschnittenen Gesichtszüge lassen schnell darauf schließen, dass Duncan noch relativ jung zu sein scheint. Die Iris seiner Augen besitzt einen matten Goldton aus welchen man das Feuer sehen kann, was in ihnen zu lodern scheint.

    Seine Kleidung ist von schlichter Natur: ein altes graues, fast farbloses Hemd. Darüber eine purpurfarbene Fliegerjacke, die auf dem Rücken ein roten Teufel mit Dreizack darstellt. Seine Hose wirkt abgetragen, bietet jedoch ausreichend Schutz vor der Witterung ebenso wie seine fast kniehohen Militärstiefel. An seinem Gürtel mit der verchromten Schnalle finden sich einige nützliche Utensilien, die ein junger Padawan so braucht.

    Hintergrundgeschichte des Charakters: Aufgewachsen in den Slums von Nar Shadaa, lernte Duncan schon früh, was es hieß wenn nur die Stärkeren überleben. Seine Mutter verstarb nur wenige Jahre nach seiner Geburt an einer Lungenentzündung. Das sich seine Familie keine Medizin leisten konnte war das Schicksal der noch jungen Mutter schnell besiegelt. Ihr tot stürzte seinen Vater in tiefe Depressionen – und auch er wurde eines Tages von einem tödlichen Virus infiziert, das sich langsam durch seinen Körper zu fressen schien.

    Duncan McGregor erwies seinem Vater die letzte Ehre und tat ab diesem Zeitpunkt alles, um das Leben seines alten Herren so schmerzfrei wie möglich zu gestalten. Der junge McGregor verdingte sich an die Hutten als POD-Racer um die schmerzlindernden Medikamente für seinen Vater bezahlen zu können, doch als er rasch feststellte, das er mit diesem Geld nicht lange auskommen würde, waren auch schon mal kleinere Gaunereien und Diebstähle an der Tagesordnung.

    Sein Leben nahm eine jähe Wendung, als er eines Tages eine Frau namens Mara Jade auf der verdreckten Rennstrecke auf Nar Shadaa kennen lernte. Sie erkannte das rohe Machtpotenzial, welches in ihm steckte und seine unmenschliche Reaktionsfähigkeit, die es ihm ermöglichte praktisch jedem Hindernis im Bruchteil einer Sekunde auszuweichen, wenn man ihm nur einen geeigneten Racer besorgte. Erst viele Jahre später sollte Duncan erfahren welches Schicksal Mara Jade mit dem seines Vaters verband.

    Als kurze Zeit später der Vater des jungen McGregor seiner Krankheit erlag, nahm Mara Jade ihn mit nach Yavin 4, dem Ort an dem die neu errichtete Jedi-Akademie Luke Skywalkers ihren Sitz hatte.

    Nie wieder würde Duncan McGregor hilflos daneben stehen müssen, wenn andere die Hilfe bräuchten, die seine Eltern nie erhalten haben. Er würde ein Jedi-Ritter werden!

    Rasch ging die Zeit bei Master Luke vorbei. Nicht mehr lange würde es dauern, ehe Duncan den Status eine Jedi-Ritters erreichen würde…nun fehlte nur noch eines: der Bau des eigenen Lichtschwertes.

    Ziele des Charakters:
    In seinem jungen Leben hat Duncan schon vieles erlebt. Der tot seiner Eltern, aber ganz besonders der seines Vaters erschütterte den jungen Padawan zu tiefst. Nie wieder wollte er diese hilflose Ohnmacht durchleben, bei der er nur zusehen konnte, wie sein Vater nach und nach immer schwächer wurde. Damit andere sein Schicksal nicht teilen mussten und damit er etwas in der Welt verändern konnte, entschloss Duncan sich dem Jedi Orden auf Yavin 4 anzuschließen.

    Equipment des Charakters: Nicht viel nennt der junge McGregor sein eigen. Die meisten Sachen trägt er an seinem Leib, wie etwa eine handvoll Thermaldetonatoren, einige kleine Bacta Tanks. An seinem Handgelenk befindet sich ein mandalorischer Schild, welcher Schüsse aus Blasterkanonen neutralisieren kann. An seinem Gurt hängt ein einfacher, kleiner Blaster.

    Sonstige besondere Eigenschaften des Charakters: Dank der Rassenvielfalt auf Nar Shadaa spricht Duncan viele Sprachen nahezu perfekt. Seine besten Freunde finden sich unter den Mon Cal, Duros, Rodian und Twi’Lek’i. Duncan besitzt außerdem ungeheure Reflexe, die es ihm ermöglichlicht innerhalb kürzester Zeit auf äußere Umwelteinflüsse zu reagieren.

    Geändert von Louzifer (07.05.2005 um 01:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •