-
Ritter
Default Charakterbogen
Name: Mordak Barek
Rasse: Mon Calamari
optional. Berufung: ChaosMechaniker
Heimatplanet: Mon Calamari
Gesinnung des Charakters: Ich nehme es mit Gesetz eher weniger genau. Wenn es mir hilft, ist es schön, wenn nicht, versuche ich es zu umgehen.
Aussehen des Charakters: Rote Haut, die sich oben am Kopf leicht grünlich färbt. Braune, alte Klamotten, die auch gut zu einem Schmuggler oder so pasen würden. Bei den Klamotten sei meine Weste zu erwähnen, in der ich alle möglichen Werkzeuge bei mir führe. Gelbe Augen.
Hintergrundgeschichte des Charakters: Nach dem Sieg der Rebellen wollte ich 'die große Weite Welt' sehen, und deshalb habe ich auf einem Rebellenschiff angeheuert. Bei schweren Kämpfen mit einigen restlichen Imperialen (war Admiral Daala auch schon zu der Zeit aktiv, oder kommt die erst später aus ihrem Loch raus?) wurde usner Schiff zerstört. Beelahd Showah fand mich dann in einem B-Wing, als er mit seinem kleinen, altersschwachen YT vorbeikam, um die Reste nach Brauchbarem zu sondieren. Durch meine guten Fähigkeiten als Mechaniker konnte ich bei ihm arbeiten, vorläufig erstmal, um seine Kiste beieinander zu halten, später aber auch, um die Raumschiffe, die zu einem alten, leeren Sternzerstörer, der zu einer Raumstation umfunktioniert wurde, und in dem Beelahd einen kleinen Laden besitzt, kommen, zu reparieren.
Ziele des Charakters: Mein Ziel ist es, in Ruhe vor mich hin leben zu können, was durch die kleine Flotte von Beelahd ermöglicht werden soll.
Equipment eures Charakters: Ich habe einen Blaster bei, die Sachen die ich am Leibe trage, ein kleines Kommunikationsgerät, das ich umgebaut habe, sodass ich damit meinen B-Wing fernsteuern kann, und mein kleines Arsenal an Werkzeugen, die ich in meiner Weste bei mir führe.
sonstige besondere Eigenschaften eure Chars: Ich spreche BASIC und MonCal, und ich kann sehr gut und sehr alles Mögliche reparieren, sowie Technik auch sehr gut gezielt demolieren.
Gesinnungen:
Chaotisch Neutral