Zitat Zitat von Louzifer
Also gut, ich hab auf der Arbeit etwas nachgedacht und wäre auch bereit den Spielleiter zu miemen. Da Jasper sich ebenfalls zur Verfügung gestellt hat, könnte man ja zu zweit etwas ausarbeiten wenn Lust bestünde, ebenso weiß ich das Wohan ein zuverlässiger Zeitgenosse ist.

Also, wenn du Lust hättest Wohan, könntest du ja "mitmachen" als Spielleiter, die nötigen Infos lassen sich bequem irgendwo nachlesen.
Ein Star Wars FRPG soll es also sein.
Was ich spotan am Wochenende als machen würde:
- Einen OOC Thread zu dem RPG eröffnen indem ich alle wählbaren Rassen vorstelle.
- Beschreibung einiger Planeten
- genaue Epoche bzw. in den Zeitabschnitt des RPGs
- Überlegung eines Plotes (es muss nicht immer die Welt in Gefahr sein!)

Man sollte vielleicht auch einige Regeln aufstellen, damit nicht alles im Chaos versinkt.
Ich kenne mich selbst ja einigermaßen im Universum aus, kenne alle Jedi Knight Teile, Knights of the old Republic, alle Filme (bis auf Episode III), einige Romane gelesen und auch ein paar Internetseiten in meiner Star-Wars Manie-Zeit durchstöbert. Sollte also nicht das Problem sein.
Sicher würde ich gern mithelfen , ich persönlich habe nur die Infos aus den Filmen und das Wissen einer SW Seite entnommen habe aber ich glaube das is nicht so schlimm, da Jesper und Du schon einiges an Fachwissen habt, wenn ein Plot besprochen werden sollte würde ich das jedoch nicht im OOC Thread machen sondern im MSN z.b. wo nicht jeder mitlesen kann........wäre ja für die User beim RPG mitmachen langweilig wenn sie schon alles wüßten.

Bin mal gespannt was bei raus kommt und wie das RPG angenommen wird , ich hoffe das beste