Hm...nützlich wäre es auch, wenn man Jedi Knight gespielt hätte und zwar das letzte.
Einleitung von Jedi Academy:
Willkommen, Schüler.
Ich bin Luke Skywalker und es ist mir eine Freude dir mitzuteilen, das du auserwählt wurdest, um auf der Akademie von Yavin 4 die Wege der Jedi zu erlernen. Du wirst dich nun auf eine lange und oftmals gefährliche Reise wagen, bei der du mehr über dich selbst erfahren wirst, als du dir jemals vorgestellt hast.
Du wirst lernen, dich mit dem Lichtschwert zu verteidigen und auch Diplomatie, Geschichte und vieles mehr kennen lernen.
Solltest du die Ausbildung abschließen, so wirst du als Hüter des galaktischen Friedens und der Gerechtigkeit den Jedi Orden vertreten.
Der Weg, der vor dir liegt, ist mühsam und nicht jeder wird die Prüfungen bestehen, die ihn erwarten.
Wisse auch, dass der Weg der Dunklen Seite allgegenwärtig ist und ihre Versuchungen zahlreich sind.
Konzentriere dich auf deine Aufgabe und lasse dich in allen Entscheidungen vom Licht leiten.
Die Erfolgreichen werden eine völlig neue Welt in sich entdecken.
Möge die Macht mit dir sein.
Nur so als Randbermerkung, falls das RPG umgesetzt wird, würde ich mich gern als GM bereitstellen.^^