Also, eigentlich wollt ich mich aus extremer Demotivierung von sowas fernhalten, aber da schon zwo Mal der Begriff der Forgotten realms gefallen ist...

(An alle "Unwissenden": Die FR (Vergessene Welten) sind eine Kampagnenwelt des RPGS Dungeons & Dragons. In einem ForenRPG muss man sich selbstverständlich nicht an Regeln halten, aber die FR sind eine wunderbare Welt für sowas, da sie beinahe alles enthalten, von Zwergen und Elfen über Wüsten und Eiskrater. Viele bekannte Videorollenspiele spielen in den Realms (Baldurs Gate, Icewind Dale, Neverwinter Nights, Demon-Stone, usw...) Beinahe alle sind genial.)

@Dunkelfeuer: Ich will dir nicht vorwerfen, dass du was falsch verstanden hast, aber in Foren-RPGs sagt man einfach, was der Charakter macht und stellt sich den Rest vor. Richtung Diablo ist IMHO daher zwecklos.

Ein älterer Thread mit einem FR-RPG, allerdings eher ein abschreckendes Bsp., lernen wir daraus. ^^

Und zum Thema Star Wars. Ich würde zwar gern mitlesen, aber nicht spielen, da das IMHO eine PoserWelt ist und ich zusätzlich kaum Ahnung hab. (An der allgemeinen Unwissenheit würde sowas wahrscheinlich auch scheitern, ganz abgesehen von meiner allgemeinen Einstellung zu ForenRPGs.)

Infection ist tot. -.-'