Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Star Wars - The new Order - Charakterthread

Ich sehe es ähnlich wie Flowster und erbitte daher steelgray seinen Post zu editieren.
    Dennoch will ich noch was zum Thema powergaming loswerden. Bitte spielt eure Chars realistisch - ich will keine 1-Mann Shows sehen, wo einer allein gegen einen ganzen Planeten kämpft und am Ende ohne Schrammen und Wunden wieder herausspaziert, als wäre nichts gewesen.
    Damit sollen sich vor allem flowster (Rancoren sind keine Tiere die man sich als Hunde hält und oft sind sie genauso groß wie ein T-Rex. Niemand wird dir einen Babyrancor auf den Hals hetzen.) Es ist einfach unrealitisch genauso wie bei steelgray, der mal eben die ganze private Armee eines Gangsterbosses im Handumdrehen niederwaltzt - als gescheiterter Padawan wohl gemerkt.

Ich weise nochmals drauf hin, beim nächsten Mal wird es Sanktionen geben, denn durch solche Sachen wird der Spielspaß erheblich gemindert - und es ist unfair im Gegensatz zu den Leuten, die ihre Chars mit all ihren Macken und Pannen ausspielen. Also, haltet euch an die Regeln - es ist im Sinne aller.

Geändert von Louzifer (19.05.2005 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von Louzifer
    Damit sollen sich vor allem flowster (Rancoren sind keine Tiere die man sich als Hunde hält und oft sind sie genauso groß wie ein T-Rex. Niemand wird dir einen Babyrancor auf den Hals hetzen.)
    Sofern du Knight of the Old Republic gespielt hast, müssten dir die kleinen Rancoren bekannt vorkommen, die auf dem Planeten nahe der Star Forge gehalten werden und höchstens 2 Meter groß sind. Daher empfand ich meine Action als noch machbar. Auch wenn es unglaubwürdig wäre, über einen 2 Meter Rancor springen zu können. Wer weiß, vielleicht habe ich einfach einen Geschicklichkeits Stimulator benutzt

so flowster hab den post geändert, sorry dude.
    auch an louzifer, hab einige logik-änderungen vorgenommen, jetzt dürfte es okay sein.

Schon, aber wenn ein Gangsterboss sehen will, wie du bei lebendigem Leibe zerstückelt wirst, wird er dir nicht etwas auf den Hals schicken, das du leicht töten und dabei noch flüchten kannst - da braucht es ne Menge Glück. Das Problem hier ist genau wie bei steelgry: dein Charakter kommt nicht mal ins Schwitzen oder zieht ne klaffende Wunde davon, nichts, niente, nada. Wenn man seinen Char in solche gefährliche Situationen begibt, muss man vorsichtig sein - sonst kann es vorkommen, das der Spielleiter eingreift und vom Char nicht mehr viel übrig bliebt *flöt* ( )

@DJ n, wenn du auf die anderen in der Cantina treffen willst, dann solltest du vielleicht die Zeit etwas anpassen, den eine Leiche wird kaum 11 Stunden vor der Cantina liegen bleiben. Bitte zeitlich besser koordinieren.

Zitat Zitat von Louzifer
    Schon, aber wenn ein Gangsterboss sehen will, wie du bei lebendigem Leibe zerstückelt wirst, wird er dir nicht etwas auf den Hals schicken, das du leicht töten und dabei noch flüchten kannst - da braucht es ne Menge Glück. Das Problem hier ist genau wie bei steelgry: dein Charakter kommt nicht mal ins Schwitzen oder zieht ne klaffende Wunde davon, nichts, niente, nada. Wenn man seinen Char in solche gefährliche Situationen begibt, muss man vorsichtig sein - sonst kann es vorkommen, das der Spielleiter eingreift und vom Char nicht mehr viel übrig bliebt *flöt* ( )
    Jep, da hast du recht. Aber da Bossk grade erst seine neue Cantina eröffnet hat, dachte ich das er noch nicht solche Prachtbrocken wie einen ausgewachsenen Rancor erwerben konnte. Und was Kämpfe angeht: Die konnte ich noch nie richtig und gut beschreiben. Das klappt bei mir nie weil ich sie mir zu überlegen vorstelle.

Zitat Zitat von Louzifer
    @DJ n, wenn du auf die anderen in der Cantina treffen willst, dann solltest du vielleicht die Zeit etwas anpassen, den eine Leiche wird kaum 11 Stunden vor der Cantina liegen bleiben. Bitte zeitlich besser koordinieren.
    Ähm, also soweit ich das erkenne, ist die Zeit schon richtig... zwischen dem Mord an dem Türsteher und dem Eintreffen meines Charas liegen maximal 15 Minuten und die Stunden davor hat er in einem Apartment verbracht und geschlafen. Und die Zeitangabe davor habe ich mit dem Zusatz versehen, dass es sich um die Planetenzeit handelt... also ich bin mir keines Fehlers bewusst, wenn da aber einer ist, zeig in mir, ich änder das dann.

DJ n

Mit sofortiger Wirkung ist noch ein Platz als Sith Schüler freigeworden, da Jesper es nicht für nötig hält, jemandem bescheid zu sagen das er nicht mitspielt (wurde mehrmals von mir angesprochen.) Da der Plot nun auf zwei Schüler ausgelegt war, sind ab sofort wieder Bewerbung für die Klasse zu haben.
    Voraussetzung:
    Aktivität
    Kenntnis im SW Universum
    gute Fähigkeiten sich schriftlich auszudrücken (Wordgewandheit, Erfahrung mit FRPGs bzw. allgemein RP)

@Steelgray, du hast schon wieder den Charakter eines anderen Handeln lassen, bitte ändere das - du darfst nur für deinen Char die Handlungen übernehmen nicht für die eines anderen!

Geändert von Louzifer (20.05.2005 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von Louzifer
    @Steelgray, du hast schon wieder den Charakter eines anderen Handeln lassen, bitte ändere das - du darfst nur für deinen Char die Handlungen übernehmen nicht für die eines anderen!
    Wenn ich dazu was sagen dürfte:
    Dieser Dialog, den man sowohl in meiner (nun geposteten) Episode und in seiner findet, ist zuvor von uns beiden per PM-Verkehr und MSN-Sitzung erstellt worden und somit imo legitim. Wir wollten diesen Dialog nicht in einer jder-postet-einen-Satz-Schlacht abhalten und damit den Thread zuspammen. Daher haben wir beschlossen, diesen Dialog zu abzuhandeln.
    Imo ist das für ein RPG in Ordnung, so lange die beiden "Besitzer" der Charas mit dem Ergebnis einverstanden sind.

Ich hoffe, ich habe etwas Licht ins Dunkel gebracht, denn in dieser Weise verfahren wir mit allen kommenden Dialogen und Episoden, in denen unsere Charas auftauchen

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wenn ich dazu was sagen dürfte:
    Dieser Dialog, den man sowohl in meiner (nun geposteten) Episode und in seiner findet, ist zuvor von uns beiden per PM-Verkehr und MSN-Sitzung erstellt worden und somit imo legitim. Wir wollten diesen Dialog nicht in einer jder-postet-einen-Satz-Schlacht abhalten und damit den Thread zuspammen. Daher haben wir beschlossen, diesen Dialog zu abzuhandeln.
    Imo ist das für ein RPG in Ordnung, so lange die beiden "Besitzer" der Charas mit dem Ergebnis einverstanden sind.

Ich hoffe, ich habe etwas Licht ins Dunkel gebracht, denn in dieser Weise verfahren wir mit allen kommenden Dialogen und Episoden, in denen unsere Charas auftauchen

DJ n
    So in der Art mach ich es auch mit NMi< im MSN , bei dir und Steel war das nur etwas verwirrende weil ja dein 'Post noch nicht stand, aber anstonsten is das doch völlig in Ordnung ...imo

Zitat Zitat von Wohanski
    So in der Art mach ich es auch mit NMi< im MSN , bei dir und Steel war das nur etwas verwirrende weil ja dein 'Post noch nicht stand, aber anstonsten is das doch völlig in Ordnung ...imo
    Ja das lag an Steel und nicht an mir... <___< der hat seinen Teil gepostet, bevor mein Teil da war... na ja, that's life ^^

Öhm.........*hört die Stille der Einsamkeit* ...Leute , wo seit ihr alle hin?
    *um sich schaut und niemanden sieht *
    Hat den hier keiner mehr Lust mal weiter zu machen

Schau mal aus dem Fenster, Wohan! SONNE!!! SOMMER!!! PARTY!!!
    Keine Angst, euer RPG läuft doch bestens, da kann eine kleine Pause nix schaden!
    Und wer hat bei dem Wetter schon Bock zu posten? (außer mir, hier -.-)
    Sogar WoW lass ich im Moment in der Ecke stehen! ^^

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Schau mal aus dem Fenster, Wohan! SONNE!!! SOMMER!!! PARTY!!!
    Keine Angst, euer RPG läuft doch bestens, da kann eine kleine Pause nix schaden!
    Und wer hat bei dem Wetter schon Bock zu posten? (außer mir, hier -.-)
    Sogar WoW lass ich im Moment in der Ecke stehen! ^^
    dito, hatte auch keine zeit dazu, musste eine woche lang nonstop mit meinem theaterkurs üben und aufführen, von daher... bin ich jetzt wieder da nd mach sofort weiter

Zitat Zitat von steelgray
    dito, hatte auch keine zeit dazu, musste eine woche lang nonstop mit meinem theaterkurs üben und aufführen, von daher... bin ich jetzt wieder da nd mach sofort weiter
    Yup, die Sonne war schuld - mein sehr zuvorkommender Chef, der wohl den Kilometerstand seines Firmenwagens drastisch erhöht haben wollte, hat sein übriges getan. Ich bin jetzt auch wieder dabei und werde ungeregelt, aber wieder öfters meine Beiträge schreiben. Das SW-FRPG sterben lassen? Niemals!

Hi

Ich bin ein totaler Foren RPG fan^^
    Und ein SW RPG ist eine geniale idee^^
    Frage: kann ich auch ein neutraler Jedi schüler ohne meister sein?
    dan kan ich mich noch entscheiden ob ich sith oder Jedi werde^^

Nein es wird keine neutralen Jedi geben und auch keine weiteren Sith!
    Das einzige was machbar wäre, ist ein normaler Jedi an der Akademie. Wie immer muss der Charakter aber vorher reviewed werden.

was ist bitte reviewed ?
    Ich kenn mich da nicht so aus kann man sich bei der Akademie auf Yavin 4 einfach registrieren....und dan gleich mit dem Training beginnen?