Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Star Wars - The new Order - Charakterthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe es ähnlich wie Flowster und erbitte daher steelgray seinen Post zu editieren.
    Dennoch will ich noch was zum Thema powergaming loswerden. Bitte spielt eure Chars realistisch - ich will keine 1-Mann Shows sehen, wo einer allein gegen einen ganzen Planeten kämpft und am Ende ohne Schrammen und Wunden wieder herausspaziert, als wäre nichts gewesen.
    Damit sollen sich vor allem flowster (Rancoren sind keine Tiere die man sich als Hunde hält und oft sind sie genauso groß wie ein T-Rex. Niemand wird dir einen Babyrancor auf den Hals hetzen.) Es ist einfach unrealitisch genauso wie bei steelgray, der mal eben die ganze private Armee eines Gangsterbosses im Handumdrehen niederwaltzt - als gescheiterter Padawan wohl gemerkt.

Ich weise nochmals drauf hin, beim nächsten Mal wird es Sanktionen geben, denn durch solche Sachen wird der Spielspaß erheblich gemindert - und es ist unfair im Gegensatz zu den Leuten, die ihre Chars mit all ihren Macken und Pannen ausspielen. Also, haltet euch an die Regeln - es ist im Sinne aller.

Geändert von Louzifer (19.05.2005 um 20:09 Uhr)