auf den ersten blick war ich leicht beeindruckt, auf den zweiten hab ich bemerkt, dass es ein weiteres spiel mit theodore grafiken ist. mensch, warum macht sich keiner die mühe, ganz eigene chipsets zu machen? ;_;
jedes aktuelle horror-game benutzt die, das führt zu einem gewissen verlust an ähh, "flair" und die spiele unterscheiden sich dadurch immer weniger. fast so schlimm wie bei den resident evil fangames, die sehen wirklich alle gleich aus.
also die lichteffekte sind ganz in ordnung, das eigene menü sieht auch gar nicht mal so~ übel aus. screen no 1 sieht IMO am besten aus, da man auf diesem auch am meisten erkennt. no 3 ist auch gut, aber nur wegen dem vielen blut. ^,^
zur story... nun, erm, mal sehn wies später im spiel rüber kommt. der keller muss aber verdammt gross sein, wenn das spiel eine angemessene spiellänge vorweisen soll. '^'
find ich aber unterm strich gut verwertbar für ein make game.
ich hoffe du hälst dein versprechen.Zitat
ach ja, wie ist denn das KS genau geskriptet, gibts da besonderheiten?