Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Was hört ihr grade? - And the 9th time

Was hört ihr grade? - And the 9th time

Zitat Zitat
    sinn des thread ist es, euren mitstreitern hier im forum kundzutun, was ihr denn grade so hört. jetzt kann man natürlich leicht auf die idee kommen, alle 5 min was neues zu posten. das ist aber SPAM. zügelt euch also, sonst gibts haue.
    auch gilt hier
    SIG AUS.
    wer beides missachtet, wird gefoltert

in dem sinne, happy posting
    Dann weiter ^^

Genial *__*

DJ n

Schöne Auswahl verschiedener Nocturnes, gefällt mir sehr gut.

Naio SSaion - Out Loud

Clawfinger - A whole lot of nothing

Yuki Kajiura - Fiction

echt heißer scheiß.

Aber zu CD II bin ich immer noch nicht vorgedrungen ;_;

Lieblingstracks: #3, #4 und #6

@Yoshi: Sag mal, warum hört man eigentlich nirgendswo was von Samsas Traum, aber das halbe Forum hier hört die Band und anscheinend haben sie ja auch genügend Kohle, jedes Album gleich als DVD mit wasweißich wievielen Extras rauszubringen? Das verwirrt mich irgendwie. In Müller, Saturn und anderen größeren Läden gibts auch IMMER eine Sparte mit Samsas Traum CDs/DVDs...
    Ich hab mir aus lauter Verwunderung mal ein paar Lieder runtergeladen, die waren auch ganz gut, aber ich konnte das weder einordnen in irgendeine Musikrichtung noch fand ich es besonders hervorragend.

Zum Thema:

The Arcade Fire - Funeral
    Momentan höre ich mal wieder das erste Lied, das da heißt "Neighborhood #1 (Tunnels)". Wunderschöne Platte, wunderschönes Lied (den Text muss ich mal in den anderen Thread hier schreiben). Ich hab die CD von einem Freund geliehen bekommen, er hat mir eine billige Plastik-Hülle gegeben (für die CD) und eine Plastikfolie - für die richtige CD-Hülle ^^

edit: Eh, wieso kann ich meine Sig im nachhinein nicht ausschalten? ;_;
    edit²: Ach, richtig, ich hab ja gar keine Sig momentan ^^°

Zitat Zitat von Schattenläufer
    @Yoshi: Sag mal, warum hört man eigentlich nirgendswo was von Samsas Traum, aber das halbe Forum hier hört die Band und anscheinend haben sie ja auch genügend Kohle, jedes Album gleich als DVD mit wasweißich wievielen Extras rauszubringen? Das verwirrt mich irgendwie. In Müller, Saturn und anderen größeren Läden gibts auch IMMER eine Sparte mit Samsas Traum CDs/DVDs...
    Ich hab mir aus lauter Verwunderung mal ein paar Lieder runtergeladen, die waren auch ganz gut, aber ich konnte das weder einordnen in irgendeine Musikrichtung noch fand ich es besonders hervorragend.
    Wie sie das machen, weiß ich auch nicht genau, ich kann wohl nur was zu deiner Bewertung sagen ^^ Samsas Traum ist wirklich eine Band, bei der du ein Album ganz anhören musst und nicht einzelne Lieder. Die Lieder ergeben sich erst richtig, sobald man das ganze Album kennt. Daher kann man ST nicht richtig bewerten, wenn man nur einzelne Lieder kennt, die dann wahrscheinlich auch noch von verschiedenen Alben sind

Porcupine Tree - Warszawa
    IMO eines der besten Live Alben überhaupt. Einfach geniale Setlist. Vorallem "Voyage 34" rockt einfach dermaßen *__*

Edit:

"Buying New Soul" und die 14 Minuten Version von "Even Less" ;____;

Street Fighter - Instrumental Album

Death Cab For Cutie - Plans
    Es gibt kein besseres Lied auf dieser Welt als "Soul Meets Body"

Lou Bega - Lounatic

Poets Of The Fall - Signs Of Life

sehr sehr gut...

Samsas Traum³ würd ich mal sagen ^^
    Nein quatsch, einfach herrlich!

und danach... ach ihr wisst es eh schon

Ich sag nur Malmsteen, Vai, Clapton, Satriani (mein Favo), und natürlich

Tube

Hab es ganz neu.....muss halt grad ma durch hören ^^

Nicht der beste den ich je gehört habe, aber ein guter Soundtrack

Nach meiner Meinung das beste Album bisher

God, Providence...diese Trommeln und die Melodie. Damn goooo~d.
    Hmm, wenn Puppi schon Porcupine Tree hört, hmm...^^

Geändert von Golden Chocobo (08.01.2006 um 12:53 Uhr)

Zitat Zitat von flowster
    God, Providence...diese Trommeln und die Melodie. Damn goooo~d.
    Hmm, wenn Puppi schon Porcupine Tree hört, hmm...^^
    Woas? Was willst du damit sagen? o.O Ich höre schon seit ewigkeiten PT wie man hier sehen kann Oder was wolltest du mir damit jetzt sagen ^^
    Providence ist btw. so genial *__* Das beste Lied auf dem Album.

Muss ich mir mal wieder antun

Republica - Republica
    DAS Gute-Laune-Album für mich schlechthin. Wer denkt da schon an Scheiße, wenns einem so richtig gut geht und die Musik einen derart weiter beflügelt, dass man nicht mal auf nivealose Sticheleien eines Pseudo-Flut-Nachfolgers eingeht?

Geändert von Dr. Alzheim (07.01.2006 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Woas? Was willst du damit sagen? o.O Ich höre schon seit ewigkeiten PT wie man hier sehen kann Oder was wolltest du mir damit jetzt sagen ^^
    Providence ist btw. so genial *__* Das beste Lied auf dem Album.
    Das ich auch anfangen sollte, mir Porcupine Tree anzutun :P
    Irgendwie hechel ich immer hinterher, selbst bei The Mars Volta ;_;
    Und jep, ist das Beste. Dead Flag Blues nervt einfach durch das lange Reden am Anfang.
    Auch wenn es cool rüberkommt.

Geändert von Golden Chocobo (08.01.2006 um 12:53 Uhr)

Zitat Zitat von flowster
    Das ich auch anfangen sollte, mir Porcupine Tree anzutun :P
    Irgendwie hechel ich immer hinterher, selbst bei The Mars Volta ;_;
    Und jep, ist das Beste. Dead Flag Blues nervt einfach durch das lange Reden am Anfang.
    Auch wenn es cool rüberkommt.
    Mach das. Für den Anfang ist wohl "In Absentia" am besten, aber das für dich wohl interessanteste ist "Staircase Infinities" Ist zwar ziemlich bis bis höllisch selten, aber die 180€ die man für diese 30 minuten hinblättern muss, sind es wirklich wert Oder du fragst einfach mal bei deinem User des Vertrauens nach, ob er es dir nicht irgendwie schicken könnte

:creepy:

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Mach das. Für den Anfang ist wohl "In Absentia" am besten, aber das für dich wohl interessanteste ist "Staircase Infinities" Ist zwar ziemlich bis bis höllisch selten, aber die 180€ die man für diese 30 minuten hinblättern muss, sind es wirklich wert Oder du fragst einfach mal bei deinem User des Vertrauens nach, ob er es dir nicht irgendwie schicken könnte

:creepy:
    Oder man kauft sich die neue Version von Up the Downstair.