Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [Spielevorstellung] Harvest Moon - Natural Love | Demo 1 erschienen

  1. #1

    [Spielevorstellung] Harvest Moon - Natural Love | Demo 1 erschienen

    Mit Zustimmung von Duci poste ich hier die Spielevorstellung vom RM2k Spiel: Harvest Moon - Natural Love.

    Man kann es hier laden:
    Mit Setup: http://www.gaming-realm.de/setup_hm_nl.zip
    Ohne Setup: http://www.gaming-realm.de/hm-nl.rar


    Mehr Informationen findet man unter
    http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=60312

    Fragen können ruhig hier im thread gestellt werden. Ich versuche es so schnell wie möglich zu beantworten.

  2. #2
    soll das genauso wie harvest moon ablaufen?

  3. #3
    Geil, darauf habe ich schon lange gewartet, aber eine Vorstellung hättest du hier trotzdem posten können du Quartierer du >

    Naja, bin mal gespannt, werde nacher meine Eindrücke posten, kannst ja wenigstens mal aufzählen was für Features schon im Spiel enthalten sind.

    EDIT: Ich bin enttäuscht... eines der verbugtesten Spiele die ich je gesehen habe, das fängt beim Intro an und hört beim Laufscript auf. Zumal hättest du wenigstens vor Abgabe der Demo die Chipsets mal richtig einstellen können und warum gähnt er während des Laufens, ist ebenso schlecht umgesetzt. Irgendwie weiß ich auch nicht wie ich wieder aus der Stadt rauskomme obwohl ich mit allen geredet habe. Achja die blaue Schriftfarbe ist unleserlich.

    Geändert von Raiden (30.04.2005 um 16:58 Uhr)

  4. #4
    Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut und habe es jetzt kurz angespielt; jedoch ruckelt es auf meiner Farm draußen sehr. Ich finde das sehr seltsam, denn ich habe einen ganz guten Rechner...

    Nun ja, es gab auch viele Bugs; z.B. beim LKW Fahren fährt er über einen Baum, was nicht gehen sollte.
    Außerdem kann man die Schrift in der Box nicht gut Lesen, da würde eine andere Textbox zu empfehlen sein!

  5. #5
    Was mir aufgefallen ist.
    Wenn man eine Wahl hat ist dieses Teil breiter als die Textbox.
    Der Lastwagen fährt über den Baum(?)

    Weiter hab ich noch nicht gespielt....^^

  6. #6
    Ich habe meiner Meinung nach mit allen Leuten gerettet, dennoch geht es nicht weiter.
    Das Spiel scheint ja sehr an das snes original anzulehen, irgendwie ist da nicht viel neues. Aber ich habe ja auch noch nicht lange gesielt...
    Was mir noch aufgefallen ist, sind ein paar Fehler im Chipset (Begehbar/nicht begehbar) und nach einer Zeit wollte das Laufscript nichtmehr.
    Ein klein wenig mehr Mühe hätte man sich auch bei den Bildern geben können. Diese "Harvest Moon" bild ist ja schrecklich ausgeschnitten.

  7. #7
    Ich will nur ein sagen Raiden: Es ist nicht mein Spiel! Duci versucht alles zu fixen. Ich selber hätte mir auch mehr erhofft, aber mal gucken wie es aussehen wird

  8. #8
    also wenn der spielehersteller will das ich weiterkomme musser mir schon sagen wie ich diesen idioten (steve?) von seiner ausruhbank bekomme und ihn auf den platz kriege. ... mein typ hat schon blasen im mund weil er alle 3 mal angelabert hat und nix is passiert

  9. #9
    Ich habs mal kurz angespielt und muss sagen, es gefällt mir.^^
    Von mapischen her gibt es kaum einen Unterschied zum alten. (snes)
    Technisch hat mir bis jetzt alles gefallen. Denke mal da wird aber mehr auf mich zu kommen.

    Nya hab da mal mein Spielstand gespeicher.
    Werde es später wenn ich Zeit habe weiter zocken.

    Mfg

  10. #10
    Ich habs auch nur kurz angespielt und ich find ganz ok.

  11. #11
    Wenn ich den Setup starte kommt immer eine Fehlermeldung und er wird abgebrochen.

  12. #12
    Habs auch mal gespielt, aber dann als ich auf der Farm war, wieder aufgehört, weils extrem geruckelt hat. Wieviele PPs sind denn da am laufen?

    Najo, ich hatte einen etwas schwerwiegenderen Bug: Ich hab mir von Steve die Steuerung erklären lassen und nach einiger eit der Erklärung wurde das Textfenster immer VOR dem Text angezeigt, also die Schrift war immer weiß ohne Hintergrund und vorher kam die Textbox ohne Inhalt.

    Auch finde ich es nerven, dass man mit Leuten, die hinter einem Tresen stehen, nur interagieren kann, wenn man sie direkt anspricht und nicht den Tresen, der vor ihnen steht.

    Man kann über bestimmte Blumentöpfe einfach drübergehen, ist auch etwas blöd.

    Und der Bug mit dem Baum am Anfang ist eh schon bekannt.

    Idee ist schonmal gut, aber bitte versuche, irgendwie das Ruckeln bei der Farm wegzubringen.

  13. #13
    @alle, die Probs mit der "alle Leute anreden"-Quest haben: Ihr müsst die Leute, die in den Häusern stehen, hinter den Thresen ansprechen, ansonsten bekommt ihr ja nur ein "Hallo" oder "Willkommen" oder sonstwas.

    @Topic: Naja, gutes Spiel doch leider verdammt verbuggt. Ich würde mal dieses Gähnen usw einfach herauslassen, weils eh keiner braucht. Dafür könnte man wenigstens normal laufen. Will die unzähligen bereits erwähnten bugs jetzt nicht aufzählen, so macht das Game aber definitiv keinen Spaß.

  14. #14
    Bin jetzt erst in der Stadt und muss mit allen reden um sie kennenzulernen.
    Was mich stört sind die mapdesigne der Häuser,die sind zu groß.
    Ich würd sie verkleinern

  15. #15
    Hier eine kleine lösung: duci.animeprophets.de/loesung.pdf

  16. #16
    Der link den du gegeben hast geht nicht....., wenn es ein Link sein sollte!!

    Das Spiel hat echt viele Fehler, die aber schon gennant wurden, bei mir ruckelt es auch!

    Ich bereuhe es das gedownloadet zu haben.........

  17. #17
    Ich muss mich Fireblade anschließen,obwohl ich seine wortwahl miserabel finde.
    Wenn du Kritik an einem Spiel verübst,das sicherlich nicht das schlechteste ist,dann drück dich anders aus.

    @ topic:
    Ich finds nicht so gut,es hat viele Fehler,zumbeispiel kann ich ncith mehr rennen unb bin so langsam,das man denken würde,ich müsse verrecken(im speil )

    Das mit dem Tresen ist bekannt,außerdem nervt das Chipset,das macht mich richtig nervös
    \o/
    -|- Meien bewertung
    /..\ /

  18. #18
    Runterladen geht nicht... :-(
    Aber ich glaube der Download lohnt sich eh nicht, wenn man sich die Posts meiner Vorgänger durchliest... Hoffe aber du behebst die Bugs und lädst ne ordentliche Version hoch... Achja, wie hast du das mit den Feldern gemacht? Für jedes Feld ne eigene Variable angelegt? Wenn ja, haste viel Arbeit hinter dir... Die Arbeit wegen dem ich mein HM-Spiel gecancelt hab.... ^^

    MfG, Oburi

  19. #19
    @Byder- jaja ist mir schon klar das ich jetz der dumme bin.....
    Meine Wortwahl ist so wie ich es empfinde und ich sollte es ja eigentlich sagen AUCH SAGEN WIE ICH ES EMPFINDE!!!

    Das ist jetz keine Beleidigung und ich weiss nicht was du an meiner Wortwahl auszusetzen hast, andere schreiben ja auch das sie es nich gut finden.....

  20. #20

    *platz* matsch blubber...

    Hey wieso klappt der Link bei mir nicht????
    Okay er klappt schon aber da kommt nur so kackige rote Seite! Da steht:Hier entsteht eine neue Internetpraesenz mit...bla bla bla ..
    Aba nichtz=s zum downloaden!!!Bitte helft mir!!


    Flocke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •