Zitat Zitat von FF I Weißmagier
Ich habe bloß kein passendes Pic zu einem jungen Magier gefunden (Mal ehrlich... Würdet ihr den Typ da oben auf um und bei 20 einschätzen? Eher nicht )
Och, für junge (Weiß)Magier könnte ich dir diese zwei als Idee anbieten:

Zitat Zitat von FF I Weißmagier
Hat jemand eine Idee für eine Stadt, aus der er stammen könnte? Ich kenne keine einzige Stadt in DSA, deshalb habe ich vorsichtshalber sein Heimatdorf zerstört.
An großen Städten gibt es
- Gareth (Hauptstadt des Königreiches Garetien und gleichzeitig Hauptstadt des Mittelreiches
- Trallop (Hauptstadt des Herzogtums Weiden, der nördlichsten Provinz des Mittelreiches)
- Rommilys (Hauptstadt des Füstentums Darpatien, der östlichsten Provinz des Mittelreiches)
- Havena (Hauptstadt des Königreiches Albernia, der westlichsten Provinz des Mittelreiches)
- Perricum (Freie Reichstadt des Mittelreiches an der Ostküste Aventuriens)
- Punin (Hauptstadt des Königreiches Almada, der südlichsten Provinz des Mittelreiches)
- Harben (Hauptstadt der Markgrafschaft Windhag, einer westlichen Provinz des Mittelreiches)
- Wehrheim (Stadt in Darpatien; das "stählerne Herz des Reiches", Das Zentrum der mittelreichischen Militärausbildung)
- Festum (Größte Stadt des Bornlandes)
- Thorwal (Hauptstadt des gleichnamigen Staates)
- Andergast (Haupstadt des gleichnamigen Köngreiches, im ständigen Zwist mit seinem Nachbarstaat Nostria)
- Nostria (Haupstadt des gleichnamigen Köngreiches, im ständigen Zwist mit seinem Nachbarstaat Andergast)
- Vinsalt (Hauptstadt des Horasreiches)
- Zorgan (Haupstadt des Königreiches Aranien)
- Fasar (Älteste Stadt der Menschen, Stadtstaat im Tulamidenland)
- Khunchom (Stadtstaat im Tulamidenland)
- Al'Anfa (Hauptstad des Imperiums von Al'Anfa)

So, das müsste für's erste reichen