Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: "Im Namen der Götter, im Herzen voll Mut" - Die Wiedergeburt des DSA-Community-Rpgs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welches Atelier meinst du, Don, es gibt ja im Grunde zwei?

Steel, du machst das schon als Spielleiter, ich würde aber empfehlen, das du wirklich einen Besprechungsthread machst - diesen hier - und noch einen Zweiten eröffnest, in dem nur und ausschliesslich das Rollenspiel als Solches stattfindet (natürlich mit Sig aus).

Am Anfang des Rollenspielthreads sollten alle Charaktere mit Bild, Spieler und kurzer Beschreibung vorgestellt werden, danach sollte dein Einleitungspost folgen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Am Anfang des Rollenspielthreads sollten alle Charaktere mit Bild, Spieler und kurzer Beschreibung vorgestellt werden, danach sollte dein Einleitungspost folgen
    Ähmähmähm, hallo? Das und dann schon für morgen angesetzt? Was ist, wenn man schon seit wirklich langer Zeit nicht mehr gespielt hat und sich erst noch einen Helden machen möchte? Was ist mit den ganz neuen, die überhaupt keine Ahnung haben? Was ist mit einer genauen Spielanleitung, wie das ganze jetzt ablaufen wird?

Will nur sagen: Wir haben doch alle Zeit der Welt, und wenn du, Daen, schon sagst, dass am Wochenende sowieso nichts stattfinden wird - nun, morgen ist Wochenende - dann können wir die drei Tage doch noch besser eben verwenden, um genau zu planen, damit's nachher nicht in ein Chaos ausartet. Finde ich.