Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Teammitglieder und Story gesucht

Das du eine Neuling bist das habe ich von anfang an gemerkt.....

Aber warum erfindest du nicht etwas origineleres als das mit einer Prinzessin retten???????
    Mein erstes Spiel war auch besser, es war verdammt blutig aber besser gesagt war es schrott!!!!!!

Das Projekt an dem ich jetz arbeite werde ich fertig machen und rein theoretisch kann man es zum ersten Spiel das ich mach dazu rechnen, aber das ist unwichtig.

Fals du es nicht gemerkt hast ich rede ganz normal mit dir und das ist meine Meinung......
    Und andere meinen genau das gleiche über das was du geschrieben hast sie, sagen es nur nicht weil sie es unnötig finden, ihre Meinung zu äussern.

Aber egal es ist ja dein Zeug, ich lass dich lieber weiter machen, an deim ersten Projekt.......

P.S- ich hätte anders reagiert wen deine Story nicht so kurz und uninteressant geschrieben wäre, wie sie ist.

Also ich will nur sagen das du die Story wirklich verbessern solltest,
    nicht nur weil das Spiel dann von jemandem gespielt wird, sondern
    auch darum das du, wie du willst, Mitglieder findest.
    Denn wenn du Mitglieder willst kannst du nicht sagen das es so
    werden soll wie du es willst, du musst auch auf die Tips der anderen achten.

Außerdem muss man nicht mit einem schlechten Projekt beginnen,
    Daos-Mandrak zB hat gleich als sein erstes Spiel bzw Demo,
    das nach meiner Meinung, unteranderem beste Maker Spiel rausgebracht
    das ich kenne.

mfg
    Matze

Also, hilfe bei der Story könnt ich dir anbieten so wie ich dass gelesen hab, könntest du dass bitter nötig haben. Falls du darauf verzichten willst, wenigstens ein Tip, mach die Prinzessin böse

@ Tomarus

Das ist ein guter Tipp, danke schön!!

Und die Story war so schlecht weil man nch daran herumfeilen muss... sie ist ja wohl noch nicht vorzeigbar.

Zitat Zitat von King Arto
    Ich werde mir nun etwas Zeit lassen (2-3 Tage...) und überlegen was ich für eine Story machen werde... und wenn ihr dann noch mitmachen wollt, warum nicht?
    Storys habe ich genug, aber die geb ich nicht her
    Su kannst mir ja deine Story dann schicken und ich sag dir dann was du besser machen könntest usw.
    Eine die aber tiefer geht als das hier

Weiß jemand ob es einen 3D rpg-maker gibt? Und ob es ihn noch zum downloaden gibt?

Also auf englisch bzw deutsch nicht, es gibt glaube einen für die PS und
    einen für den PC.
    Hier im Forum gibts nen paar Threads dazu einfach suchen.