Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Medium-Tech PC

Kann mir jemand erklären, welcher Mensch 90 Anwendungen gleichzeitig offen haben muss? Soviele Progs hab ich nichtmal installiert, abgesehen davon dass da eigentlich der RAM streiken sollte, oder?

Den Multiplikator beim Barton kann man zwar freischalten, normalerweise ist er aber gesperrt. Dürfte einer der Gründe sein, warum man (beim OCen) eher den FSB als den Multiplikator erhöht.

Zitat Zitat von NeM
    Kann mir jemand erklären, welcher Mensch 90 Anwendungen gleichzeitig offen haben muss? .
    Fangen wir mal an :

[Für Webdesign teste von meinem Derzeitigen Design]
    1,Mozilla
    2,FF
    3,Opera
    4,IE
    [Für die Webprogrammierung]
    5,Dev-C++
    6,Editor
    7,1st Page 2000
    [Für die Grafiken]
    8,Paintshop Pro 9
    9,Paint.NET
    10,Irfanview
    [Anderrer stuff]
    11,Steam
    12,Winamp
    13,Quicktime
    14,Openoffice
    15,XAMPP
    16,Bit Defender
    17,MSN
    18,ICQ
    19,Totalcommander
    20,RPG Mk 2k

So siht mein Standart Windows aus ^^.

und das schafft er + ein Spiel ohne Probleme und ich ahbe schon mal aus jux und dollerei hunderte IE fenster geöffnet lief alles 1A ^^

ps.Meine Taskleiste ist 5 Zeilen Hoch

pps.Die Programm haben mit dem RAM zu tuhn JA aber der Prozesor verwaltes das Multitasking (meines wissens)

aha O_o
    du willst mir allen Ernstes Sagen, dass du mit gleichzeitig mit 4 Browsern surfst, eine MP3 und ein Video abspielst, dabei noch programmierst, Bilder anschaust und dann noch chattest. O_o
    Sorry, dass kannst du deiner Oma erzählen, aber nicht mir.

Zitat Zitat
    das geht macht mein freund auch!!! mein jetziger pc ist dafür ein bisschen alt (p3, 192mb ram, 500 mh)
    klar geht es, aber man macht es nicht!

Aber im Ernst, man baut sich sein System doch nicht so auf das man irgendwann mal alle seine Anwendungen gleichzeitig laufen lassen kann! Und man gibt doch keine weis ich wieviel € mehr aus nur das man *was ich ziemlich bekloppt finde* gleichzeitig ein Bild betrachten, Ein Video gucken, MP3's hören und im Internet surfen kann! wozu?