mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Musashi Samurai Legend

okey ich komm nicht mehr weiter das nerft denn ich will unbedingt weiter kommen.

Okey ich bin in Chapter 4 und bin in dem Picodon Jungle und wenn ich denn durch renne komm ich ganz zum schluss zu einem Komischen brunnen und ab dan komm ich nicht weiter.
    Kann mir einer sagen wie ich weiter komme?

danke im vorraus
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

egal bin weiter gekommen und bin nun kurz vor ende

ich hab da so ne frage was ist den die max. Lvl die man in dem spiel erreichen kann?
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

okey ich hab es durch ich werd euch nicht mehr damit belästigen aber ich hab da noch eine kleine frage hat überhaupt jemand von euch das game?
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

nein, aber erzähl mal wie es ist. Ich überlege ob ich es mir kaufe.

an sich ist das spiel ganz lustig aber die spiel zeit ist ein bissen zu kurz denn ich hab das game ca.30-35std. durch gehabt (wenn man es durcht hat kan man mit der speicherung von neu anfangen aber war zu faul für um nach zu gucken für was das gut ist).

ich find die spiele grafik geil (im mange styl) und neben bei find ich auch den Musashi ziemlich cool den der ist ein richtiger Frauen held was ich nicht grad von mir behaupten .

Ja wenn du noch was wissen willst dan frag einfach auser zur Story geb ich dir keine auskunft.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Würdest du sagen der 2.teil ist besser als der 1. teil? Den habe ich nämlich und ehrlich gesagt er ist mies.

Zitat Zitat von Lacerus
    Würdest du sagen der 2.teil ist besser als der 1. teil? Den habe ich nämlich und ehrlich gesagt er ist mies.

ich kenn leider nicht den ersten teil deswegen kan ich dir auch nichts dazu sagen.

Neben bei braucht man nichts über denn ersten teil wissen (so hab ich dir erfahrung gemacht)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1