Huhu amadeus, ja ich bin momentan dabei mir den ganzen Stoff reinzuziehen, also Midis machen und mit Gigastudio irgendwann verbessern, wie es dein Rivale vgmusic tut :-)

Ansonsten, flexiblität ist da sonne Sache, hast du recht aber das geht in Ordnung. Zudem benutze ich Lizenzfreie, käuflich-erworbene Samples, somit kann mir keinr was anhaben >
Ansonsten warum kann mein Titel irre führen? Du hast zwar einiges mehr drauf als ich, aber ich würde nicht sagen das es schlecht ist, Professionalität kann aus mehreren Blickwinkeln betrachtet werden. Dennoch wie gesagt, bis jetzt biste immernoch der Star :P
Ansonsten bin ich großer Fan und mir macht es Fun... im Scriptingbereich bin ich nicht so toll, habe eher Führungsqualitäten und super Ideen, die ich mangels kleiner Helferlein wahrscheinlich nicht umsetzen kann, ich rette was zu retten ist. Dennoch beziehe ich mich langsam mehr zur Zukunft, ich hoffe ich bekomme MGS noch fertig, dann ist der Maker allerdings gestorben. Habe im Moment mehr mit Schule - danach Ausbildung zu tun und werde meine Zeit als Onlineredakteur nutzen soviel und -weit ich kann. Da passt der Maker nicht mehr rein. So sehe ich das ganze zur Zeit, ändern kann sich aber bekanntlicherweise alles
Ansonsten danke für den Erfolgsgruß Amadeus, wie gesagt ich hoffe ich finde mich so schnell wie möglich in diverse Midiprogramms rein (habe schon Erfahrung) und hoffe mich dirch Gigastudio fuxen zu können. Erst dann könnte man von Kollegen sprechen, qualitativ bist du unvermeidbar besser als ich.