Ach komm jetzt lüg mal nicht...
Die meisten Demos sind wirklich nur ein kleines Stück die zeigen, in welchen Gebieten wir überall tötig sind, du kannst mir nicht erzählen das die Schleichdemo nicht nach Schleichen klingt und sie nicht verwendbar ist - das mach mir mit ner Midi mal besser.

Zudem glaube ich wohl kaum das meine Battlemusic aus nur einem "String" und co besteht wie du sagst, zumal wenn da skeine Abwechslung ist dann tuts mir Leid. Der fertige Track besitzt sogar noch viel mehr Abwechslung, das wird noch zu ner richtigen Hymne mit Panflöten und Geigen, aber du hast recht, das ganze ist ein einziger Loop. Die Stelle zeig mir bitte

Finde die meisten Aussagen hier ziemlich lächerlich, wir können das ganze auch weit besser angehen und dafür 10€ pro Track verlangen. Es ist mehr für Leute gedacht die gerne was eigenes hätten, wenn du lieber von irgendwelchen Seiten deine Midis lädst oder selber an deinem Programm rumhantierst dann mach das doch. Hatt dich doch keiner gebeten...
Zumal ich auch schon positive Bewertungen bekommen habe, für jeden Geschmack ist die Musik halt nicht gedacht.
Zumal die Musik auch eher für Filmchen zutrifft, da sie für ein angepasstes und gecutetes Event sicher besser passen würde als für ein Spiel.