@Vradash:

Es kommt immernoch aufs Game, wir wollen keine Musikbewertung, das beispielsweise der Kump´n´Run Track nichüberall passt ist klar, wäre das selbe wie wenn ich A-Team vorstellen würde, du würdest sagen klingt scheiße, zu der Serie passt es aber (jetzt mal abgesehen vom Kultigen Sound^^)

Ansonsten ist wie schonmal gesagt die Evacuation-Demo eine Demo aus 2 Teilen, der Anfang hat nichts mit dem Ende zu tun, wurde nur zusammengeschnippelt. Was du da gegen den Anfang hast ist wiedermal unverständlich, man muss immernoch die Szene dazu sehen, findest du nicht?

Auch beim tanzmatten-Track sieht man wie du bewertest, würdest du objektiv bewerten würdest du sagen: "Yo es passt, so klingen die wirklich und könnten in nem Tanzmatten-Spiel passen", aber du bewertest ja nur nachdem du hörst und hier muss ich sagen, nach Geschmack kann man hier nicht gehen, sondern nach dem Style. Ansonsten danke für das kleine Feedback...

@V-King, da bin ich doch mal gespannt auf deine Midi ;-)
Und das mit den 10€, glaubst du wirklich solche Leute gibt es nicht? Wir haben auf der HP Feedback bekommen wo gesagt wurde das wir nicht schlecht sind, vgmusic.de aber besser. Und ob dus glaubst oder nicht, der verlangt 40€ fürn 2minütigen Track und hat genug Kunden ;-)