Zitat Zitat von Raiden
Ach komm jetzt lüg mal nicht...
Die meisten Demos sind wirklich nur ein kleines Stück die zeigen, in welchen Gebieten wir überall tötig sind, du kannst mir nicht erzählen das die Schleichdemo nicht nach Schleichen klingt und sie nicht verwendbar ist - das mach mir mit ner Midi mal besser.
Ich könnts dir zeigen, dass man das mit Midi hinkriegt und das meiner Meinung nach sogar besser als du das dort gemacht hast. Nur zeig ich aus reiner Vorsicht keins meiner Lieder her, die ich für ein Spiel mache, weil sie nicht in irgendnem Spiel ungefragt verwendet werden sollen.
Wenn du allerdings ein Probesample davon willst, dann meld dich einfac hmal per MSN bei mir und ich schick dir was oô

Zitat Zitat
Zudem glaube ich wohl kaum das meine Battlemusic aus nur einem "String" und co besteht wie du sagst, zumal wenn da skeine Abwechslung ist dann tuts mir Leid. Der fertige Track besitzt sogar noch viel mehr Abwechslung, das wird noch zu ner richtigen Hymne mit Panflöten und Geigen, aber du hast recht, das ganze ist ein einziger Loop. Die Stelle zeig mir bitte
Strings = Streicher = ganz, ganz viele Geigen.
Es hört sich nunmal absolut nicht so an, dass man sagen könnte, dass es dazu passt, wofür es gedacht ist.

Zitat Zitat
Finde die meisten Aussagen hier ziemlich lächerlich, wir können das ganze auch weit besser angehen und dafür 10€ pro Track verlangen. Es ist mehr für Leute gedacht die gerne was eigenes hätten, wenn du lieber von irgendwelchen Seiten deine Midis lädst oder selber an deinem Programm rumhantierst dann mach das doch. Hatt dich doch keiner gebeten...
Zumal ich auch schon positive Bewertungen bekommen habe, für jeden Geschmack ist die Musik halt nicht gedacht.
Zumal die Musik auch eher für Filmchen zutrifft, da sie für ein angepasstes und gecutetes Event sicher besser passen würde als für ein Spiel.
Ohne jetzt zerschmetternd zu wirken, aber 10€ würde wahrscheinlich niemand für sowas ausgeben.
Zudem: Midi ist noch längst nicht tot.
Klar, mit MP3s hat man viel mehr Möglichkeiten, aber solange man kein Horrorspiel ala Silent Hill machen will, schafft man alles, was man haben will, auch mit Midis. Und das viel einfacher, platzsparender und schneller.

Und klar, jeder erhält zu irgendwas positive Bewertungen. Deine Lieder sind nicht unbedingt schlecht, sie sind einfach nur unpassend zur jeweiligen Situation, für die sie gedacht sind, und sie sind relativ leer (3-4 Instrumente pro Lied ist einfach zu wenig. Wir leben nicht mehr im NES-Zeitalter oO )
Ich würde dir raten, mal sowas wie nen Musikkurs zu besuchen oder ein Instrument an ner Musikschule zu lernen (und zwar LANGE. Ich lerne bisher 5 Jahre Keyboard und es hat mir so einiges gebracht).
Damit lernst du gleichzeitig auch, was ein Lied enthalten muss, wann es stimmig klingt usw.
Und vor allem:
Orientier dich vielleich auch mal teilweise an Liedern aus Filmen oder anderen Spielen. Dann kriegste mit Sicherheit auch besseres hin, als das hier (immerhin war diese Musikdemo, die du mir für dein MGS-Spiel mal geschickt hast, um EINIGES besser, als das, was da an Previews auf der Seite angeboten wird)