Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: Euer Schlechtestes Spiel

  1. #41
    *würg*
    Meine Oma hat mir Rib Ribbon zum Geburtstag geschenkt. Ich war total baff. Naja, sie hat sich immerhin "Playstation" gemerkt, naja, "Team Buddies" hat sie wohl vergessen und dachte, es ist ja egal.- Seitdem wünsche ich mir nur och bares von meiner Oma!

    Geändert von vb-king (05.06.2005 um 00:56 Uhr)

  2. #42
    Tunguska (PSX), das ist einfach nur noch schlecht: Schlechte Grafik, schlechte Steuerung, schlecher Sound, schlechte Story... Es gab und wird nie ein schlechteres Game geben.

    Grandstream Sage (PSX): Abgesehen von den Animesequenzen hat mir gar nichts an diesem Spiel gefallen... Ausserdem hatten die Chars kein Gesicht... Was ziemlich seltsam war.

  3. #43

    Blackadder Gast
    der overlord, der uber-junk schlechthin, das ding aus der hölle, holerö:
    final fantasy x-2

    konnte ich zum glück wieder verkaufen.

    also an dem spiel war alles schlecht. ich wüsste nicht wo anfangen, daher zähl ichs erst gar nicht auf. mein ganz persönlicher square-enix tiefpunkt.

  4. #44
    Zitat Zitat von Rübe
    Grandstream Sage (PSX): Abgesehen von den Animesequenzen hat mir gar nichts an diesem Spiel gefallen... Ausserdem hatten die Chars kein Gesicht... Was ziemlich seltsam war.
    dito! hab mich bei der synchro sogar in den ersten Moment gefragt ob der Held wirklich deutsch redet, so mies war das. Und das schlecht animierte rumgehampel bei den kämpfen war auch schon fast komisch...

    ich kaufe eh nur RPGs, aber das ist mit Abstand das schlechteste das ich besitze O.o zum Glück war es bei Ebay recht billig (frag mich sowieso ob man für so etwas Geld verlangen darf <.<)

  5. #45
    Meins wahr wohl Evo's Space Adventure für die PS. Ich habs mir gekauft weils so billig war und dachte es wär noch witzig. Meine kleine Schwester war damals 7 und hatte es in 3h durch. Ich hab grad mal das erste Lv. gespielt, dann landete es im Abfall...so öde das game...

  6. #46
    Ich glaube, das schlechteste Spiel, das ich je hatte, war Quest-for-Camelot für GBC. Zum Glück bin ichs wieder los geworden. Dachte ich bekomm so was wie Zelda, aber das war echt sowas von abgrundtief schlecht, dass es einfach nicht zum aushalten war.

    Ansonsten vielleicht noch Master-of-Monsters. Auch irgendwie richtig übel.

    Achja, und alle, die auf BoF-Dragon-Quarter eindreschen. Setzt euch noch mal ran und probierts nochmal aus, euch entgeht sonst echt eines der imo besten und innovativsten RPGs der letzten Jahre.

  7. #47
    Das schlechteste spiel was ich je spieln "musste" Forsaken auf dem N64 man war das grottig und ich habs nu gespielt weil ich es geschenkt bekomm hab und meine tante dann neben mir saß

  8. #48
    Mein freund,der 2 Jahre jünger ist als ich kauft sich die dermassen schlesten Spiele.
    Der kauft sich jeden Monat ca 5 Billig-spiele(5 euro-10 euro).
    Er kauft sich so ein Grottenmist,der kann nochnichtmal entscheiden,welches spiel gut währe.
    Ich sag ihm andauernd,er soll sich mal an ein Spiel ransetzen und durchspielen.
    Letztens hat er sich GHOSTBUSTER THE INVASION geholt.
    Ich hab ihn gesagt,hols dir nicht,das Spiel ist sicherlich öde,und langweilig,überholt!
    Er hört nicht aufm ich..jetzt hat er sich die scheiße für 10 € gekauft.
    Er kauft sich immer solchen Mist!
    Der kann nochnichtmal entscheiden,welches Spiel gut ist!
    Wir gehen an Tekken vorbei für 8 €.
    Ich sag hol's dir,das ist ein Klassiker!
    Tekken ist gut,und der erste Teil macht auch fun.
    Naja,er holt sich Ghostbusters!
    Was an Ghostbusters so schlecht ist?
    XD:
    Du wählst dir einen von 4 Helden aus,die verschiedene Stats(Stärke,beweglichkeit..) haben,aber sich doch alle gleich spielen.
    Du startest in so'ner Stadt,wo du einfaach bloß den Cursor über RICHTIG platte monster bewegst und dann feuerst.
    Also ein Ego-shooter für 4 Jährige.
    Das tolel ist ja,du kannst dich nichtmal bewegen,und das spiel ist übelst schwer.
    Du brauchst im leicht modus schon erstmal 16'000 Punkte,aber die geister brignen nur wenig punkte und..TOTALER BOCKMIST


    Dasi st ja nicht der einzige fehlgriff!
    Wo ich mir sims2 anschaffe,holt der sich dumme 5 euro spiele,die eh nach eienr stunde langweilig sind.
    Ich hol mir final fantasy,er holt sich Golf,das eh nach 5 Stunden nur noch gammelt!
    Erk ann nicht entscheiden,was spass macht,ich shcon,desshalb sag ich ihm,was er sich holen soll,weils ne gute empfehlumg ist.
    Nur das seine spiele immer nur rumliegen nach eienr stunde.
    Und dann holt dersich wieder ein neues Spiel,das wieder rumliegt.
    Der hat da wasweisi ch,30-40 Spiele,und alle derbe schlecht!
    Zb. hol ich ihm zum Geburstag Grandia.
    er ist begeistert,ich nicht wirklich,aber war schon cool.
    Und an diesem Spiel sas er auch shcon'ne weile dranne!

    Nur dann wieder dieser schrott!
    Ich könnt mic haufregen,wie er sein geld aus dem Fenster shcmeißt!

  9. #49
    cold blood (psx). das spiel fand ich dermaßen scheiße! schon allein, wie der typ rumrannte - sooo einen batzen im arsch gehabt. es war einfach nur schlecht. soo wenig action hab ich ja noch nie erlebt! einfach billig

  10. #50
    @byder

    1. okay ich finde du solltest mal n bissel auf deine rechtschreibung achten.
    2. dafür das dein "freund" sich diese spiele sich kauft und zockt und du dich nur drüber aufregen kannst, kennst du dich mit dem "BOCKMIST" aber doch sehr gut aus...
    außderdem läuft doch alles unter der rubrik "euer schlechtestes game"

    Geändert von B_E_R_T (24.05.2005 um 09:59 Uhr)

  11. #51
    Danke BERT...hatte auch das Gefühl dass das schon etwas OFFTOPIC ist... :-)

  12. #52
    Zitat Zitat von B_E_R_T
    @byder

    1. okay ich finde du solltest mal n bissel auf deine rechtschreibung achten.
    2. dafür das dein "freund" sich diese spiele sich kauft und zockt und du dich nur drüber aufregen kannst, kennst du dich mit dem "BOCKMIST" aber doch sehr gut aus...
    außderdem läuft doch alles unter der rubrik "euer schlechtestes game"
    Du hast eigentlich recht.
    Ihm machen die Spiele ja auch nicht spass.
    Ja,ich kenn mich damit gut aus,da wir die Spiele bei mir/ihm zocken.
    Nb.
    Für mich ist bust-a-move schlecht,da die Charaktere verscheidene Fähigkeiten haben.
    Zb. ist die Meerjunfrau(Marino) sehr gut für anfänger,während der roboter für Profis ist,und im 2 Player-mod macht es kein Spass,da der eine immer benachteiligt wird,es sei denn,jedern imtm den gleichen!

  13. #53
    Ich glaub mein schlechtestet Spiel ist Akuji the Heartless für die Ps1.

    Das hab ich vielleicht 10 mins gespielt und bin fast dabei eingeschlafen.

  14. #54
    Das schlechteste spiel das ich besitze ist ONI, das spiel hat einfach keine musik und einfach herumrennen und leute zusammenschlagen und so weiter macht irgendwie kein bock nach ner zeit...
    Es ist halt das schlechteste was ich besitze...das heisst nicht das es meiner meinung nach das schlechteste ist im grossen und ganzen...

  15. #55
    Teilen sich gleich zwei spiele, meiner lieblingsspielereihe:

    1. Resident Evil: Dead Aim
    Einer der gunsurvivor teile, der endgegner ist ne tunte. zu kurz. schlechte story. kack steuerung. keine rätsel. doof.

    1 1/2. Resident Evil 4
    Ebenfalls ein Gun Survivor teil, KEINERLEI rätsel, zu leicht da immer wieder continue, schlechte bis keine story, n kopierter bösewicht, beschissene gegner (bis auf Krauser), keine Viren sondern irgendwelche antiken parasiten (warum die damals nicht die welt eroberten als sie noch frei waren? oO), viel zu leicht, keine strategie in den kämpfen von nöten, einfach nur drauflosballern.

    hmm...
    andererseits gibt es ja noch das sprichwort "Das Leben ist ein spiel" gildet das?

  16. #56
    Das ist bei mir eindeutig "Jade Cocoon" für PSX. Hatte es zum Glück nur für 5€ aus einer Wühlkiste. Ich fand es Storymäßig eher langweilig. Vom Spielprinzip her war es auch eher mäßig.
    Danach kommen dann "Final Fantasy 7 und X-2", die meiner Meinung nach schlechtesten Teile der Reihe. Bei Final Fantasy 7 hat mich die Story von anfang an nicht gefesselt und ich hab es deshalb auch nie durchgespielt und Final Fantasy X-2 war Storymäßig ja wohl das schlimmste was man machen kann. Das einzigste was mir da wirklich gefallen hat war das Konzert in der Donnersteppe.

    MfG Tohya

  17. #57
    Zitat Zitat von Tohya
    ...
    Danach kommen dann "Final Fantasy 7 und X-2", die meiner Meinung nach schlechtesten Teile der Reihe. Bei Final Fantasy 7 hat mich die Story von anfang an nicht gefesselt und ich hab es deshalb auch nie durchgespielt und Final Fantasy X-2 war Storymäßig ja wohl das schlimmste was man machen kann. Das einzigste was mir da wirklich gefallen hat war das Konzert in der Donnersteppe.

    MfG Tohya
    §signeek

    Final Fantasy 7 der schlechteste Teil der Reihe ?

    W... w... w... WIE BITTE ?

    Is natürlich Geschmacksache , aber trotzdem ich Final Fantasy VIII am liebsten mag (war halt mein erstes Final Fantasy und hat daher Sonderstatus) muss ich wohl sagen , das Final Fantasy VII neben VI wohl vom Prinzip , der Story und der Atmosphäre her ziemlich gerockt hat und evtl. sogar der beste Teil der Reihe ist .

    Hast du mal Final Fantasy I oder II gespielt ? Das sind IMHO die schlechtesten Teile . Natürlich werden Nostalgiker mich jetzt steinigen dafür das ich den ersten teil genannt habe , aber wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist ... Charaktere ohne Persönlichkeit , eigentlich keine vernünftige Story , die geringsten Möglichkeiten aller Final Fantasy Teile ...
    Final Fantasy II hingegen werden mir sicher viele zustimmen . Das Spiel war - trotz ''Story'' und Charakteren mit ''Persönlichkeit'' - als würde man sich von FF I aus in die falsche Richtung bewegen . Das einzigste , was das Spiel rettet sind die ersten Auftritte von diesen komischen Biberviechern (im Grunde sowas wie Mogrys bzw. Moogles) und einigen bekannten Monstern und Charakternamen .

    Final Fantasy X-2 war in der Tat nicht gerade ein Knüller wenn man von Final Fantasy Standards ausgeht ... mehr Spass als an FF I und II hatte ich dennoch und es war für sich gesehen ein ziemlich gutes Spiel .
    Falls jetzt wer denkt das mich die Grafik abgeschreckt hat ... so ist dem nicht . FF IV bis VI sahen auch nicht aus wie Spiele der Gegenwart und ich hab mich trotzdem mit Freude damit auseinader gesetzt und fand , das da Atmosphöre aufkam .

    Um wieder zurück zum Thema zu kommen :

    Ich muss wohl noch King of Fighters Maximum Impact nennen . Nachdem ich es lange verdrängt habe :

    Ja ! Das Spiel ist Mist !
    - Die Story hat keinen Bezug zu den anderen KoF Teilen .
    - Spielt sich wie zig andere unbekannte ''Ich wäre gern wie Tekken'' Beat'em ups .
    - Kein Abspann (wenn man von dem gleichen Ende für alle Charaktere mal absieht) .
    - ''Balancing ? Was war das noch gleich ?'' (vermutliches Orginalzitat der Programmierer)
    - Eine Hexenschülerin als Charakter ? Holla die Waldfee , da war ja wer kreativ !
    - bestenfalls mittelmäßig und Bugs sind auch noch drin (Sprachausgabe springt auf Englisch obwohl Japanisch aktiviert ist) .

  18. #58
    Zitat Zitat von Tohya
    Danach kommen dann "Final Fantasy 7 und X-2", die meiner Meinung nach schlechtesten Teile der Reihe. Bei Final Fantasy 7 hat mich die Story von anfang an nicht gefesselt und ich hab es deshalb auch nie durchgespielt und Final Fantasy X-2 war Storymäßig ja wohl das schlimmste was man machen kann. Das einzigste was mir da wirklich gefallen hat war das Konzert in der Donnersteppe.
    okay über geschmäcker lässt sich ja wirklich bekanntlich streiten. aber ffVII ist wohl mit der einer der besten teile aus der reihe, für mich der beste.

    DAS GAME IST KULT

    Ich geb dir n Tipp: Leg das gute stück in deine PSX/PS2 spiel n paar stunden und versuch einfach mal nebenbei ffVII mit anderen PSX games zu vergleichen und du wirst sehen das es klasse ist. glaub mir das game ist geil. für den einen mehr (myself) und den anderen weniger.
    auf keinen fall passt es in die rubrik "schlechtestes game"

  19. #59
    Ist doch Geschmacksache. Ich teile zum Beispiel Chaiks Meinung nicht, dass RE4 schlecht ist, aber für ihn gibt es sicher Gründe, warum es so ist. Und wenn nunmal wem FFVII nicht gefällt, so ist das so, da kann man ja nichts machen, er wird seine Gründe haben. Ich persönlich muss sagen (mal abgesehen davon, dass ich FF nicht für die beste RPG-Serie ever halte) dass mir FFIX nicht gefallen hat, und zwar nicht wegen dem Grafikstil sondern wegen den zähen Kämpfen. Im ganzen Spiel gibt es womöglich gar nicht viele Randomencounters, aber jeder Kampf dauert so verdammt lange.. FF I war irgendwie lustig, die Story ist einfach absolut belanglos (auch wenn ich die Idee mit dem Endgegner interessant finde ) und die Kämpfe sind so zahlreich, dass wenn man nicht flüchtet, man immer etwa 10 Level über den von Lösungen empfohlenen steht.
    Egal, ich bin vom Thema abgekommen .

  20. #60
    ich hab mir vor vielen vielen jahren ( bestimmt schon 100^^)mal wormsfür ps geholt,

    grottig, scheiss grafik, miese steuerung, aber bei ebay wollts einer ham, und ich hab danke porto das geld wieder reinbekomm ''moppel''

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •