Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Euer Schlechtestes Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo schwer war BoF V außerdem garnicht. Es hatte zwar einen durchaus fordernden Schwirigkeitsgrad, aber blieb dabei immer fair. Mit ein wenig Taktik abseits des Angriff button getappes war jeder Gegner sowie Endgegner gut zu schaffen. Gerade dies macht doch ein großteil des Games aus ( wie mein Vorredner schon erwähnte ). Wer so etwas nicht mag hätte sich informieren sollen, es wurde eigendlich in jedem review erwähnt das BoF V eher ein dungeon crawler mit einem schwirigkeitsgrad für fortgeschrittene ist. Meiner Meinung nach ist BoF V neben BoF II der beste Teil der Serie und mit ein wenig Taktik und Einarbeitung ins Gameplay kann man es auch im ersten run schaffen den lezten Dungeon mit 20 % Counter zu erreichen ( wie in meinem Fall ).

Nun aber genug gespamme. Mein Fehlkauf nummer Eins war eindeutig "Grandia 1". Ein Spiel so Spaßig wie Brot beim Gammeln zu sehen, ohne Zeitraffer selbstredent.

Geändert von Dolem (03.05.2005 um 12:10 Uhr)

Zitat Zitat von Deedlit
    Nun aber genug gespamme. Mein Fehlkauf nummer Eins war eindeutig "Grandia 1". Ein Spiel so Spaßig wie Brot beim Gammeln zu sehen, ohne Zeitraffer selbstredent.
    Das fand ich wiederum geil, das beste RPG was ich gezockt habe neben FF8.

Also Grandia I ist doch richtig geil geil

setz dich mal vor Legend of Legaia oder den nachfolger, der ist noch schlimmer Legaia II:

Eternal Eyes...

Monsterseed...???

Azure Dreams das ist ganz schnell langweilig.

Blaze Blade, trotz mehrspieler modus find ich das nicht so berauschend.

Jeah mein erster Post, außerhalb des Rpgmakerforum...
    Also mein schlechtestes Spiel ist wohl "Final Fantasy I" für die NES. Da kommt einfach zu wenig feeling auf und das fürn GBA ist um meilen besser!
    Ansonsten hab ich noch so ein paar Sportspiele, und ich hasse sportspiele x.x
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mayaki

Zitat Zitat von Mayaki
    Jeah mein erster Post, außerhalb des Rpgmakerforum...
    Ich kenn dich nicht nochmal aus den Maker-foren ^^
    Und dort bin ich ja... wenig bekannt
    Zitat Zitat
    mein schlechtestes game war devil may cry 2 (jedenfalls in letzter zeit) ^^ gott sei dank wars nur ausgeliehen *muhahahahaha*
    Hast du ein Glück -,...,-
    Meine Mutter dachte,sie tut mir mal einen Gefallen und kauft mir das,da ich vom 1. so begeistert war -.-

Legaia II find ich eigentlich ganz in Ordnung...
    Mein Fehlkauf Nummer 1 war Drakengard. Sowas von öde und trist... hätte mehr von SE erwartet.

mein schlechtestes spiel war jak&daxter...das hat mir mein cousin in ita gekauft...<_<
    ich hasse alle jump n run game...da wird mir kotzübel von >_<

mfg shuji

mein schlechtestes game war devil may cry 2 (jedenfalls in letzter zeit) ^^ gott sei dank wars nur ausgeliehen *muhahahahaha*

Also ich wüsste nicht das ich mir jeh ein schlechtes spiel geholt habe!!!
    Den ich habe mich immer gut, aus verschiedene quellen, über spiele informiert die ich mir kaufen wollte. Und so hatte ich nie probleme über schlechte spiele.

Ab und zu habe ich mir die spiele auch aus der Videotek ausgeliehen um zu schauen wie sie sind.
    Sprich... Bis jetzt noch nie ein fehltritt in Konsolenspielen!

Das schlechteste Spiel, das mir geschenkt wurde, war Carmageddon für PS 1. Das war so verbugt und schlecht, dass ich`s auf einer Schultombola verschenkt hab.... (Und das will echt was heißen.....)

Aus neuester Vergangenheit:
    Suikoden 3 für PS2.
    Als großer Fan des zweiten Teils und nach den teils doch recht überschwenglichen Reviews hatte ich recht hohe Erwartungen. Doch leider entpuppten sich schon die ersten spielminuten als wahrgewordener Albtraum. Die Kamera ist absolut grauenhaft. 2D Grafiken mögen altmodisch wirken, aber was nützt mir die tolle (wobei die bei Suikoden 3 gar nicht soo toll ist) 3D Grafik, wenn die Kameraarbeit alles verbockt?
    Die Spielwelt ist irgendwie recht linear/ eingeschränkt dadurch das die Überlandmap aus lauter festgelegten/wählbaren Routen besteht. Die Locations selbst kommen mir auch recht winzig vor. Das KS ist dank der "2-Mann Steuerung" irgendwie ungenau und auch noch träge und somit ein deutlicher Rückschritt gegenüber dem 2. Teil.
    Bis jetzt eine einzige Enttäuschung.

Gran Turismo 4 für PS2.
    Nicht annähernd so motivierend und genial wie Teil 1 oder 2. Innovationswüste kann man ja noch akzeptieren, wenn der Rest überzeugt. Dies ist allerdings nicht der fall ergo Grafikblender und total überbewertet imho. Nach einer Woche sofort wieder verkauft.

Mein favorit bei den schlechtesten Spielen ist Tom Clancy´s Ghost Recon 2 für die PS 2, die X Box fasung fand ich ganz OK...
    Frag mich nur warum die X Box fasung wesentlich besser war als die PS2 fasung

*würg*
    Meine Oma hat mir Rib Ribbon zum Geburtstag geschenkt. Ich war total baff. Naja, sie hat sich immerhin "Playstation" gemerkt, naja, "Team Buddies" hat sie wohl vergessen und dachte, es ist ja egal.- Seitdem wünsche ich mir nur och bares von meiner Oma!

Geändert von vb-king (04.06.2005 um 23:56 Uhr)

Tunguska (PSX), das ist einfach nur noch schlecht: Schlechte Grafik, schlechte Steuerung, schlecher Sound, schlechte Story... Es gab und wird nie ein schlechteres Game geben.

Grandstream Sage (PSX): Abgesehen von den Animesequenzen hat mir gar nichts an diesem Spiel gefallen... Ausserdem hatten die Chars kein Gesicht... Was ziemlich seltsam war.

Zitat Zitat von Rübe
    Grandstream Sage (PSX): Abgesehen von den Animesequenzen hat mir gar nichts an diesem Spiel gefallen... Ausserdem hatten die Chars kein Gesicht... Was ziemlich seltsam war.
    dito! hab mich bei der synchro sogar in den ersten Moment gefragt ob der Held wirklich deutsch redet, so mies war das. Und das schlecht animierte rumgehampel bei den kämpfen war auch schon fast komisch...

ich kaufe eh nur RPGs, aber das ist mit Abstand das schlechteste das ich besitze O.o zum Glück war es bei Ebay recht billig (frag mich sowieso ob man für so etwas Geld verlangen darf <.<)

Blackadder Gast
    der overlord, der uber-junk schlechthin, das ding aus der hölle, holerö:
    final fantasy x-2

konnte ich zum glück wieder verkaufen.

also an dem spiel war alles schlecht. ich wüsste nicht wo anfangen, daher zähl ichs erst gar nicht auf. mein ganz persönlicher square-enix tiefpunkt.

Meins wahr wohl Evo's Space Adventure für die PS. Ich habs mir gekauft weils so billig war und dachte es wär noch witzig. Meine kleine Schwester war damals 7 und hatte es in 3h durch. Ich hab grad mal das erste Lv. gespielt, dann landete es im Abfall...so öde das game...

Ich glaube, das schlechteste Spiel, das ich je hatte, war Quest-for-Camelot für GBC. Zum Glück bin ichs wieder los geworden. Dachte ich bekomm so was wie Zelda, aber das war echt sowas von abgrundtief schlecht, dass es einfach nicht zum aushalten war.

Ansonsten vielleicht noch Master-of-Monsters. Auch irgendwie richtig übel.

Achja, und alle, die auf BoF-Dragon-Quarter eindreschen. Setzt euch noch mal ran und probierts nochmal aus, euch entgeht sonst echt eines der imo besten und innovativsten RPGs der letzten Jahre.

Das schlechteste spiel was ich je spieln "musste" Forsaken auf dem N64 man war das grottig und ich habs nu gespielt weil ich es geschenkt bekomm hab und meine tante dann neben mir saß

Mein freund,der 2 Jahre jünger ist als ich kauft sich die dermassen schlesten Spiele.
    Der kauft sich jeden Monat ca 5 Billig-spiele(5 euro-10 euro).
    Er kauft sich so ein Grottenmist,der kann nochnichtmal entscheiden,welches spiel gut währe.
    Ich sag ihm andauernd,er soll sich mal an ein Spiel ransetzen und durchspielen.
    Letztens hat er sich GHOSTBUSTER THE INVASION geholt.
    Ich hab ihn gesagt,hols dir nicht,das Spiel ist sicherlich öde,und langweilig,überholt!
    Er hört nicht aufm ich..jetzt hat er sich die scheiße für 10 € gekauft.
    Er kauft sich immer solchen Mist!
    Der kann nochnichtmal entscheiden,welches Spiel gut ist!
    Wir gehen an Tekken vorbei für 8 €.
    Ich sag hol's dir,das ist ein Klassiker!
    Tekken ist gut,und der erste Teil macht auch fun.
    Naja,er holt sich Ghostbusters!
    Was an Ghostbusters so schlecht ist?
    XD:
    Du wählst dir einen von 4 Helden aus,die verschiedene Stats(Stärke,beweglichkeit..) haben,aber sich doch alle gleich spielen.
    Du startest in so'ner Stadt,wo du einfaach bloß den Cursor über RICHTIG platte monster bewegst und dann feuerst.
    Also ein Ego-shooter für 4 Jährige.
    Das tolel ist ja,du kannst dich nichtmal bewegen,und das spiel ist übelst schwer.
    Du brauchst im leicht modus schon erstmal 16'000 Punkte,aber die geister brignen nur wenig punkte und..TOTALER BOCKMIST

Dasi st ja nicht der einzige fehlgriff!
    Wo ich mir sims2 anschaffe,holt der sich dumme 5 euro spiele,die eh nach eienr stunde langweilig sind.
    Ich hol mir final fantasy,er holt sich Golf,das eh nach 5 Stunden nur noch gammelt!
    Erk ann nicht entscheiden,was spass macht,ich shcon,desshalb sag ich ihm,was er sich holen soll,weils ne gute empfehlumg ist.
    Nur das seine spiele immer nur rumliegen nach eienr stunde.
    Und dann holt dersich wieder ein neues Spiel,das wieder rumliegt.
    Der hat da wasweisi ch,30-40 Spiele,und alle derbe schlecht!
    Zb. hol ich ihm zum Geburstag Grandia.
    er ist begeistert,ich nicht wirklich,aber war schon cool.
    Und an diesem Spiel sas er auch shcon'ne weile dranne!

Nur dann wieder dieser schrott!
    Ich könnt mic haufregen,wie er sein geld aus dem Fenster shcmeißt!