Zitat Zitat von Raiden
Volles Verständnis, bei mir das selbe. Wollte ein schönes RPG mit schicker Optik - was es auch hatte. Aber welcher verblödete Entwickler kommt auf die Schnapsidee von vorne herein mit einzuplanen, das man eh im Spiel stirbt und es öfters beginnen muss um ans Ziel zu kommen?
Die vollkommen verblödeten Entwickler, die lust haben mal ein vollkommen 'verblödetes' Konzept auszuprobieren. Es wurde auch ein SurvivalRPG genannt, es ist nicht der Sinn dahinter immer neu anzufangen damit du es hinterher leichter hast, es ist dafür gedacht es einzusetzen wenn du wirklich mit der Situation absolut überfordert bist. Keine Frage das Spiel ist sauschwer, vorallem es in einem Run zuschaffen, dennoch ist es eine große Herrausvorderung und mal eine nette Abwechslung, da man hier vor jedem Fight erfurcht vor dem Gegner hat, nicht wie bei anderen RPGs nur vor den allerfettesten Bossen. Wenn du schwitzend vor dem Bildschrim hockst und nurnoch hoffst das du den nächsten Gegner aufgrund mangelnder Healkits austricken kannst wirst du wissen wovon ich spreche.
Doch ich glaub dazu wird es wohl kaum kommen. Keine sorge bei FF oder MGS wirst du nie mit solchen übermenschlichen Aufgaben konfrontiert.