Jaja, Lost Kingdoms, alias Rune I war mir auch nicht so genehm. Mir hat die Story gefallen und das Setting war auch nett, aber ein RPg ohne mehrere chars die einen charakter haben, eine Prinzessin die gegen übelriechende Zombiedrachen in die Schlacht zieht udn nicht mehr tun kann als Karten herumzuwerfen (ich finde Katia hätte irgendwie auch angreifen können müssen >_>) und so ein simples Kampfsystem, gekoppelt mit mit ohne Städte und sowas...also nein. das ganze Spiel über beschlich mich ein Gefühl von einsamkeit, Katia tat mir sehr leid, so ein hübsches Prinzessbönchen (im Rendering ganz zu Anfang sieht sie sehr hübsch aus, dass muss man ihr lassen ^^v) in so einem grottigen Spiel, bedauernswert die Dame.

Ein weiterer absoluter Tiefpunkt in meinen hübschen Äuglein ist und bleibt FF VIII, die Story an sich war nett ausgedacht und Selphie hat mir, trotz der Tatsache dass sie einer von den chars ist, die ihre Persönlichkeut nicht wirklich weiterentwickeln, gut gefallen (aber mir gefällt bei FF udn in RPGs generell jeder Char der die Rolle des, lustigen, kleinen Kindes bekleidet ^^v), am sonsten aber, war das Spiel abgrundtief langweilig. Die Zauber waren sinnlos, das ganze charakteraufbau-System war ein großer Misthaufen und wie die Story rübergebracht wurde war ein großer Schmerz in meinem Arsch >_> Es war alles so neutral udn irgendwie total doof. Als ich das Spiel noch nicht kannte und nur darüber gelsen habe und mir Artworks zur Party angesehen habe, wirkte das ganze für mich, wie eine FF-Version von dawsens Creek, oder ähnlich langweiligen Teenager-Werden-Erwachsen-Soaps, dann habe ich das Spiel mal angefangen und es gefiel mir richtig gut (man könnte meinen, ich habe gemeint, ich hätte mich getäuscht). Heute habe ich bis zur Arti gespielt, dann die Lust verloren, weil ich nicht genug gelevelt hatte (vorher hatte ich das Spiel immer mal hier und da für ein paar Freunde weitergespielt und für einen sogar fertiggezockt) und nun habe ich es, in der Erkenntnis, dass ich es doch Scheisse finde vor ein paar Tagen bei EB-Games in Zahlung gegeben, denen war es ganze 7 Euro wert xD ^^

Bis heute unvergessen bleibt mir aber Starfox Adventures, es ist sooooo langweilig gewesen. Die Story war irgendwie schonmal da und die Grafik war auch nicht sooo prall wie alle sagen (ein paar dumme Texturen über irgenwelche Polygone legen, das könnte ich wahrscheinlich auch, wenn ich mich mit sowas befassen würde, aber malen ist IMHo viel erfrischender ^^v). ausserdem hat es mich genervt, dass man auf der einen Seite versucht hat das ganze ein bisschen erwachsen wirken zu lassen, auf der anderen Seite aber diese typischen Comic-Einlagen eingebaut hat. Ich emien ich ahbe nichts gegen infantile Spiele, oder sehr ernste Storys, aber diese Mischung hat einfach net gepasst >_>

Zu guter Letzt ist da noch The Legend of Dragoon. Diie Story war ganz nett, das KS auch (viele mögen es kindisch mögen, wenn die chars sich beim Zaubern benehmen, wie bei Dragon Ball, ich finde sowas stylish ^^v), aber wie die Story rübergebracht wurde fand ich schlimm. Zwischen vielen Charas konnte man irgendwie gar keinen Unterschied in Sachen Charackter erkennen. Dart und Lavitz z.B. waren irgendwie völlig gleich und manches war auch ziemlich klischeehaft (Shanna mit ihrem übermäßig mädchenhaften getue...18 Jahre alt und benimmt sich wie 5...also neh >_>).