Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Euer Schlechtestes Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist bei mir eindeutig "Jade Cocoon" für PSX. Hatte es zum Glück nur für 5€ aus einer Wühlkiste. Ich fand es Storymäßig eher langweilig. Vom Spielprinzip her war es auch eher mäßig.
    Danach kommen dann "Final Fantasy 7 und X-2", die meiner Meinung nach schlechtesten Teile der Reihe. Bei Final Fantasy 7 hat mich die Story von anfang an nicht gefesselt und ich hab es deshalb auch nie durchgespielt und Final Fantasy X-2 war Storymäßig ja wohl das schlimmste was man machen kann. Das einzigste was mir da wirklich gefallen hat war das Konzert in der Donnersteppe.

MfG Tohya

Zitat Zitat von Tohya
    ...
    Danach kommen dann "Final Fantasy 7 und X-2", die meiner Meinung nach schlechtesten Teile der Reihe. Bei Final Fantasy 7 hat mich die Story von anfang an nicht gefesselt und ich hab es deshalb auch nie durchgespielt und Final Fantasy X-2 war Storymäßig ja wohl das schlimmste was man machen kann. Das einzigste was mir da wirklich gefallen hat war das Konzert in der Donnersteppe.

MfG Tohya
    §signeek

Final Fantasy 7 der schlechteste Teil der Reihe ?

W... w... w... WIE BITTE ?

Is natürlich Geschmacksache , aber trotzdem ich Final Fantasy VIII am liebsten mag (war halt mein erstes Final Fantasy und hat daher Sonderstatus) muss ich wohl sagen , das Final Fantasy VII neben VI wohl vom Prinzip , der Story und der Atmosphäre her ziemlich gerockt hat und evtl. sogar der beste Teil der Reihe ist .

Hast du mal Final Fantasy I oder II gespielt ? Das sind IMHO die schlechtesten Teile . Natürlich werden Nostalgiker mich jetzt steinigen dafür das ich den ersten teil genannt habe , aber wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist ... Charaktere ohne Persönlichkeit , eigentlich keine vernünftige Story , die geringsten Möglichkeiten aller Final Fantasy Teile ...
    Final Fantasy II hingegen werden mir sicher viele zustimmen . Das Spiel war - trotz ''Story'' und Charakteren mit ''Persönlichkeit'' - als würde man sich von FF I aus in die falsche Richtung bewegen . Das einzigste , was das Spiel rettet sind die ersten Auftritte von diesen komischen Biberviechern (im Grunde sowas wie Mogrys bzw. Moogles) und einigen bekannten Monstern und Charakternamen .

Final Fantasy X-2 war in der Tat nicht gerade ein Knüller wenn man von Final Fantasy Standards ausgeht ... mehr Spass als an FF I und II hatte ich dennoch und es war für sich gesehen ein ziemlich gutes Spiel .
    Falls jetzt wer denkt das mich die Grafik abgeschreckt hat ... so ist dem nicht . FF IV bis VI sahen auch nicht aus wie Spiele der Gegenwart und ich hab mich trotzdem mit Freude damit auseinader gesetzt und fand , das da Atmosphöre aufkam .

Um wieder zurück zum Thema zu kommen :

Ich muss wohl noch King of Fighters Maximum Impact nennen . Nachdem ich es lange verdrängt habe :

Ja ! Das Spiel ist Mist !
    - Die Story hat keinen Bezug zu den anderen KoF Teilen .
    - Spielt sich wie zig andere unbekannte ''Ich wäre gern wie Tekken'' Beat'em ups .
    - Kein Abspann (wenn man von dem gleichen Ende für alle Charaktere mal absieht) .
    - ''Balancing ? Was war das noch gleich ?'' (vermutliches Orginalzitat der Programmierer)
    - Eine Hexenschülerin als Charakter ? Holla die Waldfee , da war ja wer kreativ !
    - bestenfalls mittelmäßig und Bugs sind auch noch drin (Sprachausgabe springt auf Englisch obwohl Japanisch aktiviert ist) .

Zitat Zitat von Tohya
    okay über geschmäcker lässt sich ja wirklich bekanntlich streiten. aber ffVII ist wohl mit der einer der besten teile aus der reihe, für mich der beste.

DAS GAME IST KULT

Ich geb dir n Tipp: Leg das gute stück in deine PSX/PS2 spiel n paar stunden und versuch einfach mal nebenbei ffVII mit anderen PSX games zu vergleichen und du wirst sehen das es klasse ist. glaub mir das game ist geil. für den einen mehr (myself) und den anderen weniger.
    auf keinen fall passt es in die rubrik "schlechtestes game"