Mein schlechtestes Spiel....
wie wäre es mit- EXCALIBUR 2555 A.D.
Das Spiel war so grottenschlecht. Kaum Story, das Kampfsystem war absolut dämlich, und das nicht vorhandene Speichersystem hat die Sache noch abgerundet.
Mein schlechtestes Spiel....
wie wäre es mit- EXCALIBUR 2555 A.D.
Das Spiel war so grottenschlecht. Kaum Story, das Kampfsystem war absolut dämlich, und das nicht vorhandene Speichersystem hat die Sache noch abgerundet.
mein schlechtestes Spiel ist Ephemeral Fantasia.
mittelmäßige Grafik
total schlechtes KS
langweilige Story
schlechte Charaktere(außer die weiblichen, die sind seltsamerweise gut gelungen)
Und Suikoden 4 ( der schlechteste Teil der Serie.......)
Kann mein schlechtestes Spiel auch Star ars galaxys sein?
Hab ich wieder gefunden,ich fidn das Spiel mehr als schlecht.
Um Jedi zu werden sitzt du monate,vieleicht Jahre dran.
Dann die Community ist total leer,Story gibt es keine,nur sinnlos aufträge machen,damit du stärker wirst.
Zu allem übefluss sieht alles total gleich aus.
Edit:
@ deloco:
Könnt ich per Private Nachricht auch fragen,aber ich frag mal jetzt:
Bist du Loco-LOco-loco-loco?
Nur mal so aus neugier,ob du dich doch nochmal registriert hast.
[/QUOTE]
@ deloco:
Könnt ich per Private Nachricht auch fragen,aber ich frag mal jetzt:
Bist du Loco-LOco-loco-loco?
Nur mal so aus neugier,ob du dich doch nochmal registriert hast.[/QUOTE]
öhm nein
bin neu hier![]()
@Voodoo
also ich fand Grandia 2 Super, ich weiss garnicht was du hast...![]()
Nája über geschmäckter lässt sich ja wie bekannt streiten aber ich findeGrandia 2 einfach zum kotzen!! Da ist FF besser finde ich
--
Und wen ein cheat diese seite trifft, so kommt ein admin und schliesst ihn, Die tränen fließen fleißig dahin achso ein scheiss kann net reimen ^^
meins ist Scooby doo, nacht der 100 schrecken oder so... . hab ich geschenkt bekommen wollt es eigentlich nicht haben... . hab dann auch mal kurz gespielt und es ist krausich... . find das spiel einfach nur schlecht.
--ein geiles forum
http://30333.rapidforum.com
der nintendo treff
also um erlich zu sein finde ich das forum besser, als dieses hier
Also das anmelden lohnt sich.
Eindeutig ...
Stake für Xbox !
An dem Spiel stimmt absolut nichts :
Grafik : Grottenschlecht
Story : Story ?
Charaktere : Flach ...
Spielsystem : Grauenhaft geklaut bei Power Stone ... noch dazu sehr schlecht geklaut ...
Schwierigkeitsgrad : zwischen ''Das war ja einfach'' und 1 sekunde später ''was zur Hölle hat mich da grad gekillt?''
Alles in allem unglaublich das sowas auf den Markt durfte ...
Also ich finde (was mich auch sehr aufgeregt hat)das schlechteste Spiel was ich habe ist:
Für N64 : Clayfighter 63 1/3 (Kaufpreis 20 Mark)
Das spiel ist voll der Mist ...Wenn man das nach 10 mins durch hat steht das GAME OVER Ich finde das spiele ist der Hinterletzte dreck !
--Darkfire is Back !
Ich bin Mitglied der Gilde BLADES OF HONOUR aufm Server Baelgun
mfg
Darkfire
Schlechtestes Spiel das ich mir je gekauft hab?
Ganz klar
PIKMIN![]()
Hmmm...mein schlechtestes Spiel...
Also, von den neueren finde ich, ist es Starfox Adventures. Das Spiel wurde zwar ewig weit in den Himmel gelobt, aber meiner Meinung nach war es wirklich nichts weiteres als ein billiger Zelda-Abklatsch (mit arschgeiler Grafik).
Was mir dabei den Schlag versetzt ist die Tatsache, dass es von Rare ist. Rare macht ja sonst nur wirklich coole Spiele *auf N64-Zeiten schiel* aber irgendwie werden die Leute seit der aktuellen Konsolengeneration doch irgendwie immer schlechter ;_;
Mir fällt da noch ein Spiel ein: Mineswheeper von Windows !!! Den Sinn des Spiels versteht doch irgendwie keiner, den ich kenne und es macht auch noch keinen Spaß.
xDDDdDdDZitat von RPG-Man
Also meine größte Enttäuschung war Boktai. Das war zwar innovativ wie Sau, aber wenn man dann doch mal in Dunkelheit spielen will, ist man echt aufgeflogen, das funzt nämlich so rien gar nicht. oO
Außerdem war die dt. Übersetzung... Öh... seltsam. :D
Naja, es war natürklich jetzt echt nicht so schlecht, aber halt sehr unpraktisch, wenn man sich nicht den halben Tag draussen auf ne Parkbank setzt. :\ Auf jeden Fall ein wenig blöde gelöst.
Ansonsten tendiere ich auch zu Lost Kingdoms. Ein SPiel das ich nicht ienmal zu Ende gespielt habe. :D (Ich kenne einen, der ifndet das Spiel total gut o_O)
cold blood (psx). das spiel fand ich dermaßen scheiße! schon allein, wie der typ rumrannte - sooo einen batzen im arsch gehabt. es war einfach nur schlecht. soo wenig action hab ich ja noch nie erlebt! einfach billig
Mein schlechtestes Spiel, das ich je hatte, ist Goofy & Max für's SNES. Naja... mir hat's nicht gefallen, war zu einfach und zu kindisch. Okay, damals war ich ja so - wie jedermann - aber das Spiel ist einfach nur krank und gestört.
Früher hab' ich mir zwar auch immer mal Comic - Serien angeschaut, u.a. auch die mit Goofy, aber das Spiel war'n Witz dagegen. Viel zu anspruchslos.
Mein schlechtestes Spiel war...
...???Ohne zweifel Pizza Syndikate.Das Spiel ist unheimlich schlecht.Schon nach 5 Minuten hatte ich kein Bock mehr zu Spielen.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Unlimeted Saga ist mein schlechtestes Spiel ich habe mir das beser vorgestellt
ich würde allen empfelen es nicht zu kaufen
Unlimeted Saga schlecht![]()
Also das beklopteste Spiel was ich je hatte(habe es wieder verkauft) war grandia 2,weil das spiel einfach nur schrott ist![]()
--
Und wen ein cheat diese seite trifft, so kommt ein admin und schliesst ihn, Die tränen fließen fleißig dahin achso ein scheiss kann net reimen ^^