Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Euer Schlechtestes Spiel

Froschvampir Gast
    Das schlechteste "Spiel" ever ist "Benjamin Blümchen: Der lustige Tag im Zoo"... Das war so schlecht. Ich habs ja nicht, aber habs mal von meiner kleinen Schwester gespielt. Das "Spiel" ist saumässig kurz, viel zu einfach, grafisch GRRROAAAAR und man kann nicht einmal speichern. Echt, sowas hat die für ganze 40 Franken (ca. 26 Euro) gekauft.

Frosch

Zitat Zitat von Froschvampir
    Das schlechteste "Spiel" ever ist "Benjamin Blümchen: Der lustige Tag im Zoo"... Das war so schlecht. Ich habs ja nicht, aber habs mal von meiner kleinen Schwester gespielt. Das "Spiel" ist saumässig kurz, viel zu einfach, grafisch GRRROAAAAR und man kann nicht einmal speichern. Echt, sowas hat die für ganze 40 Franken (ca. 26 Euro) gekauft.

Frosch
    Sowas ist extra für vorschulkinder.
    Das zählt doch nicht mit.
    Wen ja,dann ist es das Lexikon ab 4 Jahren.
    Das ding meint,die Mauer ist 1990 gefallen

mit Sicherheit nicht das schlechteste Spiel, das ich kenne, aber das schlechteste, das ich mir in letzter Zeit zugelegt habe, war Final Fantasy X-2, selbst über die 5 euro, die ich dafür bezahlt habe, hab ich mich geärgert
    die Musik ist unerträglich, die Tanzattacke von Yuna sowas von dämlich, daß ich nach drei Stunden aufgegeben habe...was nützt da die tolle Graphik?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder
    Sowas ist extra für vorschulkinder.
    Das zählt doch nicht mit.
    Wen ja,dann ist es das Lexikon ab 4 Jahren.
    Das ding meint,die Mauer ist 1990 gefallen
    Ne, das ist keine Lernsoftware für den PC, das ist für den Gameboy Color (möchtegern Jump n Run). Armer Plastik...
    @Nero Angelo: FFX2 finde ich toll ^^ Die Lieder sind imo sogar das beste. Sooo süss! Naja, nicht jeder mag J-Pop ;__;

Frosch

Time Stalkers hat mich so dermaßen enttäuscht. Die 100DM hätte ich mir sparen können.
    Ansonsten Mortal-Kombat I fürn GameBoy(4FPS höchstens) Die GameGear Fassung is um längen besser!

Users Awaiting Email Confirmation

Vagrant Story von Square ... schande über ihr haupt .. ich mag diese beklemmende stimmung nicht , die story , diese melankolie , den haupthelden , das braun in braunton und ... spielspass wo bleibst du?^ einfach grottig das teil

Kein wunder , dass dieses spiel floppte...

Noch eins von Square... The Bouncer für die PS2 , wobei mir das besser als vagrant gefiel ^ fand die grafik toll , tolle filmatmosphäre , tolle chars einzieg und alleine das kämpfen war ne qual und gestaltete sich ultra schwammig und vor allem viiel zu kurz -.- < 7 stunden?

Geändert von Tonkra (06.06.2005 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra
    Vagrant Story von Square ... schande über ihr haupt .. ich mag diese beklemmende stimmung nicht , die story , diese melankolie , den haupthelden , das braun in braunton und ... spielspass wo bleibst du?^ einfach grottig das teil

Kein wunder , dass dieses spiel floppte...

Ich kann immernoch nicht verstehen, warum der Teil 40 von 40 Punkten in der Famitsu bekommen hat.

Das schlechteste Spiel in meiner
    Sammlung war (wurde auf eBay versteigert) außer
    Konkurrenz Driver 3. Die Steuerung des "Helden"
    gestaltete sich als Schwieriges Unterfangen, die Verfolgungsjagden
    waren einfach nur unfair, und das gesamte Spiel war einfach unwürdig
    in Szene gesetzt. Ich erinnere mich da gerne noch an Driver 1.

Mein schlechtestes Spiel, das ich je hatte, ist Goofy & Max für's SNES. Naja... mir hat's nicht gefallen, war zu einfach und zu kindisch. Okay, damals war ich ja so - wie jedermann - aber das Spiel ist einfach nur krank und gestört.
    Früher hab' ich mir zwar auch immer mal Comic - Serien angeschaut, u.a. auch die mit Goofy, aber das Spiel war'n Witz dagegen. Viel zu anspruchslos.

Mein schlechtestes Spiel war...
    ...???Ohne zweifel Pizza Syndikate.Das Spiel ist unheimlich schlecht.Schon nach 5 Minuten hatte ich kein Bock mehr zu Spielen.

Mein schlechtestes Spiel....
    wie wäre es mit- EXCALIBUR 2555 A.D.
    Das Spiel war so grottenschlecht. Kaum Story, das Kampfsystem war absolut dämlich, und das nicht vorhandene Speichersystem hat die Sache noch abgerundet.

Unlimeted Saga ist mein schlechtestes Spiel ich habe mir das beser vorgestellt
    ich würde allen empfelen es nicht zu kaufen

Unlimeted Saga schlecht

mein schlechtestes Spiel ist Ephemeral Fantasia.
    mittelmäßige Grafik
    total schlechtes KS
    langweilige Story
    schlechte Charaktere(außer die weiblichen, die sind seltsamerweise gut gelungen )
    Und Suikoden 4 ( der schlechteste Teil der Serie.......)

Kann mein schlechtestes Spiel auch Star ars galaxys sein?
    Hab ich wieder gefunden,ich fidn das Spiel mehr als schlecht.
    Um Jedi zu werden sitzt du monate,vieleicht Jahre dran.
    Dann die Community ist total leer,Story gibt es keine,nur sinnlos aufträge machen,damit du stärker wirst.
    Zu allem übefluss sieht alles total gleich aus.
    Edit:
    @ deloco:
    Könnt ich per Private Nachricht auch fragen,aber ich frag mal jetzt:
    Bist du Loco-LOco-loco-loco?
    Nur mal so aus neugier,ob du dich doch nochmal registriert hast.

Also das beklopteste Spiel was ich je hatte(habe es wieder verkauft) war grandia 2,weil das spiel einfach nur schrott ist

[/QUOTE]
    @ deloco:
    Könnt ich per Private Nachricht auch fragen,aber ich frag mal jetzt:
    Bist du Loco-LOco-loco-loco?
    Nur mal so aus neugier,ob du dich doch nochmal registriert hast.[/QUOTE]

öhm nein
    bin neu hier

@Voodoo

also ich fand Grandia 2 Super, ich weiss garnicht was du hast...

Nája über geschmäckter lässt sich ja wie bekannt streiten aber ich findeGrandia 2 einfach zum kotzen!! Da ist FF besser finde ich

meins ist Scooby doo, nacht der 100 schrecken oder so... . hab ich geschenkt bekommen wollt es eigentlich nicht haben... . hab dann auch mal kurz gespielt und es ist krausich... . find das spiel einfach nur schlecht.