Zitat Zitat von Wohanski
Danke für die Fehler entdeckung, da mein "Word" ziemlich fürn Anus is und man selber die Fehler nicht wirklich bemerkt, da man den Text meißt nur überfliegt ( man weiß ja was da steht ...) ....das is so ein kleiner Fehler bei mir als Schreiber, drum hab ich auch den Text hier veröffentlicht um die Fehler raus zu finden die ich immer wieder übersehe oder beim zu schnellen Tippen unbewußt einbaue. Beim immer wieder durch lesen findet man zwar hier und da Fehler aber doch übersieht man noch genüge
Diese Ausrede benutzt du wieder und wieder.
Wie oft hab ich dir nun schon gesagt du sollst Open Office benutzen? Das hat wenigstens ne vernünftige Rechtschreibprüfung. Hin und wieder lohnt es sich auch den Thesaurus zu benutzen.
Und hin und wieder lesen bringt wirklich nicht viel, wenn du von vorne nach hinten liest.
Ich wiederhole meinen Tipp gerne nocheinmal: Lies von hinten nach vorne, Wort für Wort.
Da entdeckst zu wesentlich mehr.
Und einfach posten in dem Sinne, die Com wirds schon finden, bringt auch nicht viel.
Zum einen beeinflusst es den lesefluss und bei zu vielen fehlern geben manche gerne auf (mich eingeschlossen, ich gebs zu).
Zum anderen ist es einfach ein Schönheitsfehler einer Geschichte.