mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Synchro von Sora(KH) & Komplettlösung(KH-COM)

Guten Tag alle zusammen.
    Als ich heute im Internet ein wenig nach KH geschnüffelt habe habe ich eine nette Seite gefunden auf der man auch das Intro un Ending runterladen kann.
    Nun tat ich dies und wusste zwar das es die US Fassung sei(glaube ich) aber die Synchronstimme von Sora kam mir sehr bekannt vor.(Mithos - Tales of Symphonia)
    Also meine Frage : Wer ist das (die Stime von Sora) in dem Ending welches es Hier gibt ???

Nebenbei fällt mir noch eine Frage ein. Wird es für KH-COM auch wieder so eine gute Komplettlösung geben ??? Wenn ja wo ??
    Bei amazon habe ich schon geguckt aber nur so ein teil in Englisch gefunden.
    Wäre schon wenn es wieder eine Komplettlösung in Deutsch geben würde.

Ich danke schonmal im Vorraus für alle Antworten !
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Zitat Zitat von Masamune5S
    Also meine Frage : Wer ist das (die Stime von Sora) in dem Ending welches es Hier gibt ???
    Also wenn meine kleine Recherche von eben richtig war müsste es sich bei Soras amerikanischen Synchronstimme um niemand geringeres als Haley Joel Osment handeln. Also der kleine Junge aus beispielsweise "The Sixth Sense" und "AI künstliche Intelligenz". o_Ô
    Zitat Zitat
    Nebenbei fällt mir noch eine Frage ein. Wird es für KH-COM auch wieder so eine gute Komplettlösung geben ??? Wenn ja wo ??
    Bei amazon habe ich schon geguckt aber nur so ein teil in Englisch gefunden.
    Wäre schon wenn es wieder eine Komplettlösung in Deutsch geben würde.
    Naja...von einer deutschen Komplettlösung ist mir bisher nix bekannt. Ich denke da muss man mal abwarten bis KHom in Deutschland am Ende des Monats (wenn es nicht wieder verschoben wird >_>) erscheint.

Zitat Zitat von Kamui
    Naja...von einer deutschen Komplettlösung ist mir bisher nix bekannt. Ich denke da muss man mal abwarten bis KHom in Deutschland am Ende des Monats (wenn es nicht wieder verschoben wird >_>) erscheint.
    Ende des Monats ???
    Nach meinen Informationen(amazon) soll das Spiel am 6. Mai rauskommen.
    Wehe wenn das nicht stimmt. Wo ich mich doch schon so freue !

Edit: Ich habe gerade eine Werbung für Chain of Memories gesehen also wird das Spiel wohl baldig erscheinen. *freu*
    Geändert von Masamune5S (02.05.2005 um 18:44 Uhr)
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Zitat Zitat von Masamune5S
    Nach meinen Informationen(amazon) soll das Spiel am 6. Mai rauskommen.
    Wehe wenn das nicht stimmt. Wo ich mich doch schon so freue !
    Keine Sorge ich hab auch nicht so genau nach dem richtigen Releasedatum gesucht, da ich CoM als US-Version schon lange durch hab. Es kursierten nämlich verschiedene Angaben im Netz von daher hab ich einfach mal das pessimistischste Datum (27.5) genommen.
    5.1.05 scheint jedoch das Richtige zu sein... d.h. wenn es nicht erneut verschoben wird