mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

FF8: El Viole...

Ich hab ein kleines Prob, ich versuch nun schon seit einiger Zeit das El Viole in der gro~ßen weiten FF8-Welt wiederzufinden (ende cd 3)
    Es ist nicht so, dass ich diesen Viechern noch nie begegnet wäre aber das Problem ist nunmal, ich weiss nicht mehr wo ich damals auf sie getroffen bin jaja ich bin so vergesslich...

Kann mir jemand helfen? (falls mir und meinem Gedächnis denn überhaupt noch zu helfen ist) Schonmal im voraus danke!

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
    Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
    - Meine Fantasystory Drachenzahn -

öhm el viole war doch am dollet turm! oben drauf, als endgegner!
    el noire meinste villeicht! der sieht genauso aus, hat nur andere farben! den gibts in ester, da sitzt so nen schwarz gekleideter mann rum den musste ansprechen dann kommt der! kannte immer wiederholen!
    und um ester herum auf der großen fläche gibts den! aber ziemlich selten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phlox
    öhm el viole war doch am dollet turm! oben drauf, als endgegner!
    el noire meinste villeicht! der sieht genauso aus, hat nur andere farben! den gibts in ester, da sitzt so nen schwarz gekleideter mann rum den musste ansprechen dann kommt der! kannte immer wiederholen!
    und um ester herum auf der großen fläche gibts den! aber ziemlich selten
    Kein Wunder dass ich das vieh nicht mehr wiederfinde und es doch noch kenne! *grml*lol*
    El Noire meinte ich eigentlich nicht...denn ihm begegnet man auch in der Lunatic Pandora in nähe des letzten Speicherpunkts...
    *inletzterzeitherumirrundauflevel*

Aber danke für die rasche Mühe ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phlox
    und wat willste von dem?
    Hab 'etwas' spät mitbekommen, dass man Siren von ihm ziehen kann
    Naja was soll's, wenn es das Vieh kein Zweites mal mehr gibt ist die GF halt für das 2. Durchzocken warum muss ich beim ersten durchlauf auch immer so durch die ff's rennen. ich und meine neugier, einfach schlimm

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red_Xlll
    Hab 'etwas' spät mitbekommen, dass man Siren von ihm ziehen kann
    Es gibt noch eine zweite Chance Siren zu bekommen. Und zwar kannst du sie im letztem Dungeon von dem Boss Tripel-Klinge ziehn. Prinzipel kannst du alle G.F.s, die du von Bossen ziehen musstest dort bekommen, wenn du sie verpasst hast.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Es gibt noch eine zweite Chance Siren zu bekommen. Und zwar kannst du sie im letztem Dungeon von dem Boss Tripel-Klinge ziehn. Prinzipel kannst du alle G.F.s, die du von Bossen ziehen musstest dort bekommen, wenn du sie verpasst hast.
    Das klingt schon fast zu schön um wahr zu sein! ^^ Na da bin ich dann doch schon erleichtert, dass man noch eine 2 chance bekommt!
    Die werd' ich diesesmal jedenfalls nicht mehr verpassen!

Danke für eure freundliche Hilfe!

Bis dann, man liest sich!