Erstmal Willkommen im Forum!

Zitat Zitat von gruberlord
Also, hab die frage nur mal so gestellt, weil ich mir denke dass die ordentliche Musik, damit mein ich wo mann noch mit den eigenen Instrumenten spielt, untergeht.
Zum einen ist das Richtig, weil viele Musiker nicht das nötige Kleingeld besitzen, sich das ganze Equiqment kaufen zu können. Da ist ein PC mit einem kleinen Mischpult und einem Equalizer günstiger. Auch hat nicht jeder ein Schallgedämmten Raum.
Ich kenn selber einen professionellen DJ (Wers interessiert DJ Gollum ^^) und wer meint, dass er in einem dicken Tonstudio sitzt, der hat sich getäuscht. Der sitzt bei sich zu hause im Keller. Den Keller hat er sich einigermaßen zurechtgemacht.
Naja, wenn man weiss wie, können Elektronische Klänge mit richtigen Instrumenten gut harmonieren, wie es die C64 Remix Szene beweist.
Ich selber höre auch kein HipHop. Wie viele hier (und wie du auch ^^) hasse ich HipHop.
Ich höre Elektronische Musik. Und damit meine ich eher weniger Techno (nagut, kommt auch manchmal vor, aber nicht mehr so oft) sondern Melodische Lieder in Elektronischen Klängen. Am liebsten die Lieder aus der C64 Remix Szene, die haben für mich was Oldschool mäßiges und erinnern mich an meine Kindheit mit dem C64 ^^