mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Jo ich begrüß dich auch ma hier im RPG Kingdom

    Zu deiner Aussage bezüglich hiphop kann ich nur komisch schaun
    1. Ist wie schon viele hier festgestellt haben die Kommerzmusik in jeder Musikrichtung zu finden, nicht nur im Hip Hop
    2. Gibt es bei den Hörern jeder Musikrichtung Deppen und schlaue Leute O.o
    3. In Ausnahmefällen magst du recht haben, bei Leuten die den lieben ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als Hip Hop hören, Texte auswendig zu lernen und sich dabei eine Tüte nach der anderen reinzuziehn

  2. #22
    Aloha, du Grub... Ich verstehe dein Problem icht so ganz... Wenn dich Hip-Hop so nervt, warum tust du dann nichts dagegen? Bring sie doch alle um >_<... Ok, warn Scherz^^. Ich hab hier mal was ausgebuddelt, was nicht nur dich erheitern dürfte
    Zitat Zitat
    Der Hip-Hopper!

    Es soll ja Leute geben, die meinen, ein Hip-Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder: "Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!?" Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip-Hopper etwas näherzubringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden.

    Der Hip-Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.

    Einen Hip-Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringend müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?"

    Der Hip-Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip-Hopper und ist deren Erkennungszeichen.


    Das wichtigste Kleidungsutensil ist die Hip-Hopper-Hose, auch "Baggy-Pants" genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip-Hopper in sie hineinpassen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (von vielen Hopper auch "Niggaz" genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip-Hopper sehr große Phimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.

    Der Hip-Hop hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die "Ghetto-Gangster-Niggaz" keinen Bock mehr auf Rock hatten und stattdessen ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip-Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip-Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip-Hop erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Phimose haben.

    Der musikalische Teil des Hip-Hops äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "Scratching", versucht, die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen.

    Die Hip-Hopper sind außerdem künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip-Hopper verwendet dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen (sofern das ein Hip-Hopper ist, der seine Initialen schreiben kann) kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der "breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hops. Der Hip-Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Die anderen Hip-Hopper äußern ihre Begeisterung für besonders spastische Bewegungen mit Lauten wie "voll krass" oder "fett".

    Der Hip-Hopper ist im Allgemeinen ein sehr toleranter Mensch, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip-Hopper von sich, dass er der beste Hip-Hopper der Welt ist, die besten "beats" (Schläge) hat, die meisten "flows kickt" (?), am meisten kifft und der größte "pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip-Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. "battles" (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen, wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fi** ich dich" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun." besiegt, gewinnt den "reeeespect" seiner "homies" und darf eine "bit**" knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.

    Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip-Hopper, wobei der Hip-Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.

    Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip-Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bit**" am liebsten im "doggystyle". (Der Begriff "doggystyle" kommt übrigens von einem "voll krassen" Hip-Hop-Anführer Snoop Dogg (schniefender Hund), welcher mehr "bit**es" als jeder andere besitzt.) Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip-Hoppern, denn jeder Hip-Hopper ist ein "mothafukka". Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip-Hopper stehen würden.
    Mfg Ribi
    P.S: Wir könnten diesen Thread doch zum ofiziellen Anti Hip-Hop Thread umwandeln, dann würde er auch wieder ins Musik forum passen
    Idiot

  3. #23


    Ich persönlich bin keiner dieser Hip Hopper, die in deinem merkwürdigen Zitat beschrieben werden.
    Trotzdem finde ich es lächerlich.
    Wie schon gesagt, es gibt in jeder Musikrichtung Deppen und in jeder Musikrichtung normale Leute.
    Ich höre Hip Hop sehr gerne, kleine mich aber nich wie einer und rede auch ned 50 % englisch.
    Schau dir doch zum Beispiel mal Marilyn Manson an, seine Musik mag sehr geil sein, aber wie er sich gibt? o.O
    Oder Slipknot oder oder oder...

    Ich finde dein Zitat ziemlich übertrieben, und einen Anti Hip Hop Thread würde ich vermeiden, weil das nur Zwistigkeiten ins Forum bringen würde, da sich jeder Hip Hopper dadurch beleidigt fühlen würde ...

    So ne Idee kann man sich meiner Meinung nach sparen

  4. #24
    Zitat Zitat von Murasame


    Ich persönlich bin keiner dieser Hip Hopper, die in deinem merkwürdigen Zitat beschrieben werden.
    Trotzdem finde ich es lächerlich.
    Wie schon gesagt, es gibt in jeder Musikrichtung Deppen und in jeder Musikrichtung normale Leute.
    Ich höre Hip Hop sehr gerne, kleine mich aber nich wie einer und rede auch ned 50 % englisch.
    Schau dir doch zum Beispiel mal Marilyn Manson an, seine Musik mag sehr geil sein, aber wie er sich gibt? o.O
    Oder Slipknot oder oder oder...

    Ich finde dein Zitat ziemlich übertrieben, und einen Anti Hip Hop Thread würde ich vermeiden, weil das nur Zwistigkeiten ins Forum bringen würde, da sich jeder Hip Hopper dadurch beleidigt fühlen würde ...

    So ne Idee kann man sich meiner Meinung nach sparen
    @Murasame: Ok, vllt hast du Recht. Ich überlege mir auch, ob ich das ganze nicht Spoilern sollte... Ich will egt nur meine persönliche Abneigeung gegen HipHop ausdrücken. Wenn allerdings jemand anderes darauf steht, dann will ich ihn nicht davon abhalten . Sry, habs halt übertrieben... Aer ich hab bisher kaum nette HipHopper kennengelernt... Und ich finde Marylin Manson
    mfg Ribi
    Idiot

  5. #25

    Wilkommen im Forum.

    Also ich höre gar kein Hip Hop, also kann ich auch nicht Hip Hop verbödet sein

  6. #26
    Zitat Zitat
    P.S: Wir könnten diesen Thread doch zum ofiziellen Anti Hip-Hop Thread umwandeln, dann würde er auch wieder ins Musik forum passen
    dann nehm ich mir aber auch das recht hier ein paar "nette gegenargumente" zu bringen...

    Zitat Zitat
    Hen ihr a Antwort auf die frage, warum alle auf eumal so HIP HOP verblödet sen?????
    ich würd ja was böses dazu sagen, aber da du dich gerade anfang der pubertät befindest, lasse ich es. kindern kann man ja nicht böse sein.

  7. #27
    Boo, ich werde dich wieder ins Licht führen Moment... warst du da überhaupt schon? Egal, ich bring dich trotzdem dahin

    @gruberlord
    Moin hier im Forum Der Großteil hier hört btw keinen Hip Hop, soweit ich das überblicken kann jedenfalls. Ähm ja, du bleibst zwar eh nicht so sonderlich lange, hab ich irgendwie im Gefühl, aber falls doch, viel Spaß o_O

    *weiter Dream Theater hören geht*

  8. #28
    Erstmal Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von gruberlord
    Also, hab die frage nur mal so gestellt, weil ich mir denke dass die ordentliche Musik, damit mein ich wo mann noch mit den eigenen Instrumenten spielt, untergeht.
    Zum einen ist das Richtig, weil viele Musiker nicht das nötige Kleingeld besitzen, sich das ganze Equiqment kaufen zu können. Da ist ein PC mit einem kleinen Mischpult und einem Equalizer günstiger. Auch hat nicht jeder ein Schallgedämmten Raum.
    Ich kenn selber einen professionellen DJ (Wers interessiert DJ Gollum ^^) und wer meint, dass er in einem dicken Tonstudio sitzt, der hat sich getäuscht. Der sitzt bei sich zu hause im Keller. Den Keller hat er sich einigermaßen zurechtgemacht.
    Naja, wenn man weiss wie, können Elektronische Klänge mit richtigen Instrumenten gut harmonieren, wie es die C64 Remix Szene beweist.
    Ich selber höre auch kein HipHop. Wie viele hier (und wie du auch ^^) hasse ich HipHop.
    Ich höre Elektronische Musik. Und damit meine ich eher weniger Techno (nagut, kommt auch manchmal vor, aber nicht mehr so oft) sondern Melodische Lieder in Elektronischen Klängen. Am liebsten die Lieder aus der C64 Remix Szene, die haben für mich was Oldschool mäßiges und erinnern mich an meine Kindheit mit dem C64 ^^

  9. #29
    Zúm Thema HipHop ich kann mich allerdings nur den anderen anschließen. HipHop ist eine Musikrichtung die mich selbst persönlic hweniger anspricht aber ich bín in sachen Musik alles andere als Monogam wenn mir ein bestimmtes werk gefällt ist es mir egal in was es für eine musikrichtung es geht. Vorziehend gefällt mir rock aber manchmal finde ich auch ein Klassisches STück wie zum Beispiel Beethovens Mond Serenade ganz angenehm. Mit dem Spruch Hiphopper sind blöd kann ich nur bedingt was anfangen. Es gibt sie so mal so. Aber das betrifft ja jedes menschliche wesen.

  10. #30
    Herzlich willkommen...

    Ich selbst halte auch nicht viel von diesem niveaulosen Hip Hop, aber es gibt ja auch noch Ausnahmen und vor allem die Anfänge des Hip Hop waren ja schon etwas anders... doch das, was es heute gibt, diesen ganzen Gangster-Rap und so, das ist alles nicht mein Fall, ganz im Gegenteil sogar...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

    Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

  11. #31
    Gruberloard ... du ... du ... du hast ... du hast ... du hast völlig recht !!!!
    Jahh überlegt doch alle mal alle warum immer nur diesen Hip Hop und wenn mal
    laut stark eusert dass mann Hip Hop hasst und lieber Rock hört wird mann gleich als "nazi" tituliert ... o.k nicht alle sind gleich verblödet aber die meisten ...

    4 EVER RRROOOCCCKKK

  12. #32
    Zitat Zitat
    warum immer nur diesen Hip Hop (?)
    Öhm ja warum nich? Tolles Argument

    Zitat Zitat
    und wenn mal laut stark eusert
    aaaaaa ja

    Also ich bin nun wirklich kein Hip-Hop Fan aber wenn alle Metal-Fans so denken...omg. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und über Geschmack lässt sich nicht streiten

    Ah ja und herzlich Willkommen "Grub" ^^
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

  13. #33
    Genial, wenn selbst der Mog sagt das das hier ein Irrenhaus ist, warum heißts net RPG- Irrenhaus?
    Wäre doch genial *notiert*

    Ich sag ja immer: Der Idiotenhaufen aus dem beklopptesten Forum gefällt mir am besten!

    Ähm ja, *hüstel*


    Wilkommen hier bei den buntesten Haufen, wo Gruppen sind die sich Gegenseitig nicht mögen, aber doch miteinander kommunizieren wollen, da sie sich mögen (paradox?)! (siehe Wannabe: Gruppenthread).

    Dennis

    Edit: Ist doch egal was man hört, wobei ich die Ganxtas auch nicht so dolle mag, und manche Goth sind echt... achne, falscher Thread.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •