Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Batman - The Dark Ninja Returns?

  1. #1

    Batman - The Dark Ninja Returns?

    Quicktime-Trailer zu "Batman Begins"

    http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/b.../trailer_a.mov

    Ich kann ja verstehen, das man nach der abgrundtiefschlechten Filmen "Batman und Robin" (selten in einem Film so gelacht) und dem anderen Batman-Ding mit Schwarzenegger ein Neuanfang nichtn ganzn unangebracht war, aber Kungfu-Training bei einem Haufen arischer Ninjas?

  2. #2
    War das nicht irgendwie abzusehen das nur ein Jedi Batman hat trainieren können?

  3. #3
    Zitat Zitat von Ianus
    Quicktime-Trailer zu "Batman Begins"
    Ich kann ja verstehen, das man nach der abgrundtiefschlechten Filmen "Batman und Robin" (selten in einem Film so gelacht) und dem anderen Batman-Ding mit Schwarzenegger [...]
    Batman und Robin war mit Schwarzenegger.
    Zitat Zitat von Ianus
    [...]ein Neuanfang nicht ganz unangebracht war, aber Kungfu-Training bei einem Haufen arischer Ninjas?
    Das ist garnicht mal so abwegig. In den Comics hat Batman seine Kampfkunst auf seinen Reisen als junger Bruce Wayne gelernt, unter Anderem auch von einem Jedi. Natürlich war das kein echter Jedi, sondern Henri Ducard, welcher in BB von einem Ex-Jedi (Liam Nesson) gespielt wird .
    Ich für meinen Teil freue mich auf den Film und kann schon jetzt mit ruhigem Gewissen behaupten, er wird besser als Batman Forever und Batman & Robin!! Die Schauspieler sind soweit ganz gut gewählt, und der Film scheint wieder düsterer zu werden. Auch hat Regisseur Christopher Nolan gesagt, sie würden keine Stars suchen, sondern Schauspieler, was ihn für mich auch gleich wieder sympatischer macht.

    Geändert von Lonely Wolf (21.01.2005 um 14:09 Uhr)

  4. #4
    Servus!

    Ich denke das kann sich sehen lassen.
    Eine Reihe sehr guter Schauspieler und Katie Holmes :creepy:

    Christian Bale .... Bruce Wayne/Batman
    Michael Caine .... Alfred Pennyworth
    Liam Neeson .... Henri Ducard
    Morgan Freeman .... Lucius Fox
    Gary Oldman .... Lt. James Gordon
    Ken Watanabe .... Ra's Al Ghul
    Katie Holmes .... Rachel Dawes
    Cillian Murphy .... Dr. Jonathan Crane/The Scarecrow
    Tom Wilkinson .... Carmine Falcone
    Rutger Hauer .... Richard Earle
    Sara Stewart .... Martha Wayne
    Richard Brake .... Joe Chill
    Gus Lewis .... Young Bruce Wayne
    Emma Lockhart .... Young Rachel Dawes

  5. #5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!

    Ich denke das kann sich sehen lassen.
    Eine Reihe sehr guter Schauspieler und Katie Holmes :creepy:
    "Dodgeball" aka "Schon voll auf die Nüsse" gesehen? Das eine qualifizierte Schauspielerriege in einem Film mitspielt heißt nicht immer das auch der Film gut sein wird.

  6. #6
    Zitat Zitat von Skie
    "Dodgeball" aka "Schon voll auf die Nüsse" gesehen? Das eine qualifizierte Schauspielerriege in einem Film mitspielt heißt nicht immer das auch der Film gut sein wird.
    Ich wiederhole, Katie Holmes ... nur Spaß
    Stimmt schon, zwar finde ich auch den Trailer gut gemacht, muss aber auch noch nichts heißen.
    Aber Dodgeball mit dem Film jetzt zu vergelichen, ist nicht so optimal.
    Nicht gerade ein vergleichbares Genre.
    Schlechter als die letzten Batman Filme kann es imho aber gar nicht werden.
    Abwarten und Tee trinken * keksausgeb*

  7. #7
    Ja, Filme von verschiedenen Genre kann man nie vergleichen, darum gehts auch nicht.
    Auch gute Schauspieler können einen schlechten Film nicht höher pushen als sie es schon mit ihrer Präsenz und ihren Fähigkeiten tun. ^_°

    Siehe als Beispiel Catwoman, Van Helsing, Underworld, Matrix 2&3 usw...

  8. #8
    Oder Troja! Dem Typ der das Drehbuch geschrieben hat will ich mein Kinogeld rausprügeln! Grrr! Van Helsing war auch mies, aber nachdem ich direkt aus dem Kino kommend nen Typ gesehen hab, der genauso aussah (Mantel, Hut und Haare), hab ich angefangen den Film als realistisch zu betrachten. Am Besten fand ich noch den allerersten Batman Film. Schluchz, da werden Erinnerungen wach...

  9. #9
    Mir scheint das sich dieser Film endlich wieder an die Comicvorlage hält .Batman-Filme müssen düster (Batman 1 und 2) und nicht Kitschig sein (Batman 3 und 4).Der Trailer macht mir hoffnung auf einen guten (Batman-)Film. 8)

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Waku
    KABLAM!! Fear the Dark Knight.
    HEUREKA!!!!! Was soll man dazu noch sagen?? Das ist Batman!!! Oh mann, ich kanns kaum erwarten, endlich diesen Film zu sehen! Er scheint tatsächlich die Hoffnungen der Fans nicht zu enttäuschen (obwohl mir der Bat-Suit immernoch nicht gefällt ). Bleibt nur zu hoffen, dass der Film das hält, was er verspricht. Und so wie ich das bisher beurteilen kann, wird er das auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •