Ich kenne mich mit dem phpBB so gut nicht aus, aber ich gehe mal davon aus, daß es sich von anderen Foren nicht so sehr unterscheidet, darum folgendes:

Du hast wahrscheinlich im Admin-Panel den <center>-Tag um den Namen gesetzt. Das hat ein Problem, nämlich daß dieser Name als Variable gehandhabt wird und überall eingesetztr wird, wo der Name stehen soll. Also auch im <title>-Tag. Du hast in der Quelle stehen...
Code:
<title><center>Dantes Inferno</center> :: Index</title>
Daran sieht man das. Immer, wenn die Variable direkt in den HTML-Code eingesetzt wird, funktioniert das mit dem <center>, aber sonst nicht -- wie etwa im Titel. Wenn man sich ein Forum anklickt, dann steht "Dantes Inferno" in der Mitte und in der neuen Zeile dann "Foren-Übersicht" und der Rest. Das liegt daran, daß in einer Zeile ja nicht ein Text mittig und ein anderer linksbündig stehen kann. Also wird der in die neue Zeile verschoben.

Einzige Lösung: den <center>-Tag wieder aus der Variable löschen, also im Admin-Panel den Namen wieder umändern. Um den Titel in die Mitte zu kriegen, mußt Du zu anderen Mitteln greifen, nämlich die entsprechende Template ändern. Dort steht dann zum Beispiel $forum_name als Variable für den Namen. Um diese Variable muß dann der <center>-Tag, damit es so aussieht, wie Du willst.